Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[small][/small]
[big][/big]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
dance
spook
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
kiss
rolling_eyes
hug
lil
oh2
shocked
angel
cool
Geburtstagsballon
rosen
Warten
Admins gesprochen
Psychausgang
dagegen
hallo
grrrr
muhahahaha
dance2
Essen gehe
chocolate
hunger
kaffee
kaffee2
Love
Herz
loveyou
Zunge1
kiss2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#54 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: The Marvel Verse, 27.10.2021 15:41 Diesen Beitrag zitieren

Wir, das Marvel Secret – Universe trägt nicht nur einen neuen Namen sondern auch ein neues Board, eine neue Aufteilung und bietet eine Lounge.

Tretet ein in die Welt der Marvel Helden und Schurken, werdet ein Teil des Marvel Verse.


WORUM GEHT ES?
Nun eine bekannte Figur würde nun sagen: „Ich bin Groot.“ Nichts verstanden, nicht schlimm unten ist die Übersetzung.

Kapitel 1: Alles hat ein Anfang…….oder ein Ende
Die Ereignisse mit Thanos und allem was geschehen war, entfloh die rothaarige Hexe Wanda in eine verlassene Gegend. Von Trauer über Verluste sowie Schmerz und Hass geplagt, hielten sich ihre Gedanken an Erinnerungen fest, die sie mit Glück erfüllt hatten. Ihr Bruder, ihre Familie, ihre Kameraden, die ihr wie eine Familie gewesen waren, doch sie war völlig alleine. Übermannt von diesen Emotionen erschuf sie ein Kraftfeld von unschätzbaren Ausmaße. Wandas Emotionen überkamen sie vollkommen. Trennungen alter Bündnisse, die Freundschaften erschwerten. Kameradschaft, die zuvor hoch angesehen gewesen war, war nun völlig zerstört und entzweit. Mitmenschen und Freunde waren nicht da, nicht da um ihr Halt zu geben. Doch was geschah beim vollkommenden Freisetzen ihrer Kräfte genau? Kaum als sie wieder zu sich kam, fand sie einen lilafarbenden Horizont wieder, Gebäude, Städte und Leben kehrten ein in ihrer Umgebung. Träumte sie dies nur oder was genau war geschehen?




Eckdaten

Ein Marvel Avengers RPG Forum
Gruppen – RPG
Auf Discord mit Portal unserer Marvel Verse Lounge
FSK 16 wie auch FSK 18
Eure Kreativität ist gefragt und gewünscht
Familiäres Umfeld unter den Mitgliedern

Unser Link für die Lounge(hier stehen wir in Kontakt zu unseren Nachbarn, wenn Einsicht in das komplette Board gewünscht ist, dann sprechen wir darüber sehr gern mit euch)
The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom




LEIDER KEINE AHNUNG WIE WIR KONTAKT AUFNEHMEN SOLLEN


#53 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 25.10.2021 16:37 Diesen Beitrag zitieren



PARTNER APPLICATION

FSK18 ● SZENENTRENNUNG ● FREIE GESCHICHTE ● PIRATEN/FANTASY FORUM
❝Not all treasure’s silver and gold, mate.❞


1715 - Das Goldene Zeitalter der Piraterie beginnt nach dem Krieg zwischen England und Spanien. England gewinnt, aber das Spanische Reich ist noch immer eine Macht, bis zu der Nacht in der es seine Silberflotte verliert. Spanien ist damit ruiniert, seine Reichtümer liegen auf dem Meeresgrund. Die versunkenen Schätze ziehen die Schurken der Meere an, die die Karibik und die Ostküste Nord- und Südamerikas durchstreifen. Viele dieser Piraten werden zu lebenden Legenden. Männer wie Benjamin Hornigold, Henry Jennings, 'Black Sam' Bellamy und es sind nicht nur Männer, Anne Bonny und der berühmteste Pirat von allen: Edward Tharch -Blackbeard. Die Piraten der Karibik verbreiten Angst und Schrecken in den mächtigsten Reichen der Welt. Sie glauben an Gleichheit und befreien Sklaven. Sie gründen sogar eine demokratische Republik. Männer und Frauen die sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnen besegeln die Weltmeere immer dicht gefolgt von der Royal Navy & der East India Trading Company die versuchen der Piraterie entgegenzusetzen. Die Meere sind tückisch und nicht jedes Schiff kehrt zurück in seinen Heimarthafen. Das Streben nach unersättlichen Reichtum bringt nicht nur zahlreiche Seeschlachten mit sich, sondern auch Mythen und Flüche. Seeungeheuer, die die Gewässer unsicher machen, verfluchtes Gold was einen unsterblich macht oder eine Karte die einem ins Land der Toten bringt...

Tauche ein in einer Welt voller Abenteuer, Legenden und Mythen. Besegeln die Weltmeere und mache dich zu einem reichen Piraten, bedenke dabei, dass das Leben nicht nur aus Schätzen besteht. Die Meere sind teuflisch. Also achte darauf, dass du dich nicht am Grund des Meeres wiederfindest oder Davy Jones seine Tentakel nach dir ausstreckt. Wir sind kein reines Fluch der Karibik Forum, auch wenn wir vieles von den Filmen übernommen haben! Jeder Pirat, jede Landratte oder auch rechtschaffene Männer sind bei uns Willkommen.


Liebe Grüße,
das Hoist the Colours Team

HOIST THE COLOURS STORYLINEWANTEDS GUESTBOOK




ANGENOMMEN! AUF GUTE PARTNERSCHAFT!


#52 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: Jasmin Bane, 22.09.2021 21:24 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebe Nachbarn,
Wir würden uns gerne einmal vorstellen. Wir sind das Agreement of the Shadow Forum, wir haben am 20.09.2021 unsere Pforten neu geöffnet und sind daher auf der Suche nach neuen Nachbarn und Freunden. Wir fänden es wirklich toll wenn ihr ein teil davon werden würdet.

Aber ihr fragt euch bestimmt nun wer wir überhaupt sind und das möchte ich euch nun erzählen.
Wir spielen im Shadowhunter-Universum und bei uns wird nach der Letzten Folge gespielt.

Unsere Geschichte

Einige Zeit ist nun ins Land gezogen nach dem Clary ihre Erinnerung an ihre Freunde und die Schattenwelt verloren hat. Doch das vergessen war nicht für immer. Den nach insgesamt 1 1/2 Jahren kamen die Erinnerungen nach und nach zurück. Doch was war alles in der Zeit Passiert?
Bei den Shadowhuntern ist einigermaßen Ruhe eingekehrt oder trügt der Schein nur?
Ist Alec noch immer der Institut's Leiter oder hat ihn wer vom Thron geschubst?
Ist Magnus noch immer der Oberste Hexenmeister, oder hat sich da wer ihm gegenüber gestellt? Wenn sieht man den da? Eine Fremde mischt sich in Magnus Leben ein und stellt dieses auf den Kopf, in dem Sie behauptet seine Halbschwester zu sein. Doch wo war sie die Ganze Zeit? War sie wirklich seine Schwester? Was ist eigentlich bei den Werwölfen und den Vampiren los? Gab es da auch einen Machtwechsel?Immerhin waren Luke und Raphael nicht mehr präsent. Nachdem die Hölle nicht mehr exestierte, erschuf sich Asmodeus eine neue Welt. Dort hielt er wem gefangen und foltert ihm. Wer war es? Es zog ein neuer Sturm auf, die Elben Königin, Sie hatte ein Kind zur Welt gebracht, ja ihr hört richtig! Sie ist Mutter, doch wer war der Vater? Wollt ihr das wirklich wissen? Es ist Jonathan Morgenstern, Clarissa's Bruder. Die Elben Königin will sich nach dem tot von Jonathan, an Clary und All den anderen rächen, ein Plan wurde geschmiedet.Ein neues Bündnis geschlossen, wollt ihr mehr wissen?
Dann kommt zu uns und findet es mit uns zusammen heraus!
Wir freuen uns auf Dich!



Wichtige Links in Unserem Forum

Unser Forum
Unsere Regeln
Wichtige Listen (Charakterliste/Avatarliste usw.)
Unsere Gesuche
Bewerbungsbereich

Wissenswertes auf einem Blick


FSK 18
Wiedereröffnung: 20.09.2021
Shadowhunter Forum
Ortstrennung
Serien und FreeCharakter bespielbar

Wir würden uns sehr Freuen etwas von euch zu hören

Das Agreement of Shadow-Team





LEIDER INAKTIV


#51 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 12.09.2021 21:58 Diesen Beitrag zitieren



ANFRAGE FÜR EINE PARTNERSCHAFT

Saving People, Hunting Things, The Family Business

Wir schreiben das Jahr 2013 und die Leviathane wurden besiegt. Dick Roman konnte erfolgreich von Dean Winchester getötet werden, was aber auch zur Folge hatte das er gemeinsam mit dem Engel Castiel ins Fegefeuer gelangt ist. Da er natürlich keinen Ausweg kannte, schien er nun fortan dort festzusitzen. Anfangs war Dean auch vollkommen auf sich alleine gestellt bis er später den Vampir Benni kennen lernte. Die beiden wurden Freunde, halfen sich im Fegefeuer gegenseitig und der Vampir wusste sogar wie man einen Weg aus dem Fegefeuer finden konnte. Nach einem Jahr im Fegefeuer konnte Dean diesem dann endlich entkommen, gemeinsam mit seinem neugewonnenen Freund. Doch was war nun mit Sam? Was hatte er die ganze Zeit über gemacht und hatte er nach seinem Bruder gesucht? Die Antwort: Nein, Sam hatte sein Leben als Jäger aufgegeben, einen Hund angefahren und eine Frau kennen gelernt. Er wollte ein normales Leben leben und diese Tatsache hat den Brüdern einen Knacks versetzt. Dean konnte es eben wirklich nicht glauben das sein Bruder ihn so im Stich gelassen hatte.

Aber die Zeit im Fegefeuer hatte auch Dean verändert gehabt. Er war eben auch nicht mehr der gleiche wie vorher, denn was er dort erlebt hatte konnte man nicht einfach so vergessen. Doch Dean macht weiter, versucht zu jagen, seiner Aufgabe nachzugehen. Werden es die beiden Brüder überhaupt wieder schaffen sich zusammen zu raufen oder werden sie getrennte Wege gehen? Dabei müssen sie mit allerhand Problemen rechnen, denn der König der Hölle Crowley spielt den beiden sehr übel mit, aber auch neue Dämonen und Bedrohungen tauchen auf der Erde auf und dazu kommt eben auch das sich beide Brüder in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Beide haben sich wirklich verändert und gehen eigene Wege.

Wie wird es für die beiden weitergehen und was bringt die Zukunft?

Crossroads Blues

Bobby Singer und Dean Winchester - Das Admin Team



LEIDER GESCHLOSSEN


#50 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: Shadow World, 10.09.2021 00:55 Diesen Beitrag zitieren



Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum,

wir sind auf euch aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein noch relativ junges und neues Forum und suchen auf diesem Weg nach netten Nachbarn.
Vielleicht habt ihr ja in Euren 4 Wänden noch Platz für ein Freeplay Forum?

Aber hier erstmal was zu uns, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt.





Wir schreiben das Jahr 2028 aus dem alten Salvatore Anwesen ist nach Stefan Salvatores Tod die
"Salvatore School for the Young and Gifted"
entstanden. Dort bemühen sich Studenten aus aller Welt sich mit dem Paranormalen zurechtzufinden. Ebenfalls unter ihnen die Kinder einiger Bekannten Größen wie z.B Elena Gilbert, den Doppelgänger, den Salvatores und den Mikaelsons. Doch das sind nicht die einzigen Kinder die ihren Weg in die Heiligen Hallen finden. Viele dieser Kinder haben schon früh viele Familienmitglieder durch tragische Umstände verloren. Doch konnten es zwei Mädchen nicht bei dieser Situation belassen denn zwei gewisse Mikaelson Cousinen konnten nicht anders als einen Zirkel aus ebenso talentierten Hexen zu bilden und so einen Riss in der Zeit herzustellen, um ihre Liebsten wieder zu sich zu holen. Was ihnen jedoch nicht bewusst war, dass nicht nur ihre Welt sich auf den Kopf stellen wird, sondern auch die anderer Zeitlinien.

Denn durch diesen Umstand entstanden Portal wie Alicante und Idris in denen die Schattenjäger - auch Nephelin genannt, versuchen, die Menschen vor Bedrohungen wie Dämonen, Vampiren und Werwölfen zu beschützen. Hexenmeister die sonst nichts mit den Nephelin zu tun haben schließen sich an. Es werden neue Beziehungen gemischt.

Nicht nur in Alicante, sondern auch in Beacon Hills ist es ähnlich. Es werden neue Werwölfe erschaffen, Kinder werden mit Wesen konfrontiert von dessen Existenz sie nichts ahnten und ein Kampf gegen das Böse beginnt auch hier. Die Karten werden neu gemischt und nun ist es an euch wem haucht ihr euer Leben ein.




Hier ein paar Links um es euch zu vereinfachen:
~ Unsere Listen
~ Unsere Gesuche
~ Bewerbungsbereich
~ Eure Rückantwort

Wir freuen uns von Euch zu hören. Hoffentlich mit einer positiven Antwort.

Liebe Grüße vom
Shadow World




ZUR ZEIT LEIDER ZU INAKTIV, VIELLEICHT SPÄTER


#49 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: Dean Winchester {Deceitful Ways, 10.08.2021 13:50 Diesen Beitrag zitieren


Anfrage für eine Partnerschaft

Wir möchten uns hier bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Anbei stelle ich euch gern unser Forum vor und was wir sind. Zu Beginn ein paar Fakten zu uns, damit ihr so einen kleinen Überblick bekommt.

• FSK 18 RPG
• Crossover RPG
• Keine Vorgaben & keine feste Storyline
• Sämtliche Filme, Bücher und Serien spielbar
• Filme, Bücher und Serien jederzeit erweiterbar
• Ortstrennung

Nun eine kurze Beschreibung zu unserem Forum, welches seine Tore geöffnet hat. Es handelt sich um ein Crossover RPG, aber wir haben keine festen vorgebenen Serien die bei uns auftauchen und Charakter die bei uns spielbar sind. Ihr könnt bei uns, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, alles spielen und die Serien, Filme und Bücher sind jederzeit erweiterbar. Du hast also einen gewünschten Charakter den du schon immer mal spielen wolltest? Dann hast du hier die Möglichkeit dazu diesem Charakter neues Leben einzuhauchen. Es gibt keine festen Vorgaben und auch keine Storyline. Ihr könnt nach euren Vorstellungen schreiben. Aktuell sind die folgenden Filme, Serien und Bücher bei uns vertreten, aber sie können auch jederzeit erweitert werden.

• Twilight
• The Vampire Diaries
• After
• Supernatural
• The Originals
• Buffy
• Angel
• Charmed
• One Tree Hill

Interesse geweckt? Dann schau bei uns vorbei. Wir freuen uns sehr von euch zu hören. Hier findet ihr den Weg zu uns.

• Deceitful Ways •



LEIDER INAKTIV


#48 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: Sharpest Life, 26.07.2021 19:39 Diesen Beitrag zitieren


Partnerschaftsbewerbung
Reallife-Crime Forum | FSK 18 | Spielort: Mexico | Prinzip der Ortstrennung

Welcome to Mexiko...



Willkommen in Mexiko City, der größten Stadt Mexikos. Und Mexiko ist ein friedliches Fleckchen Erde oder? Nicht ganz. Wie jedes Land und jede Stadt, hat auch dieser Fleck auf der Erde seine Schattenseiten.
Einwohner wissen aus welcher Gegend man sich lieber fern hält und wo man die besten Kontakte findet. Kontakte jeder Art.
Denn seit einiger Zeit steigt die Kriminalität. Die organisierte Kriminalität wird immer aktiver und versucht mehr Macht und Kontrolle zu erlangen. Natürlich haben diese ihre eigenen Methoden um das Ziel zu erreichen. Jene die nicht gerne Teil davon werden wollen, bleiben daher solchen Orten lieber fern um nichts zu riskieren. Denn wer weiß. Vielleicht ist der nächste Kontakt den man dort knüpft gleich einer mit der Mafia.

Besonders viele junge Menschen geraten immer tiefer in den Sumpf. Die brave Tochter tanzt nachts an der Stange. Der hübsche Frauenschwarm dealt mit Drogen und auch vor Gewalt macht nicht jeder halt. Sogar vor illegalen Kämpfen macht man nicht halt in dieser Stadt. Und für was? Schnelles Geld um sich ein Luxusleben leisten zu können in das andere hineingeboren werden oder eben um Schulden zu begleichen, die man sich aus Torheit zugelegt hat.
Wer zufrieden mit seinem Leben ist, hat wohl kaum eine Vorstellung was Grausames um sie herum passiert. Die Clubs wetteifern mit den besten Drinks und Musik um die Kunden. Das ist die Seite von Mexiko die viele kennen, aber längst nicht die einzige. Auch wenn es von der Polizei gerne verschwiegen wird, hat die organisierte Kriminalität auch hier ihre Hände im Spiel. Dabei heißt es Familie gegen Familie. Da gerät man besser nicht zwischen die Fronten. Am besten lässt man sich gar nichts zu Schulden kommen, denn diese Leute lassen dich schneller verschwinden als dir lieb ist. Aber vielleicht weißt du das ja alles bereits, weil du ein Teil davon bist? Ob Student, Künstler, Drogendealer oder einfache Hausfrau, man findet hier in Mexiko alle Arten von Leuten. Nun liegt es an dir, daraus deine Freunde auszusuchen. Aber wähle weise, denn nicht alle Fehler lassen sich wieder beseitigen, einige haften ein Leben lang an dir.



Was ist mit dir? Arbeitest du ehrlich und hart um dein Lebensstandard zu halten? Lebst du im Luxus und suchst nur einen Adrenalinkick auf der dunklen Seite? Würdest du deinen Körper verkaufen nur um ein dickes Konto zu haben? Oder bist du vielleicht sogar ein Teil der organisierten Kriminalität?
Wie du siehst, es ist nicht nur eine friedliche, mexikanische Großstadt sondern hat so einiges mehr zu bieten, ob es einem nun gefällt oder nicht.




Hiermit möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:


Story | Regeln |Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

Liebe Grüße aus Mexiko wünscht das
Sharpest Life



LEIDER INAKTIV


#47 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: Bucky Barnes v. Secret-Universe, 15.06.2021 22:36 Diesen Beitrag zitieren

Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum.Jeder Anfang ist daher schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link: Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. FSK16 und FSK 18. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.



LEIDER INAKTIV


#46 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: Into the mystic, 22.05.2021 14:48 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist


Link zum ForumInto the Mystic

LEIDER ZU INAKTIV, VLT SPÄTER


#45 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 21.05.2021 17:49 Diesen Beitrag zitieren







Einen wunderschönen guten Abend liebes Forumteam

Wir dachten, dass wir euch als Schüler der Salvatore Boarding School mal einen Besuch abstatten, schließlich müssen wir uns ja normal verhalten. Oder habt ihr bereits eine leise Vermutung das hier ist kein gewöhnliches Internat?

Jedenfalls möchten wir gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen.

Ihr seid neugierig auf unsere Storyline? Natürlich lassen wir euch auch dafür den Link da.


Liebe Grüße das Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



LEIDER ZU INAKTIV, VLT SPÄTER


#44 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 09.05.2021 21:17 Diesen Beitrag zitieren



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir vom Petite Ville,
der Ein oder andere kennt uns vielleicht noch von einer besseren Zeit, als die momentane Gesamtsituation eine andere war und wir alle mehr Freiheiten genießen konnten, nun was soll ich sagen, wir haben damals fast 5 wunderbare Jahre im Petite Ville verbracht, bis das Real uns eingeholt hatte und das Forum leider ein Schatten seiner Selbst geworden ist, doch nun haben wir das Real wieder in Griff und hoffen, dass wir noch einmal neu durchstarten können und vielleicht das Ein oder Andere alte Gesicht wieder in unseren heiligen Hallen von Petite Ville begrüßen zu können.

Doch nun sind wir bei Euch, weil wir ein paar nette und freundliche Nachbarstädte oder Orte suchen, die Seite an Seite mit uns durchs Leben gehen wollen und uns eine neue Chance geben, damit das Petite Ville wieder in alter Schönheit erstrahlen kann, doch das geht nur, wenn wir auch fantastische Nachbarn wie Euch gewinnen können!

Somit hier unsere Story, um uns wieder ins Gedächtnis zu holen oder auch für Neulinge vorstellen zu können.



Man könnte meinen es wäre ein kleines verschlafenes Nest in Frankreich.
Doch weit gefehlt...schaut man sich den kleinen Ort genauer an...wird man feststellen, dass sich hinter den Mauern so manchem Hauses weit mehr verbirgt als angenommen . Hier...wo sich vom dem rechten Weg abgekommene Jugendliche her verirren, oder sich einstige Kriminelle versuchen ... weit ab vom einstigen Lebensstil... ein neues.....besseres Domizil auf zu bauen. In Petite Ville finden sie Anklang an der freundlichen und schönen Welt, die sie sonst nirgendwo finden.
Die Menschen nehmen sie auf und kümmern sich um sie, um ihnen zu zeigen, dass das Leben sich zu leben lohnt.

Denkt man nun ..das wäre schon alles...wird man eines besseren belehrt....denn hoch oben am Berg, wo Weingärten die Landschaft zieren und eine alte Burg auf dem höchsten Hügel thront, passierten einst grausige Dinge...die noch bis in die Gegenwart in aller Munde sind. Vor 100 Jahren wurde diese einstige Raub-Ritter-Burg zu einem Kloster umgebaut und wird heute noch von braven, gottesfürchtigen Nonnen bewohnt. Jedoch geht das Gerücht um, dass in den altehrwürdigen Gemäuern, die verflucht sein sollen, ein Schatz von unschätzbarem Werte verborgen sein soll. Dieser Schatz gehörte einst dem König der Region und seinen Rittern, die eisern und mit strenger Hand das Tal regierten.

Von diesen Rittern soll es noch Nachfahren geben und eine kleine Gruppe von 5 Rittersnachkommen, die in der Nähe in einer Waldhütte leben, hat sich zusammen geschlossen, um sich den Schatz aus den Mauern der Burg wieder zu holen. Doch so einfach ist es nicht.
Die 7 Nonnen gewähren keinem Mann Einlass in ihre heilige Stätte und so machten sich die Ritter auf, über illegalem Weg, wie einst ihre Vorfahren, die Bürgerinnen und Bürger ihrer wenigen Habseligkeiten zu erleichtern. Doch der Schatz ist weiterhin das Ziel der Bande.

Nur ein paar Meter unter den Grundmauern des Klosters lagen die Kerker, die nur noch von außen über einen geheimen Zugang erreicht werden können und genau dort, wo sich der Kerker befand, hat sich eine Gruppe Freiheits- und Liebesliebenden eine Lusthöhle errichtet, wo jeder, egal welchem Geschlechts oder Sexualität, seine Freiheiten ausleben kann.

Saint Quentin ist der Name der nächstgrößeren Stadt .... wo noch Hektik und Stress den Alltag beherrschen, allerdings flüchten viele in die Idylle und auch wenn die Vorurteile auf beiden Seiten groß sind, begegnen sich die Menschen mit Ruhe und Respekt... Manchmal.
Denn alles Fremde hat etwas Bedrohliches. Und was man nicht kennt, ist immer schlecht.

Oder gehörst du zu denen, die dieses Vorurteil brechen, egal ob du im Dorf oder in der Stadt lebst??
Oder bist du lieber eine gottesfürchtige Nonne, die die Gemäuer von der Unreinheit der Männer bewacht??
Oder ein Ritter, der sich seiner Meinung nach, rechtmäßigen Schatz wiederholen will, ehe es die Nonnen tun oder diese Fleischeslüsternen??
Oder bist du gar ein braver Bürger von Petite Ville oder Saint Quentin, der die gestrauchelten wieder auf den rechten Weg führen will???

Entscheide selbst über deine Zukunft und finde einen Platz im fernen Örtchen mitten in Frankreich.


In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr einer Freundschaft zustimmen würdet!

Liebe Grüße vom wunderschönen Petite Ville aus dem verträumten Frankreich


LEIDER INAKTIV


#43 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 09.05.2021 19:59 Diesen Beitrag zitieren






Guten Tag liebes Forumteam

Wir sind ein neues Mysterie Freeplay Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


Fakten über uns:

- Wir orientieren uns an den letzten Staffeln von Vampire Diaries und the Originals
- FSK 18
- Szenentrennung
- jeder kann ab einem gewissen Leitfaden seine Story selbst gestalten


Unsere gesamte Storyline findet ihr hier



Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen.


Liebe Grüße Hayley und Elena vom http://the-dark-bloodline.xobor.de/




LEIDER INAKTIV


#42 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: Hayden J. Evans , 12.02.2021 16:20 Diesen Beitrag zitieren


PARTNERANFRAGE

× REALLIFE × FSK 18× SINCE JULY 2020 × SPIELORT CHICAGO × ORTSTRENNUNG
Wir möchten im Vorraus darauf aufmerksam machen, dass wir dieses Forum gegründet haben weil RPG unser Hobby ist und es auch so bleiben soll.

