Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[small][/small]
[big][/big]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
dance
spook
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
kiss
rolling_eyes
hug
lil
oh2
shocked
angel
cool
Geburtstagsballon
rosen
Warten
Admins gesprochen
Psychausgang
dagegen
hallo
grrrr
muhahahaha
dance2
Essen gehe
chocolate
hunger
kaffee
kaffee2
Love
Herz
loveyou
Zunge1
kiss2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#9 RE: Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: Ilan Melion Knightley, 26.09.2021 20:51 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Zack

Ich war kurz davor, Mario zu schreiben. Ich nehme es, das wir jemand sehr chaotischen in der Familie begrüßen.
Komm doch rein. Dein Bruder ist schon da.

Liebe Grüße
Ilan


#8 RE: Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: It's me! Mari-... Ehm Zack!, 26.09.2021 20:49 Diesen Beitrag zitieren

Name :
Zachary „Zack“ Doyle

Alter :
30 Jahre alt

Avatar :
Charlie Matthews

Wesen :
Mensch

Charaktergeschichte :
Als zweiter Sohn in eine Familie reisewütiger Briten (Mutter Katy Beth, Regisseurin, und Vater Christopher, Produzent) geboren worden, sodass er schon früh überall und nirgends zu Hause war. Ist mit seinem Bruder Richard in Amerika kleben geblieben.
Blieb in der Schule mehrmals sitzen, weil es ihn einfach nicht interessierte und er sich anderes Wissen aneignen wollte. Brach deswegen auch seine Studien in Sprachwissenschaften und Grafikdesign schließlich ab. Zog aber (wenn auch mit Problemen) eine Ausbildung zum Metallbaumeister durch.
Mittlerweile ist er selbstständiger und durchaus berühmter Fotograf und auch ein anerkannter Schriftsteller. Dabei veröffentlicht er seine Werke (Fotografien, Aufnahmen und Bücher) unter dem Namen Zachary Shire, sodass er den Mädchennamen seiner Mutter verwendet wie seine ganze Familie es zu pflegen tut.
Für ihn gibt es nie genug Adrenalin. Einem Löwenrudel gefährlich nahe kommen? Macht er. Einen Sprung aus dem Flugzeug? Sofort! Hat er mal längere Zeit keinen Adrenalinschub bekommen hat er mit starken emotionalen und körperlichen Ups und Downs zu tun (meist kriegt man das aber eher im Privaten mit und nicht wenn man ihn kennenlernt, da er auch versucht daran zu arbeiten).
Was Beziehungen angeht hat er bis jetzt kein Glück gehabt. Der Eine nutzte ihn aus. Der Nächste war krankhaft eifersüchtig. Von dem betrogen. Von dem vermöbelt. Sich zu Herzen nimmt er sich das nicht, sondern geht weiter. So richtig sein Herz hat er anscheinend noch nicht verschenkt.
Zockt viel und gerne mit seinem älterem Bruder, mit dem er auch sehr viel Zeit verbringt.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Ich glaube, nicht wirklich. Vielleicht nur so halb intern?




Alter der PB :
Habe ein etwas mehr als ein Vierteljahrhundert gesehen

Playerfahrung der PB :
Bald ist es ein Jahrzehnt

Wie hast du zu uns gefunden?
Vitamin B


#7 RE: Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: Ilan Melion Knightley, 25.09.2021 23:37 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Richard

Deine Angaben stimmen und wir freuen uns dich im Forum zu begrüßen!
Komm doch rein!

Liebe Grüße
Ilan


#6 RE: Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: Richard Doyle, 25.09.2021 23:24 Diesen Beitrag zitieren

Name : Richard Doyle

Alter : 35 Jahre

Avatar : Clive Standen

Wesen : Mensch

Charaktergeschichte :

Lebenslauf:

Geburtsort und -datum: Ort, Datum

Staatsbürgerschaft: Britisch

religiöses Bekenntnis: Agnostiker

Familienstand: ledig

Werdegang: Laufbahn
- Homeschooling
- BA Archäologiestudium (abgebrochen)
- National Geographic - Journalist

Kenntnisse: Fremdsprachen
- Latein (Latinum)
- Altgriechisch
- Französisch
- Deutsch

P.S: Ich konnte mich nie zwischen Japanisch und Chinesisch entscheiden, daher habe ich den Versuch gar nicht erst unternommen.

Motivationsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit wem haben Sie denn nun das Vergnügen? Nun, ich möchte nun ein wenig über mich erzählen.

Die einzige wirkliche Konstante meiner Kindheit waren meine Eltern, Christoph und Katy Beth Doyle. Meine Mutter, besser bekannt als Beth Shire, ist eine bekannte Regisseurin und mein Vater ist der Produzent Chris Shire.

Schließlich fand mein um fünf Jahre jüngerer Bruder, Zachary „Zack“ Doyle, in mein Leben und brachte noch mehr Wirbel rein.

Zack und ich wurden von Privat-Lehrern online unterrichtet, da wir hauptsächlich in Hotelzimmern lebten. Diese fanden sich in Europa, Asien und Amerika. In all diesen Ländern fühlte ich mich zu Hause, doch im Endeffekt betrachte ich Letzteres als mein Heimatland, jenseits meiner tatsächlichen, britischen, Nationalität. In Amerika habe ich schließlich die Universität besucht, um Archäologe zu werden.

Auf die Idee kam ich, weil meine Eltern gemeinsam eine Dokumentation über den Ausbruch des Vesuvs drehten und mich die Ausgrabungsstätten fasziniert haben.

Diese Leidenschaft habe ich mir zu Beginn mit Andrew McGregor, einem Studien-Freund, geteilt. Doch während sein Feuer schließlich immer heißer brannte, so erlosch Meines während der Feldarbeit. Der Papierkrieg, der das Fach begleitete, war dann plötzlich jedoch meine Welt und ich lernte mit Begeisterung, wie ich die Arbeit durch Worte lebendig machen konnte.

Der WWF war dann die erste Organisation, die meine Leidenschaft für Reportagen und Berichte als förderbar empfand und mich an Bord holte. Meine Unterstützung ist auch dortgeblieben, nur Beruflich habe ich mich immer weiterentwickelt und schreibe meine Artikel als Rick Shire nun für jeden, der einen will. Mein wichtigster Geldgeber ist National Geographic.

Wenn mal Aufträge rar sind, bin ich als rasender Reporter immer dort, wo das Geschehen ist. Das ist dann der Zeitpunkt, in dem ich auch durchwegs Risiko-Bereit bin und keine Mühen scheue, Wahrheiten ans Licht zu bringen.

Wahrheit ist mein Credo, dass in zwei Formen ans Tageslicht kommt. Im beruflichen Fall betreibe ich meine Recherchen auf allen Ebenen, die sich mir erschließen und bleibe professionell bei Tatsachen. Sprich, ich mache die ‚Recherchearbeit eines Detektivs'. Im privaten Umfeld bin ich aber einfach nur neugierig und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Seriös sein ist anstrengend, da will ich das im Privatleben nicht. Stört auch Keinen, denn ich halte meine zwei Leben strikt getrennt, wenn man von etwaigen ‚Abschweifungen‘ in der Anwesenheit meines Bruders absieht.

Meine Eingangsfrage bei Vertrauten könnte sein: „Wen fragst du jetzt nach seiner Meinung? Mr. Shire oder Richard?“

Zuletzt tat sich aber eine ganz andere Frage auf, nämlich die: Was hat es mit der Story von Andrew McGregor auf sich? Wer hat den anonymen Hinweis geliefert? Warum gerade mir?

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? Andrew McGregor




Alter der PB : 27

Playerfahrung der PB : Viele, viele Jahre in allen möglichen Foren

Wie hast du zu uns gefunden? Gehöre schon mit zwei Charas zum Inventar


#5 RE: Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: Ilan Melion Knightley, 22.08.2021 16:50 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Dimitrij!

Raffael hat uns ja irgendwo schon auf dein Kommen vorbereitet. Wir freuen das auch du zu uns gefunden hast.
Regestrier dich einfach und dann holen wir dich auf die andere Seite.

Liebe Grüße
Ilan


#4 RE: Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: Dimitrij Romanow , 22.08.2021 16:14 Diesen Beitrag zitieren

Name : Dimitrij 'Devil' Romanow

Alter : 39 Jahre

Avatar : Tom Hardy

Wesen : Mensch

Charaktergeschichte :
- Mafiaboss
- war als Kind einem Feuer ausgesetzt
- verlor zwei seiner drei Brüder
- hat einmal klein angefangen mit Drogen dealen
- ermordete seine Eltern
- arbeitete sich nach und nach höher
- hat so viele Morde begangen, dass er aufgehört hat zu zählen
- ihm sind Regeln egal, es gibt nur seine Eigenen
- kümmert sich nicht um das Wohl Anderer, für ihn zählt das Geld
- verlangt Gehorsam und Unterwerfung von denen, die unter ihm stehen

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Nein



Alter der PB :
Seit heute 23 Jahre ^^

Playerfahrung der PB :
Über 9 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
Über eine Freundin :)


#3 RE: Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: City Guide, 19.08.2021 18:45 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Raffael!

Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Deine Angaben stimmen Alle und das mit dem Wesen können wir intern besprechen, obwohl wir eigentlich hoffen das ihr es euch bei eurer Bewerbung gut überlegt habt.
Regestrier dich bitte und dann holen wir dich auf der anderen Seite ab, damit du dein Profil und Alles gestalten und ein Play suchen kannst.

Liebe Grüße
Der City Guide


#2 RE: Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: Raffael Wolkow, 19.08.2021 18:16 Diesen Beitrag zitieren

Name :
Raffael 'Angel' Wolkow

Alter :
18.Oktober 1985

Avatar :
Tom Ellis

Wesen :
Ich denke Mensch, aber würde da gerne im Forum drüber reden bei Bedarf

Charaktergeschichte :
- zu früh im harschen russischen Winter geboren und dort aufgewachsen
- einen Namen in der Unterwelt gemacht
- mit der Familie nach Frankreich gezogen, dort auch wieder einen Namen gemacht
- im Auftrag jemanden umgebracht, wurde bald trotz seiner Jugend zur rechten Hand von Devil
- verkaufte Drogen, schlug Leute zusammen und brachte auch Leute um
- als er Fehler machte durfte er 'Pause' machen und wurde für längere Zeit Sicherheitschef im College von Aix-en-Provonce
- kehrte schließlich an die Seite von Devil zurück
- als sie alles unter Kontrolle hatten zogen sie zusammen weiter, das nächste Ziel – New York
- arbeitet nun nebenbei als Kampfsporttrainier, aber ist vorallem an der Seite von Devil

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Nope, leider nicht




Alter der PB :
26 Jahre mittlerweile

Playerfahrung der PB :
Dürften schon fast 9 Jahre sein

Wie hast du zu uns gefunden?
Durch eine befreundete PB


#1 Hier kannst du dich bewerben!
  Absender: City Guide, 22.04.2021 14:39 Diesen Beitrag zitieren



Du möchtest uns unterstützen?
Dann lies bitte unsere Regeln aufmerksam durch und sieh dir die Avatarliste an.

Keine zündende Idee?
Sieh dich in den Gesuche unserer Mitglieder um, vielleicht entdeckst du einen Charakter, der dich interessieren könnte.

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung?
Das Team steht dir hier gern zur Verfügung.

Füll bitte die unten stehende Vorlage vollständig aus und poste sie hier!

Wir freuen uns über jede Bewerbung und kümmern uns schnellstmöglich um Dich. Sollte es doch mal länger dauern, bitten wir um Verständnis!

Viele Grüße,
das Team des City of a Million Souls


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center][b]Name :[/b] 

[b]Alter :[/b]

[b]Avatar :[/b]
 
[b]Wesen :[/b] [i](Mensch? Therianer? Wenn Therianer, was für einer? [small]Klammer bitte löschen[/small])[/i]

[b]Charaktergeschichte :[/b]

[b]Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? [/b]
 
[line]

[b]Alter der PB :[/b]

[b]Playerfahrung der PB :[/b]
 
[b]Wie hast du zu uns gefunden? [/b]
[/center]
 



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 7883 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dimitrij Romanow, Ilan Melion Knightley
Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |