RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 29.10.2019 21:56
von Dexter J. Daley • 152 Beiträge

Hallo,

schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast. Deine Angaben sind soweit in Ordnung. Freu mich auf dich auf der anderen Seite.

Lg
Dex

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 09.11.2019 20:42
von Javier

Name: Devin Connor

Wesen: Mensch

Charaktergeschichte: Devin ist eigentlich ein völlig normaler junger Mann, ein Student an einer der renomiertesten Universitäten des Landes. Er ist so gut in dem was er tut, das er sogar ein volles Stipendium bekommen hat. Mit 26 ist er nun schon im Begriff das zweite Studium halb fertig gestellt zu haben auch wenn ihm das nicht viel Spaß bereitet, aber er tut es seiner Großmutter zuliebe. Physik war der erste, von ihm gewählte Studiengang. Philosophie, das was sich seine Großmutter gewünscht hatte. Sie war immer der Meinung er solle auch ein wenig von den schönen Dingen des Lebens lernen. In ihrem Testament hatte sie ihn als Alleinerben bedacht und ihm zwei Wohnungen hinterlassen, beide direkt übereinander mitten in New York. Dazu noch eine Menge Geld und Antiquitäten, die er nutzte um sein Studium und seine Leidenschaften zu finanzieren, wie das forschen und experimentieren. Derzeit war es Astrophysik. Letztes Jahr eher das Magnetfeld der Erde. Devin hatte noch eine dunklere Seite, die er gut versteckte und von der Niemand wusste. Und hier in New York, ohne die schützenden Hand der Großmutter, würde er sie wohl dunkel und vielleicht ein wenig blutig, ausleben.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? Nein

Alter der Pb: 29

Playerfahrung der Pb: ein paar Jahre

Wie hast du zu uns gefunden? Durch Zufall

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 09.11.2019 20:45
von Tyrees Johnson • 194 Beiträge

Hallo Devin!

Hört sich alles sehr gut an. Ich bin gespannt, was deine dunkle Seite mit sich bringt. Dann melde dich mal an, ich hole dich auf der anderen Seite ab.

LG Ty

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 15.11.2019 21:38
von Jayden

Name Jayden Anthony Kendrick

Alter noch 23

Wesen Mensch

Charaktergeschichte Jayden ist in England geboren und aufgewachsen. Schon früh hat man sein Talent für Fußball entdeckt und gefördert. Bis zu seinem 18. Lebensjahr hat er auch gedacht, dass das sein weiterer Werdegang sein würde. Doch es kam, wie es kommen sollte: Eine Grätsche, zur falschen Zeit am falschen Ort, machte seine beginnende Karriere zu nichte. Da er bereits 18 Jahre alt war und ihm dank seines Fußballs Geld zur Verfügung stand, hat er begonnen, seinen Körper zu verschönern. Er liebte seinen Körper und liebte es, ihn bemalen zu lassen. Je mehr Tattoos er fertigstellen ließ, umso begehrter wurde er und sein Körper. Zuerst waren es nur Tattoomodel-Jobs, doch auch das weitete sich aus. Seit ein paar Jahren ist er gefragt und er kann sich die Jobs aussuchen. Sein letzter brachte ihn nach New York. Doch nur das Modeln füllte ihn nicht aus. Und so machte er sich schlau, was er hier studieren könnte und wurde fündig. Vor kurzem hat er sich an der CU eingeschrieben. Ob er Management weiter studieren würde oder eine andere Richtigung einschlägt, ist derzeit noch offen. New York gefällt ihm und er wird bleiben ... zumindest ist das derzeit sein Plan

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? neee

Alter der Pb öhm ... 29 a b c ...

Playerfahrung der Pb kann ich genau nicht mehr sagen, aber mittlerweile sind es wohl ein paar Jahre

Wie hast du zu uns gefunden? FB-Werbung

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 15.11.2019 21:42
von Ilan Melion Knightley • 157 Beiträge

Hey Jayden

Deine Angaben stimmen soweit.
Du kannst dich also regestrieren und wirst dann auf der anderen Seite abgeholt.

Liebe Grüße
Ilan

Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 15.11.2019 21:45
von Jaydan

Danke, ich komm gern noch durchs Tor! Allerdings kann ich erst Morgen aktiv werden, da ich gleich off gehen muss. Arbeit und so .......... ich hoffe, das ist okay?

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 15.11.2019 21:46

Hey

Ja, das ist kein Problem, wissen wir Bescheid :)

Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 24.11.2019 19:58
von Jamie Baker

Name: Jamie Baker
Ava: Andrea Denver
Charaktergeschichte: Für meinen neuen Job in der Forensik bin ich gerade erst hier her gezogen. Bisweilen lebte ich in der Nähe meines Elternhauses. Es gibt neben mir, noch einen kleineren Bruder. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, bis er dann ein wenig auf die schiefe Bahn geriet. Außerdem hatte er ein sehr großes Problem damit, dass ich auf Männer stehe. Seitdem ist das Verhältnis eher ein angespanntes. Ich versuche jetzt meine Vergangenheit etwas aus dem Kopf zu bekommen und möchte mich viel lieber der Zukunft widmen. Die neue Umgebung, ebenso wie die Menschen kennen lernen die hier leben.
PB Alter: 36
Erfahrung im Play: 10 Jahre
Forum Fund: Durch eine befreundete PB

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 24.11.2019 20:23

Hey Jamie

Deine Angaben stimmen soweit und du kannst dich gerne regestrieren.
Jemand holt dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Ilan

Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 26.11.2019 17:28
von Marlon Kingston

Name : Marlon Kingston

Wesen : Mensch

Charaktergeschichte
Würde ich gerne mit dem Gesuch besprechen

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? : Ja, Probepost nein

Alter der Pb : Ü18

Playerfahrung der Pb: ja

Wie hast du zu uns gefunden?
: Ich wurde von Dex gezwungen :))

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 26.11.2019 17:29

Hey,

Deine Angaben stimmen soweit. Melde dich an. *steckt die Waffe wieder weg* :D

lg
Dex

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 14.12.2019 18:26
von Yorik Evens

Name: Yorik Evens
Ava: Bernardo Velasco
Story:
Meine Welt geriet bereits ins Wanken als ich 8 Jahre alt war. Meine Eltern verstarben bei einem Unfall und ich wurde in ein Heim gegeben. Damals war es das schlimmste für mich immer mit diesen Kindern zusammen leben müssen. Sie den ganzen Tag um mich zu haben, denn die Meisten waren schon ihr ganzes Leben lang hier oder wurden hergegeben, weil ihre Familien nicht mit ihnen zurechtkamen. Das konnte man dann deutlich an ihrem Verhalten spüren. Bei mir war das anders, ich kam aus einem guten Elternhaus und ein entsprechendes Verhältnis gab es auch innerhalb unserer Familie.
Mit 16 habe ich dann immer mal ein wenig mit Alkohol und Drogen experimentiert, konnte dem aber nicht viel abgewinnen. Hin und wieder mal ein Joint, mehr brauchte ich nicht und wollte es auch weiter gar nicht. Immerhin konnte ich sehen wie viele aus dem Heim damit umgingen und das schreckte mich sehr ab. Doch wurde ich dann gezwungen das Zeug zu verticken. Rund 3 Jahre lang wurde ich bedroht und dazu genötigt, bis die Drahtzieher wie durch ein Wunder aufgeflogen sind und fest genommen wurden. Es war keine sehr schöne Zeit und ich hatte große Angst davor, dass man auch mich verhaften könnte. Immerhin hatte ich, mit meinem inzwischen 21 Jahren – bereits Drei Jahre lang Drogen in allen Variationen gekauft.
Inzwischen hatte ich ein Wohnmobil mit welchem ich sehr gut zurecht kam. Ich habe mal hier genächtigt, dann dort. Die meiste Zeit habe ich aber einfach am Strand genossen, denn dort hatte ich meine Ruhe und konnte den Alltag vergessen.
Im Alter von 22 Jahren habe ich dann Jemanden kennen gelernt, der mir einen Ausbildungsplatz angeboten hat. Auch wenn vieles in meinem Leben bereits schief gelaufen ist, meine Schulbildung war eine sehr gute und ich hatte viele Türen offen, Türen die mich erst einmal als Sozialarbeiter lassen haben. Dort habe ich ein Jahr lang gearbeitet und mich um die Kinder gekümmert, die auf der Straße leben. Doch nicht nur das, ich habe zudem geholfen Jugendliche die bereits an einer Sucht litten, eine Unterkunft sowie Therapiemöglichkeit zu bieten.
Es war mir sehr schwer mit allem zurecht zu kommen, Jugendliche zu sehen die an Drogen zu Grunde gingen. Kinder die gerade erst 16 waren aber bereits 2 Jahre lang Drogen konsumierten. Ich wusste immerhin das ich einst Schuld daran war, das sie an diese Stoffe gekommen waren. Mit dieser Schuld konnte ich nicht leben, daher wendete ich mich selbst an die Polizei und zeigte mich an. Ich legte ein umfassendes Geständnis ein, ebenso aber die Erklärung aus welchen Gründen.
Der Staatsanwalt, ein Richter und weitere Personen, sahen das ich so gehandelt habe weil ich dazu gezwungen wurde. Ich bekam eine Bewährungsstrafe und wurde in ein Programm aufgenommen, das mich von meinem jetzigen Lebensort weg bringt und in ein vollkommen neues Leben.
So verabschiede ich mich jetzt von meinem geliebten Spanien und werde in ein völlig neues Leben ziehen. In diesem werde ich studieren, ich werde Verhaltensanalytiker und für die Polizei tätig sein. Ich werde dafür eingesetzt werden Kinder und Jugendliche zu schützen. Vor allem werde ich auf der Straße arbeiten.

Gesuch: Nein
PB Alter: Ü30
Play Erfahrung: Ja – einige Jahre
Den Weg gefunden habe ich durch einen anderen Charakter

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 14.12.2019 18:28

Hallo Fremder,

schön das du zu uns gefunden hast. Hört sich spannend an. Komm mal rüber auf die andere Seite.

Lg
Dex

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 21.12.2019 21:41
von Colin Campbell

Name
Colin Campbell

Colton Haynes

Wesen
Mensch

Charaktergeschichte
Colin stammte gebürtig aus New York und lernte früh diese große Stadt zu lieben. Während seine Mutter leider bei seiner Geburt verstarb, aufgrund massiver Blutungen, die nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden konnten, nahm sein Vater sich die Erziehung des Jungen zur Brust. Dieser hatte, auch wenn er seine Frau verloren hatte, keinerlei Groll gegen den Kleinen, weswegen einer guten Vater-Sohn-Beziehung glücklicherweise nichts im Wege stand.
So erlebte Colin, trotz dass er Halbwaise war, eine schöne Kindheit. Manchmal, da fragte er sich selbstverständlich, wie es wohl war, eine Mutter zu haben. Gerade wenn andere in seinem Alter mit beiden Elternteilen zu Veranstaltungen der Schule erschienen, keimte diese Frage in ihm auf. Doch lernte er gerade durch dieses Schicksal seinen besten Freund kennen. Denn auch dieser wuchs ohne ein Elternteil auf. Sein Vater kam leider bei einem Einsatz um, sodass er nur noch seine Mutter hatte. Erst sehr viel später fand Colin heraus, dass der Vater des Jungen Therianer war und umgebracht worden war, aufgrund einer Misstat, die dieser begangen hatte.
Dennoch, auch wenn sein bester Freund ein Therianer war, tat dies der Freundschaft keinerlei Abbruch, sie festigte sie eher noch mehr und glücklich durchliefen die Zwei zusammen ihre Schulzeit.
Doch eines Tages erschien sein Bester nicht mehr, niemand hatte ihn gesehen oder von ihm gehört und als Colin krank vor Sorge wurde, trabte er zur Mutter von ihm hin und stellte sie zur Rede, was denn passiert war. Da stellte sich heraus, dass sein bester Freund ermordet worden war. Von wem, das wusste keiner, allerdings beeinflusste dies die Entwicklung von Colin deutlich. Er war vorsichtiger geworden und natürlich versuchte er rauszufinden, warum es so gekommen war. Aber ohne Anhaltspunkte konnte er natürlich nichts rausfinden.
Mit der Zeit wuchs Gras über dieses Ereignis, er wandte sich seinen schulischen Leistungen zu und schließlich bewarb er sich bei der Therianerpraxis von Dr. Lincoln McIntyre, da er so irgendwie auch seinem verstorbenen Besten näher sein konnte, war dieser ja auch immerhin Therianer. Und wenn er schon ihm nicht helfen konnte, so konnte Colin dies mit diesem Job wenigstens bei anderen Therianern tun. Ein großer Faktor, der dazu beitrug, sich hier zu bewerben. Deswegen hoffte der junge Mann auch, dass er die Bewerbung positiv bestehen würde und Fuß in diesem Job fassen würde.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Lincoln McIntyre ; Nein

Alter der Pb
21 Jahre

Playerfahrung der Pb
Mehrere Jahre, 6 einhalb ungefähr

Wie hast du zu uns gefunden?

Durch eine sehr gute Freundin

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 21.12.2019 21:52
von Tyrees Johnson • 194 Beiträge

Hallo Colin!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Einen Dank an deine Freundin ;)

Deine Angaben passen. Ich hole dich gern auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße

Ty

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 13 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 4932 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilan Melion Knightley, William McAllister
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,