Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[small][/small]
[big][/big]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
dance
spook
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
kiss
rolling_eyes
hug
lil
oh2
shocked
angel
cool
Geburtstagsballon
rosen
Warten
Admins gesprochen
Psychausgang
dagegen
hallo
grrrr
muhahahaha
dance2
Essen gehe
chocolate
hunger
kaffee
kaffee2
Love
Herz
loveyou
Zunge1
kiss2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#74 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: , 20.06.2020 18:21 Diesen Beitrag zitieren

Alles klar. Dann bis gleich


#73 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: Ilan Melion Knightley, 20.06.2020 18:16 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Maribell

Deine Angaben stimmen und auch Lincoln hat sein Go gegeben.
Du kannst dich also gerne anmelden und wir holen dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Ilan


#72 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: , 20.06.2020 17:40 Diesen Beitrag zitieren

Name
Maribell Halo McIntyre
Alter
Sweet 25 Jahre bald 26

Avatar
Britget satterlee
Wesen
Mensch
Charaktergeschichte
1987 das Jahr in dem sich Maribell`s Eltern das erste Mal über den Weg liefen und es irgend wie sching und peng machen musste zwischen den beiden. Ein kuss, Feuerwerk und das Märchen war perfekt. Zumindest  spielte es sich  so in dem Kopf der 4 jährigen ab, wenn ihre Mutter mal wieder von dem Kennenlernen der Eltern erzählte. Natürlich war ihre Mom eine Prinzessin mit einem Prinzessinnenkleid an  und ihr Dad der große König mit der goldenen Krone auf dem Kopf. Jede Menge Glitzer  kam auch vor und ein bisschen Einhorn. Aber es war nicht nur in ihren  Vorstellungen und der Fantasie so. Den für Maribell waren ihre Eltern das größte gewesen. Besonders ihr Dad  war ihr großes Vorbild und wenn sie groß  war,  wollte sie einst irgend wann mal so  sein wie er. Doch leider würde daraus nie etwas werden. Zumindest was der Beruf betreffen wurde,  den  schon im Bauch ihrer Mutter wurde festgestellt das  Maribell an einen Herzfehler Lied.Es stand noch nicht mal fest ob die kleine es auf die welt schaffen würden, beziehungsweise nach der Geburt überlab.Doch Maribell zeigte den Ärzten das ihre Theorie, dass sie es nicht schaffen würde, falsch war und so war es am 19.07. 1994 soweit.  Es war ein sonniger  Morgen gewesen, als Shannaya ihre Mutter mit  heftigen wehen ins Krankenhaus kam. Es ging alles ziehmlich schnell und so schnell wie Maribell auf der Welt war, wurde sie und ihre Mutter getrennt und  gefühlte Minuten von 100erten von Ärzten untersucht. Ein schreckliches Gefühl..... Hoffen , bangen, Verzweiflung  auch ob es die richtige Entscheidung war Maribell zu behalten  fragte sich ihre Eltern in dem Moment. Doch nur kurz dannach lag die kleine, doch zierliche Maribell in den Armen ihrer Mutter, die ihre Gedanken verwarf die sie gerade noch hegte und sich in die kleine verliebte wie sie es bei ihrem großen Bruder  taten.
Natürlich bestand der Herzfehler weiter bei der kleinen und so wurde sie nur paar Tage nach der Geburt das erste Mal operiert. Tapfer  meisterte auch das Maribell und nach ein paar weiteren Wochen im Krankenhaus durfte sie dann nach Hause zu ihrer Familie. Das ihr groser Bruder  am Anfang etwas gegen sie hatte, bekam sie natürlich nicht mit.klar sie musste nur die Aufmerksamkeit die ihr alleine gehörte, teilen.  Aber kurz dannach  gab auch er nach und fing an das kleine Wesen zu lieben. Bis heute waren die beiden unzertrennlich gewesen und liebten  den anderen jeweils abgöttisch. Auch wenn sie 8 Jahre trennte. Natürlich gab es auch mal reibereien und streit, aber in welcher Familie unter Geschwistern  war das nicht so?
Maribell war immer die kleinste oder zierlichste im Kindergarten  gewesen und musste  was körperliche Aktivität anging ziehmlich aufpassen.   So durfte sie nicht rennen oder  in der Schule beim sportunterricht mit machen.   Einige Kinder verstanden das nicht und ärgerte Maribell deswegen.  So hatte die kleine nur wenige Freunde. Aber die Freunde die sie hatte auf die konnte sie zählen.
Durch ihre  wundervolle Mama  die  zeichnete erlernte sie das zeichnen. Natürlich konnte sie ihrer  mom nie das Wasser reichen, aber es konnte sich sehen lassen. Sie dagegen entdeckte das Tanzen für sich, aber ihre Leidenschaft war das Fotografieren. Die kleine wurde älter und das Leben der jungen Frau konnte nicht besser sein oder laufen. Ihre Eltern wäre beide Ärzte und vor einiger Zeit hatte ihre Mom eine Praxis für für die Wesen dieser Stadt eröffnet. Ab da ging es Berg ab, den ihr Vater konnte diese Wesen überhaupt nicht leiden und war gegen diese. So stritten die beiden
um so mehr. Maribell hatte nichts gegen die Wesen. Wieso auch?
Sie wusste das gute Noten wichtig waren um einst einen guten Job haben zu wollen. Maribell war schon immer fasziniert von der Medizin gewesen. Vielleicht lag es daran das ihre Mutter, Vater und ihr Bruder diesen Beruf ausübte und oft Maribell vor den dicken Büchern hockte. Oder auch durch ihren Herzfehler und sie sich  durch unzählige Studien blätterte um zu schauen ob man ihr helfen könnte oder etwas neues gab. Aber Ärztin wollte sie nicht werden und machte ihr eigenes Ding.( Was sie beruflich macht würde ich gerne im play entscheiden wie es passt) sie hilft aber ab und an in der Praxis bei ihrer mom und ihrem Bruder aus. Macht Kleinigkeiten und hat natürlich daran Spaß.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Das von meiner Bruder. Dr. McIntyre und nein war keiner verlangt
Alter der Pb
28
Playerfahrung der Pb
Über 10 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?

Durch einen member


#71 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: Ilan Melion Knightley, 16.06.2020 09:03 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen!
Entschuldige die Wartezeit.

Deine Angaben stimmen soweit, du kannst dich also anmelden und wir holen dich auf der anderen Seite ab!

Liebe Grüße
Ilan


#70 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: Woody, 16.06.2020 07:29 Diesen Beitrag zitieren

Name
William McAllister

Alter
33

Avatar
Mike Chabot

Wesen
Therianer -. Wolf

Charaktergeschichte
Ich bin der älteste von Vier McAllister Kinder, musste nach einem Tödlichen Unfall unserer Eltern den Firmensitz übernehmen. Ein Hoher Druck lastet da auf meinen Schultern, die Firmen musste ich weiterhin so erfolgreich leiten, dann waren da noch meine drei Geschwister auf denen ich ein Auge werfen musste und dann auch noch das verschwinden von Stoney.
Wie das alles verlief kennt man von Syrell und Vaughn.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Indirekt

Alter der Pb
ist bekannt
Playerfahrung der Pb
ist bekannt
Wie hast du zu uns gefunden?
bin schon hier anwesend


#69 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: Kimberly, 31.05.2020 12:23 Diesen Beitrag zitieren

Danke, das habe ich :)


#68 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: Tyrees Johnson, 31.05.2020 12:17 Diesen Beitrag zitieren

Dann komm mal auf die andere Seite. Ich erwarte dich dort :)


#67 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: Kimberly, 31.05.2020 12:15 Diesen Beitrag zitieren

Das wäre Yefferson Cossio :)


#66 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: Tyrees Johnson, 31.05.2020 12:00 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen, Kimberly!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Würdest du uns noch kurz erzählen, wessen Gesicht du trägst?

LG Ty


#65 RE: Bearbeitete Bewerbungen
  Absender: Kimberly Rodriges, 30.05.2020 23:44 Diesen Beitrag zitieren

Name: Kimberly Rodriges

Spitzname: Red

Alter: 23

Wesen: Mensch

Story: Der Umstand meiner Geburt war wohl nicht der erste Schock im Leben meiner Eltern denn die wirklich schlimmen Dinge müssen sehr viel früher geschehen sein. Jedenfalls kann ich mich an keinen Tag erinnern an dem meine Eltern mal clean waren. Bis zu meinem 7. Lebensjahr musste ich mit ihnen beiden unter einem Dach leben. Dabei hatte ich die Aufgabe mich um mich selbst zu kümmern. Wie sie es überhaupt schaffen konnten mich bis in ein Alter zu bekommen ab welchem ich mich selbst versorgen konnte? Dafür war ich noch zu klein. Das kann ich nicht beurteilen und fragen kann ich auch keinen der Beiden. Es war ein warmer Sommertag und ich kam gerade von der Schule als ich meinen ersten Schicksals Schlag erleiden musste. Damals war ich 7 Jahre alt und diese eine Situation hat wohl die Weichen für mein gesamtes Leben gestellt. Ab diesem Tag ging es immer weiter bergab! In der Schule wurde ich zunehmend schlechter und die Familien in denen ich zur Pflege war, waren alles andere als begeistert von mir denn ab dem 8. Lebensjahr ging ich durch sehr viele dieser Familien. Schmerz ist etwas das mir hilft wenn ich wütend werde. Wenn ich mit meinen Emotionen nicht zurechtkomme kommt es manchmal vor, dass ich einen Kampf brauche. Menschen die so eine Situation mit bekommen werten genügend um alles und jeden von mir zu halten. Der böse Red hat schon wieder dies… das… aber wie es wirklich in mir aussieht? Das hat bisher noch keiner gefragt! Es gibt nicht nur die schlechten Seiten aber leider auch keine Garantie das die Stimmung nicht einfach mal um schwingt.
• Kein PB Wissen inplay, please
• Konversationen bitte ausschließlich über mich als Chara
• Bei gewissen Themen schlägt meine Laune um, hautsächlich Dinge die meine Vergangenheit betreffen

Alter der PB: Ü30

Playerfahrung der PB: Ü10 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden? Über Freunde


#64 RE: Hier kannst du dich bewerben
  Absender: Dexter J. Daley, 09.04.2020 15:09 Diesen Beitrag zitieren

Hey,

schön das du zu uns gefunden hast. Soweit scheint alles zu passen. Dann spring mal rüber zu uns.

Liebe Grüße
Dex


#63 RE: Hier kannst du dich bewerben
  Absender: Liam Smith, 09.04.2020 14:00 Diesen Beitrag zitieren

Name
Liam Smith

Alter
30


Avatar
Jon Micheal Ecker


Wesen
Mensch


Charaktergeschichte
Zog mir einen Hocker in die Mitte auf dem ich mich leicht halb drauf platziere "kann ich schon? Einen Moment noch." will ich ja einen guten Eindruck hinterlassen. Ging mir noch mal durch die Haare das sie einigermaßen lagen. "okay also ...hey Leute, ich heiße Liam und das ist meine Geschichte. Aufgewachsen bin ich in einem Camper, meine Mutter hatte mal einen Job dann wieder nicht. Mein Alter hat viel gesoffen und die eine und andere Narbe verdanke ich ihm auch. Zur Schule bin ich gegangen wenn ich es konnte. Dumm war ich nicht nur wer geht gerne mit einem Veilchen oder einer dicken Lippe, Rippenschmerzen zur Schule. Das hinfallen glaubt man irgendwann auch nicht mehr. Mit Einzelheiten will ich euch nicht langweilen. Meine Schwester und ich, ja ich habe eine Schwester, sie ist jünger aber wo sie jetzt lebt weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat das Jugendamt uns in seine Obhut genommen. Da aber keine Familie zwei Kinder haben wollte hat meine Schwester aber die Chance bekommen auf ein neues Leben. Bei mir war der Frust zu doll das ich zu sehr rebellierte und mit ..... 16 oder doch 17 .... ich weiß es nicht mehr genau .... auf jeden Fall bin ich da abgehauen. Hab mich durchgeschlagen, Gelegenheits Jobs gemacht wo ich auch mal was sparen konnte und nun lebe ich selbst in meinem Wohnwagen. Bin ein wenig Chaotisch aber doch liebevoll. Aber keiner wird es sich noch mal erlauben die Hand bei mir zu erheben. Ich bin ein wenig Vorsichtig was Fremde angehen." lächelte ich unsicher. "gut also das war es. Ich warte einfach da drüben auf eine Antwort von euch." so stand ich vom Hocker auf, den ich mit nahm ein wenig weiter an die Seite wo ich diesen abstelle und mich geduldig gegen die Wand lehne während ich warte.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Nein kein Gesuche aber würde mich freuen dennoch Kontakte zu knüpfen

Alter der Pb
40

Playerfahrung der Pb
über 10 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
Bin neugierig geworden


#62 RE: Hier kannst du dich bewerben
  Absender: Dexter J. Daley, 08.04.2020 13:50 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,

Klingt super, melde dich doch bitte an und wir sehen uns bei den Keksen. :D

Liebe Grüße
Dex


#61 RE: Hier kannst du dich bewerben
  Absender: Joseph , 08.04.2020 13:22 Diesen Beitrag zitieren

Name
Joseph Voss

Alter
40

Avatar
 Jason Momoa

Wesen
Therianer - Bär

Charaktergeschichte
Wird noch ausgeschmückt
- lebensfroh und lacht gerne
- besitzt eine kfz Werkstatt
- ist in Heime aufgewachsen
- ein kerl mit dem Mann Pferde stehlen kann

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Nein und nein

Alter der Pb
Die Hälfte von 80

Playerfahrung der Pb
 Schon einige Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
Ich wurde gezwungen :D


#60 RE: Hier kannst du dich bewerben
  Absender: Lucifer, 04.04.2020 20:25 Diesen Beitrag zitieren

KEKSE?!? YES!!!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 7 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 4942 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilan Melion Knightley, Kimberly Rodriges
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,