#46

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 31.12.2019 15:56
von TJ
avatar

Name: Thomas Jeremy Malorne Jr.

Alter: 17. 12. 1982

Avatar: steht noch nicht ganz fest

Wesen: Mensch

Charaktergeschichte: TJ ist behütet aufgewachsen, war aber immer schon ein kleiner Rebell. Er hat ne Menge dummes Zeug gemacht und ist dann irgendwann von seinen Eltern nach New York verfrachtet worden. Dort hat er das Studium der Medizin aufgenommen und auch beendet. Er ist inzwischen ruhiger geworden, zuweilen sogar in sich gekehrt. Derzeit hat er eine eigene Praxis, aber auch ein Büro in einem der großen Krankenhäuser.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?: Nein und nein

Alter der Pb: Etwas über 20

Playerfahrung der Pb: Ein wenig

Wie hast du zu uns gefunden?: durch eine Freundin


nach oben springen

#47

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 31.12.2019 16:41
von Tyrees Johnson • 194 Beiträge

Hallo Thomas!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Wir erwarten dich auf der anderen Seite. Come in and find out

Viele Grüße Tyrees


nach oben springen

#48

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 08.02.2020 18:09
von Roxanne “Roxy” Sinclair
avatar



Name
Roxanne “Roxy” Sinclair

Alter
24

Avatar
https://www.pinterest.at/pin/741757001112736289/ - "Katheryn Winnick"

Wesen
Mensch

Charaktergeschichte
Roxanne ist eine Powerfrau, die der Ansicht ist, dass nicht nur Männer in der Geschäftswelt die Hosen anhaben. Mit einem unendlichen Aufgebot an Sprüchen und Kontern ist sie immer für alle Eventualitäten gewappnet. In der Arbeit zählt sie sich zu den Einzelkämpfern und meint immer, mit jeder Situation selbst fertigzuwerden. Doch im Privaten ist sie dann aber doch gerne unter Leuten und lässt sich sogar helfen, wenn man ihr gekonnt Hilfe aufschwatzt. Sie will sich immer von der besten Seite zeigen und übergeht sich schon manchmal selbst, um sich anderen zu beweisen.

Zu ihren Hobbys zählt der Tanz. Egal ob in der Disco oder am klassischen Tanzparkett, das Tanzbein wird geschwungen. Nur singen sollte man sie nicht lassen, das klingt mehr nach einer Kindertrompete.
Auch liest sie gerne, wobei anzumerken ist, dass ihr Lieblingsbuch ein Fachwerk zum Thema psychologischer Kriegsführung ist. Da kann man sich schon so sein Teil denken.

Wenn sich Roxy einmal entspannt, dann wird ihr schnell einmal langweilig. Sie muss immer auf Zack sein und will überall mitmischen. Ihren Senf dazuzugeben ist Pflicht und nicht zu Wort zu kommen ein No-Go. Gegessen wird, wonach ihr ist und wenn es mal zu viel wird, steht eine Runde Workout an. Ihre Figur ist ihr doch wichtig.

Geht es darum, den ersten Schritt zu machen, ist sie ganz vorne dabei… außer es ist ein plötzliches Zurücksetzen ihres sozialen Umfeldes. Und tja, das kommt halt mal mit der Karriere. Siedeln ist unvermeidlich geworden und eben erst ist es das fünfte Mal geworden. Wieder sind die besten Freunde nur mehr Handy und Laptop – aber die sind immer dabei.

Verwandtschaft hat sie an allen Ecken und Enden und gefühlt in der ganzen Nation ist überall jemand, der zu ihrer Familie zählt. Wo man sich als Kinder noch nahgestanden hat, hat man sich als Erwachsene getrennt und lange nichts mehr voneinander gehört.

Von der Schule ging es ins College und von dort aus Richtung Traumjob, Non-Stopp. Von der einfachen Sekretärin bei einem Immobilienhändler bis hin zu einer Hausverwalterin für mehrere Liegenschaften, die auch noch reichloch Kohle dabei verdient. Doch dafür standen beständig Umzüge und Veränderungen an. Der Arbeitgeber, der Arbeitsort und das soziale Umfeld musste beständig angepasst werden, bis sie schließlich in New York landen konnte.

Sie hat erfahren, dass eventuell Verwandtschaft anzutreffen ist, doch wo genau und wer ist ihr partout nicht bekannt.
Aber: New York – mit all seinen faszinierenden Umständen, die dort herrschen ist es sicherlich ein fantastisches Pflaster für einen fünften Neuanfang, seitdem sie aus den Kinderschuhen rausgewachsen ist. Vielleicht findet sie hier nun das Leben, dass sie schon immer haben wollte.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Eventuell, wenn es sich anbietet. Kann Probeposten, wenn gewünscht.

Alter der Pb
26 werdend

Playerfahrung der Pb Ich schreibe seit ich 13 bin in Foren. Angefangen hab ich mit Pferden und hab mich vor allem in Privaten Plays fast drei Jahrelang mit einer langwierigen Story befasst.

Wie hast du zu uns gefunden?
Durch eine Freundin


nach oben springen

#49

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 08.02.2020 18:33
von Tyrees Johnson • 194 Beiträge

Hallo Roxy!
Deine Angaben stimmen soweit alle. Ich gehe davon aus, dass du unsere Regeln gelesen hast. Dann komm mal in die Registrierung und wir holen dich auf der anderen Seite ab :)

LG Ty


nach oben springen

#50

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.02.2020 15:59
von JoMi
avatar

center]Name
>> Jonas Miler
Alter
>> 35 Jahre
Avatar
>> Travis Fimmel
Wesen
>> Mensch
Charaktergeschichte
Ist bekannt
Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
>> nein
Alter der Pb
>> 34 Jahre
Playerfahrung der Pb
>> ca 5 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?[/center]
Werbung


nach oben springen

#51

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.02.2020 16:11
von Tyrees Johnson • 194 Beiträge

Hallo Jonas!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Magst du vielleicht doch noch etwas zu deiner Geschichte schreiben? Und wir dürfen dich bitten, dir unsere Regeln anzusehen.

LG Ty


nach oben springen

#52

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.02.2020 16:30
von JoMi
avatar

Ich bin Jonas Miller 35 Jahre alt und bin Lehrer
Ich hab die Schule an der ich unterrichtet habe verlassen da ich mich verliebt habe in ein meiner Schüler
Wechselte darum die Schule und zog hier her
Treffe hier durch zuall auf mein Liebsten

unsere weitere geschichte muss noch geschrieben werden :)


nach oben springen

#53

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.02.2020 16:39
von Tyrees Johnson • 194 Beiträge

Hallo Jonas!
das sieht schon etwas besser aus. Du müsstest dich bitte nur entscheiden, ob man deinen Nachnamen mit einem oder zwei "L" schreibt. Solltest du bei der Schreibweise mit zwei "L" bleiben, hast du vielleicht einen Verwandten im Forum. Denn den Nachnamen Miller gibt es bereits. Vielleicht könnte ihr da was ausmachen ;)

Ty


nach oben springen

#54

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.02.2020 16:50
von JoMi
avatar

schon komisch mein Name Jonas Miller war reserviert worden
vielleicht kann sich der oder die Miller melden und wir schauen weiter

Lg Jo


nach oben springen

#55

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.02.2020 17:09
von Tyrees Johnson • 194 Beiträge

Ich erwarte dich auf der anderen Seite ;)

LG Ty


nach oben springen

#56

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 31.03.2020 15:02
von Syrell McAllister
avatar

Name: Syrell McAllister

Alter: 23

Avatar:: Xavier Serano

Wesen.: Wolfs Therianer

Charaktergeschichte: Syrell war der jüngste von vier Geschwister, geboren und zum Teil aufgewachsen in London , bis seine Eltern bei einem tragischen Unfall um s leben kamen, danach übernahm Woddy der älteste Bruder übernahm die Firmenleitung , Woody wurde er genannt weil dieser immer so steif war in allem, so als träge er einen stock im Arsch, immer gestriegelt geschniegelt, eben ein Perfektionist. Alle hatten ihn trotzdem lieb jedoch hatte Woody mit der Firma genug zu tun somit keine Zeit auf die Jüngeren Geschwister zu achten, deswegen kam er und seine ältere Schwester zu den Großeltern nach Frankreich, da Stony wie der zweitälteste Bruder genannt wurde schon in London studierte blieb auch er in London, was Syrell und seiner Schwester gar nicht Passte ,Vaughn hatte nämlich den Spitznamen Stony weil er für die Jüngeren Geschwister der Fels in der Brandung war, auf ihn war immer verlass, auch Issy seine zwei Jahre ältere Schwester hing an Stony sehr. Vaughn s Versprechen uns sehr viel zu Besuchen hielt unser Bruder auch ein er, sehr oft kam Stony nach Frankreich, die besuche waren jedes mal ein Fest So gingen die Jahre dahin
Das letzte Jahr war für Syrell besonders schwer weil seine Schwester issy fertig war mit dem Abi und zurück nach London ging, um dort zu studieren, Sie wohnte auch wieder zuhause bei Woody und er blieb alleine hier in Frankreich zurück er leibte seine Groß Eltern und doch fühlte er sich alleine, deswegen war auch Syrell Mega aufgeregt als sich Stony sein Besuch ankündigte , denn Syrell wollte nach dem Abi ebenso nach London zurück und Stony wollte mit ihm die Möglichkeiten die er hatte durchgehen.
Syrell wartete den ganzen Tag, die stunden vergingen aber Stony kam nicht, alle waren nervös, die Polizei war informiert worden, doch von Vaughn keine Spur, sogar Woody nahm sich den nächsten Flug und kam nach Frankreich, erst drei tage später fand man Vaughn Auto dies war komplett ausgebrannt, jedoch fand man keine Leiche . Woody flog zurück, wir setzten alles daran unseren Bruder zu finden aber es war wie verhext, es gab einfach keine Spur.
So verging die Zeit. Woddy hatte aufgegeben und issy steckte mitten in ihrem Studium , Syrell hatte das Abitur in der Tasche, doch er konnte sich nicht Freuen denn er konnte an nichts anders denkenals an seinen Bruder, er wollte seinen Bruder finden und ließ echt nichts unversucht auch Privatdetektive waren dran. Woody setzte ihn aber unter druck, endlich mit dem Studium anzufangen, mit viel Murren jedoch sah Syrell ein das Woody recht hatte und so beschloss Syrell sein Studium für Maschinen und Fahrzeug Bau in New York zu machen. Er war vor einer Woche hier angekommen . Dank des McAllister s Vermögens konnte er in der nähe von der uni eine eigne Wohnung beziehen und musste nicht im Campus wohnen. Aber die Suche nach seinem Bruder Stony würde er Trotzdem niemals aufgeben.


Gesuch eines Mitglieds? : Ja Vaughn Stone Probepost gewünscht? Gern

Alter der Pb Fragt man doch nicht

Playerfahrung der Pb ca 8 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?: Zweitchare oder Mehr chara



nach oben springen

#57

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 31.03.2020 15:33
von Ilan Melion Knightley • 157 Beiträge

Hallo Syrell

Deine Angaben stimmen. Vaughn hat uns bereits Bescheid gegeben, das du kommen wirst.
Du kannst dich also anmelden. Dann holen wir dich auf die andere Seite.

Liebe Grüße
Ilan


Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

#58

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 04.04.2020 20:00
von Lucifer
avatar

Name
Lucifer Wulffson

Alter
31 Jahre – 12.01.1979

Avatar
Tom Ellis

Wesen
Therianer - Wolf

Charaktergeschichte
- geboren und zum Großteil aufgewachsen in einem kleinem Dorf voller Wolfstherianer als Sohn des Alphas
- nach dem Tod seines Vaters zogen sie zu den Eltern seiner Mutter und er lernte die Stadt kennen
- studierte in Amerika, arbeitete einige Jahre für die Armee und ging dann in die Wildnis
- kehrte zurück und übernahm einen Club – den er geerbt hatte – und brachte ihn auf Vordermann
Alles Weitere würde ich gerne Intern abklären, schließlich brauche ich dann einen Club und Alles

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Leider Nein, sorry




Alter der PB :
Alt genug

Playerfahrung der PB :
Mehrere Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
Zufall


nach oben springen

#59

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 04.04.2020 20:12
von Dexter J. Daley • 152 Beiträge

Klingt alles sehr gut. Komm zu uns auf die dunkle Seite, wir haben Kekse :D



nach oben springen

#60

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 04.04.2020 20:25
von Lucifer
avatar

KEKSE?!? YES!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 13 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 4932 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilan Melion Knightley, William McAllister
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,