Es gibt keinen Postzwang oder Druck. Keiner vom Team steht euch im Nacken. Außer wir möchten kuscheln (rofl)
Deshalb führen wir auch keine Blacklist. Wir möchten anders sein, ob das jetzt gut ist oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden (heart)

So das war genug Gelaber von mir :D Ich wurde heute ausgewählt um euch diese wundervolle Anfrage zu schicken. Ich finde bis jetzt mach ich das doch ganz gut
*hust* Denn ich geh die Sachen gern anders an, das haben meine anderen Teammitglieder wohl nicht bedacht (giggle)

Ich möchte euch heute einfach mal das ganze Team des LATS vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es in Zukunft (vielleicht) zu tun habt.

Matthew Campbell ist der erste unserer Admins. Er ist Polizeichef im Chicago P.D. und ich habe gehört er trinkt gern.
Bei Fragen rund um die Cops ist er der perfekte Ansprechpartner. Auch was das Grafische betrifft hat er immer ein offenes Ohr.

Oh und wie ihr seht steht er voll auf Karaoke :D

Charlee Williams heißt der hübsche Rotschopf und ist Admin Nr.2. Sie ist Studentin und heizt dem Campus in der Stadt ordentlich ein.
Ihr wollt auf eine Studentenparty? Dann wendet euch an Charlee. Sie ist immer Up to Date und hat alle paar Sekunden den neusten Klatsch und Tratsch parat.


Und nun kommen wir zur Nr. 3. Von mir aus könnte er auch die Nr. 1 sein, aber mich fragt ja keiner. Unser gutaussehender Kyle Anderson. Auch ihn kann man für die Grafik befragen, wenn er dann mal Zeit dazu hat. Denn der gute ist der Chefarzt im Chicago Medical Center und ich glaube das bei ihm viele, viiieeele Patient(innen) ankommen. Der arme Kerl wird so mit Arbeit überhäuft.


So nun zu unseren Mods. Die dürfen nicht fehlen, sie sind doch die kleinen Händchen, die im Hintergrund agieren.

Es kommt erneut ein Augenschmaus. Romeo G. Sullivan. Er ist zwar der Älteste von uns, aber er kümmert sich um jedes kleine Belangen der Gäste und Member. Das liegt wohl auch an seinem Beruf. Er ist Feuerwehrmann/ Battalion Chief der Feuerwache in Chicago. Und mal ehrlich... wer möchte nicht von ihm aus einem Haus gerettet werden ?


Lola Rodriguez ist die Ansprechpartnerin wenn es um das Nachtleben in Chicago geht. Ihr gehören zwei Clubs und wahrscheinlich auch ein paar Männerherzen, aber Vorsicht. She's a Maneater. Trotzdem darf auch sie sich um die Betreuung der Gäste/Member kümmern. Ich finde sie macht ihren Job ganz gut.


Und last but not least. Hi ich bin Hayden J. Evans. An mich könnt ihr euch wenden, wenn ihr Lust habt abzurocken und die Stadt auf den Kopf zu stellen. Ich bin Journalistin und mach die Welt wie sie mir gefällt. Oder auch die Beiträge. Oder Anfragen für Partner... Ich sag ja man hätte es mir nicht überlassen sollen. Aber nun haben sie Pech, denn ich bin fertig.*MUHAHAHAA* (flower)


https://look-at-the-sun.xobor.de


Wir freuen uns auf die zukünftige Partnerschaft


#41 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 12.02.2021 16:19 Diesen Beitrag zitieren

ANFRAGE FÜR EINE PARTNERSCHAFT

#BDSM #Erotik #RealLife #LosAngeles #RPGForum

Liebes Forum,
wir möchten euch anbei unser Forum vorstellen. Wir sind noch ganz frisch und eröffnen gerade unsere Tore. Wie man schon oben erkennen kann sind wir ein Erotik Real Life RPG und spielen in Los Angeles. Wer Interesse hat kann auch gerne in unserem The Dominon vorbei schauen. Ein ausgewählter BDSM Club.

⠀⠀

Hier ist unsere Storyline:
Die Stadt der Engel hat viele Gesichter und noch viel mehr zu bieten. Entscheide du auf welcher Seite du lebst.

Los Angeles ist die größte Stadt im Bundesstaat Kalifornien und hat viel zu bieten. Auf der einen Seite findest du jede Menge Strände mit blauem Meer und weichem Sand. Aber es gibt dort auch das berühmte Hollywood Sign und ist bekannt für die Film- und Fernsehindustrie. Wer kennt da nicht die Bavaria Film Studios. Bestimmt hat jeder schon einmal einen Film gesehen der dort produziert wurde. Oder aber du besuchst den berühmten Walk of Fame. Aber nicht nur das findest du in der Stadt der Engel. Es gibt auch viele gemütliche Cafes zum Einkehren oder tolle Restaurants zum gemütlichen Essen. Gemütliche Parks zum schlendern, Stadien für große und bekannte Spiele und natürlich auch ein gutes Bildungssystem. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, denn im Disneyland Resorts kommen jung und alt voll auf ihre Kosten. Also wie man sieht ist diese Stadt immer einen Besuch wert. Es lohnt sich also.
Doch Los Angeles hat auch noch eine andere Seite zu bieten. Das was keiner erahnen würde. Wenn die Sonne untergeht dann erwachen die Nachtclubs zum Leben. Dort kann man feiern, trinken, tanzen und jede Menge Spaß haben. Doch nicht nur das erwacht wenn die Sonne untergeht. The Dominon öffnet dann seine Pforten und lässt alle Leute herein. Doch sei gewarnt, denn dieser Club ist nichts für schwache Nerven und ganz und gar kein gewöhnlicher Club.

No law...no order...no rules. Are you ready?
Hier gibt es keine Gesetze oder Regeln. Das Dominon ist ein BDSM Club wo jeder Besucher seine dunkelste und finsterste Seite ausleben kann. Hier findest du zwischen eleganten Möbeln und feinen Getränken auch heiße Shows, sowie jede Menge Zimmer wo jeder seine voll auf seine Kosten kommt. Hier gibt es keine Tabus. Es ist alles erlaubt.

Komm herein und erlebe etwas neues, etwas anderes. Etwas das du so bestimmt noch nie erlebt hast. Vielleicht heizt du dich ja erstmal mit einer der angebotenen Shows auf? Da gibt es alles was das Herz begehrt und was deine dunkelsten Träume wecken kann. Bist du mutig genug? Dann nimm dir eines der privaten Zimmer und lasse deiner dunkelsten Phantasie freien Lauf und genieße es. Hörst du das schlagen von Peitschen auf die Haut? Willst du das selbst erleben und dominieren oder dich vollkommen unterwerfen. Dann hab keine Scheu und besuche The Dominon, dort wo du alles machen und erleben kannst.

⠀⠀

Nun könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und erhaltet anbei den Link wo ihr zu uns findet.
Liaisons Dangereuses


Wir freuen uns auf die zukünftige Partnerschaft


#40 RE: Erledigte Partnerschaftsanfragen
  Absender: Love of Sins, 31.01.2021 00:10 Diesen Beitrag zitieren





Hat nicht jeder mal von Vorne angefangen? Nun auch ich muss mich einreihen und hoffe durch Positive Partnerzusagen ein wenig an Bekanntheit zu erlangen.
Mein Forum basiert ganz auf tiefe Fantasien wie Hoffnungen, Respekt und Toleranz der sexuellen Gelüste gegenüber.
Bei mir kann man seine Grenzen Neu aufstellen, Abgründe erleben wie auch Vorlieben und Neues zu entdecken oder zu erweitern.
Beweise dich als Master oder Masterin in dem du deine Slaves mit Geduld, Zucht und Ordnung bei dir halten kannst, oder doch lieber mit Zuckerbrot und Peitsche?
Vielleicht liegt es dir mehr sich als Slave zu unterwerfen, deinem Master oder Masterin jeden Wunsch zu erfüllen, volle Zufrieden zu beschaffen wie auch totale Befriedigung jegliche Art.
Um das Ganze ein wenig spannend zu halten, kann man bei mir gewisse Sympathie Punkte erlangen die für den Master oder Masterin Wichtig sind bei der Haltung ihrer Slave/s, aber auch die Slave´s gehen nicht leer auch.
Auch Sorgen immer wieder Events für gewisse prickelnde und abenteuerliche Abende.

Neugierig geworden? Ich erlaube dir einen Blick auf unsere Pforten zu werfen
- http://love-of-sins.xobor.de/ -

Auf ein hoffentlich baldiges antreffen




Wir freuen uns auf die zukünftige Partnerschaft!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 7926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |