#46

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 15.11.2019 21:45
von Jaydan
avatar

Danke, ich komm gern noch durchs Tor! Allerdings kann ich erst Morgen aktiv werden, da ich gleich off gehen muss. Arbeit und so .......... ich hoffe, das ist okay?


nach oben springen

#47

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 15.11.2019 21:46
von Ilan Melion Knightley • 124 Beiträge

Hey

Ja, das ist kein Problem, wissen wir Bescheid :)


Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

#48

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 24.11.2019 19:58
von Jamie Baker
avatar

Name: Jamie Baker
Alter: 23
Ava: Andrea Denver
Wesen: Mensch
Charaktergeschichte: Für meinen neuen Job in der Forensik bin ich gerade erst hier her gezogen. Bisweilen lebte ich in der Nähe meines Elternhauses. Es gibt neben mir, noch einen kleineren Bruder. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, bis er dann ein wenig auf die schiefe Bahn geriet. Außerdem hatte er ein sehr großes Problem damit, dass ich auf Männer stehe. Seitdem ist das Verhältnis eher ein angespanntes. Ich versuche jetzt meine Vergangenheit etwas aus dem Kopf zu bekommen und möchte mich viel lieber der Zukunft widmen. Die neue Umgebung, ebenso wie die Menschen kennen lernen die hier leben.
PB Alter: 36
Erfahrung im Play: 10 Jahre
Forum Fund: Durch eine befreundete PB


nach oben springen

#49

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 24.11.2019 20:23
von Ilan Melion Knightley • 124 Beiträge

Hey Jamie

Deine Angaben stimmen soweit und du kannst dich gerne regestrieren.
Jemand holt dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Ilan


Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

#50

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 26.11.2019 17:28
von Marlon Kingston
avatar

Name : Marlon Kingston

Alter :31

Avatar: Marlon Teixeira

Wesen : Mensch

Charaktergeschichte
Würde ich gerne mit dem Gesuch besprechen

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? : Ja, Probepost nein

Alter der Pb : Ü18

Playerfahrung der Pb: ja

Wie hast du zu uns gefunden?
: Ich wurde von Dex gezwungen :))


nach oben springen

#51

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 26.11.2019 17:29
von Dexter J. Daley • 100 Beiträge

Hey,

Deine Angaben stimmen soweit. Melde dich an. *steckt die Waffe wieder weg* :D

lg
Dex



nach oben springen

#52

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 14.12.2019 18:26
von Yorik Evens
avatar

Name: Yorik Evens
Alter: 25 Jahre alt
Ava: Bernardo Velasco
Wesen: Mensch
Story:
Meine Welt geriet bereits ins Wanken als ich 8 Jahre alt war. Meine Eltern verstarben bei einem Unfall und ich wurde in ein Heim gegeben. Damals war es das schlimmste für mich immer mit diesen Kindern zusammen leben müssen. Sie den ganzen Tag um mich zu haben, denn die Meisten waren schon ihr ganzes Leben lang hier oder wurden hergegeben, weil ihre Familien nicht mit ihnen zurechtkamen. Das konnte man dann deutlich an ihrem Verhalten spüren. Bei mir war das anders, ich kam aus einem guten Elternhaus und ein entsprechendes Verhältnis gab es auch innerhalb unserer Familie.
Mit 16 habe ich dann immer mal ein wenig mit Alkohol und Drogen experimentiert, konnte dem aber nicht viel abgewinnen. Hin und wieder mal ein Joint, mehr brauchte ich nicht und wollte es auch weiter gar nicht. Immerhin konnte ich sehen wie viele aus dem Heim damit umgingen und das schreckte mich sehr ab. Doch wurde ich dann gezwungen das Zeug zu verticken. Rund 3 Jahre lang wurde ich bedroht und dazu genötigt, bis die Drahtzieher wie durch ein Wunder aufgeflogen sind und fest genommen wurden. Es war keine sehr schöne Zeit und ich hatte große Angst davor, dass man auch mich verhaften könnte. Immerhin hatte ich, mit meinem inzwischen 21 Jahren – bereits Drei Jahre lang Drogen in allen Variationen gekauft.
Inzwischen hatte ich ein Wohnmobil mit welchem ich sehr gut zurecht kam. Ich habe mal hier genächtigt, dann dort. Die meiste Zeit habe ich aber einfach am Strand genossen, denn dort hatte ich meine Ruhe und konnte den Alltag vergessen.
Im Alter von 22 Jahren habe ich dann Jemanden kennen gelernt, der mir einen Ausbildungsplatz angeboten hat. Auch wenn vieles in meinem Leben bereits schief gelaufen ist, meine Schulbildung war eine sehr gute und ich hatte viele Türen offen, Türen die mich erst einmal als Sozialarbeiter lassen haben. Dort habe ich ein Jahr lang gearbeitet und mich um die Kinder gekümmert, die auf der Straße leben. Doch nicht nur das, ich habe zudem geholfen Jugendliche die bereits an einer Sucht litten, eine Unterkunft sowie Therapiemöglichkeit zu bieten.
Es war mir sehr schwer mit allem zurecht zu kommen, Jugendliche zu sehen die an Drogen zu Grunde gingen. Kinder die gerade erst 16 waren aber bereits 2 Jahre lang Drogen konsumierten. Ich wusste immerhin das ich einst Schuld daran war, das sie an diese Stoffe gekommen waren. Mit dieser Schuld konnte ich nicht leben, daher wendete ich mich selbst an die Polizei und zeigte mich an. Ich legte ein umfassendes Geständnis ein, ebenso aber die Erklärung aus welchen Gründen.
Der Staatsanwalt, ein Richter und weitere Personen, sahen das ich so gehandelt habe weil ich dazu gezwungen wurde. Ich bekam eine Bewährungsstrafe und wurde in ein Programm aufgenommen, das mich von meinem jetzigen Lebensort weg bringt und in ein vollkommen neues Leben.
So verabschiede ich mich jetzt von meinem geliebten Spanien und werde in ein völlig neues Leben ziehen. In diesem werde ich studieren, ich werde Verhaltensanalytiker und für die Polizei tätig sein. Ich werde dafür eingesetzt werden Kinder und Jugendliche zu schützen. Vor allem werde ich auf der Straße arbeiten.

Gesuch: Nein
PB Alter: Ü30
Play Erfahrung: Ja – einige Jahre
Den Weg gefunden habe ich durch einen anderen Charakter


nach oben springen

#53

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 14.12.2019 18:28
von Dexter J. Daley • 100 Beiträge

Hallo Fremder,

schön das du zu uns gefunden hast. Hört sich spannend an. Komm mal rüber auf die andere Seite.

Lg
Dex



nach oben springen

#54

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 14.12.2019 18:30
von Dexter J. Daley • 100 Beiträge



Du möchtest uns unterstützen?
Dann lies bitte unsere Regeln aufmerksam durch und sieh dir die Avatarliste an.

Keine zündende Idee?
Sieh dich in den Gesuche unserer Mitglieder um, vielleicht entdeckst du einen Charakter, der dich interessieren könnte.

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung?
Das Team steht dir gern zur Verfügung.

Füll bitte die unten stehende Vorlage vollständig aus und poste sie hier!

Wir freuen uns über jede Bewerbung und kümmern uns schnellstmöglich um Dich. Sollte es doch mal länger dauern, bitten wir um Verständnis!

Viele Grüße,
das Team des City of a Million Souls


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]
 
[b]Wesen[/b]

[b]Charaktergeschichte[/b]

[b]Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

[b]Playerfahrung der Pb[/b]
 
[b]Wie hast du zu uns gefunden?[/b][/center]
 



nach oben springen

#55

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 21.12.2019 21:41
von Colin Campbell
avatar

Name
Colin Campbell

Alter
27 Jahre

Avatar
Colton Haynes

Wesen
Mensch

Charaktergeschichte
Colin stammte gebürtig aus New York und lernte früh diese große Stadt zu lieben. Während seine Mutter leider bei seiner Geburt verstarb, aufgrund massiver Blutungen, die nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden konnten, nahm sein Vater sich die Erziehung des Jungen zur Brust. Dieser hatte, auch wenn er seine Frau verloren hatte, keinerlei Groll gegen den Kleinen, weswegen einer guten Vater-Sohn-Beziehung glücklicherweise nichts im Wege stand.
So erlebte Colin, trotz dass er Halbwaise war, eine schöne Kindheit. Manchmal, da fragte er sich selbstverständlich, wie es wohl war, eine Mutter zu haben. Gerade wenn andere in seinem Alter mit beiden Elternteilen zu Veranstaltungen der Schule erschienen, keimte diese Frage in ihm auf. Doch lernte er gerade durch dieses Schicksal seinen besten Freund kennen. Denn auch dieser wuchs ohne ein Elternteil auf. Sein Vater kam leider bei einem Einsatz um, sodass er nur noch seine Mutter hatte. Erst sehr viel später fand Colin heraus, dass der Vater des Jungen Therianer war und umgebracht worden war, aufgrund einer Misstat, die dieser begangen hatte.
Dennoch, auch wenn sein bester Freund ein Therianer war, tat dies der Freundschaft keinerlei Abbruch, sie festigte sie eher noch mehr und glücklich durchliefen die Zwei zusammen ihre Schulzeit.
Doch eines Tages erschien sein Bester nicht mehr, niemand hatte ihn gesehen oder von ihm gehört und als Colin krank vor Sorge wurde, trabte er zur Mutter von ihm hin und stellte sie zur Rede, was denn passiert war. Da stellte sich heraus, dass sein bester Freund ermordet worden war. Von wem, das wusste keiner, allerdings beeinflusste dies die Entwicklung von Colin deutlich. Er war vorsichtiger geworden und natürlich versuchte er rauszufinden, warum es so gekommen war. Aber ohne Anhaltspunkte konnte er natürlich nichts rausfinden.
Mit der Zeit wuchs Gras über dieses Ereignis, er wandte sich seinen schulischen Leistungen zu und schließlich bewarb er sich bei der Therianerpraxis von Dr. Lincoln McIntyre, da er so irgendwie auch seinem verstorbenen Besten näher sein konnte, war dieser ja auch immerhin Therianer. Und wenn er schon ihm nicht helfen konnte, so konnte Colin dies mit diesem Job wenigstens bei anderen Therianern tun. Ein großer Faktor, der dazu beitrug, sich hier zu bewerben. Deswegen hoffte der junge Mann auch, dass er die Bewerbung positiv bestehen würde und Fuß in diesem Job fassen würde.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Lincoln McIntyre ; Nein

Alter der Pb
21 Jahre

Playerfahrung der Pb
Mehrere Jahre, 6 einhalb ungefähr

Wie hast du zu uns gefunden?

Durch eine sehr gute Freundin


nach oben springen

#56

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 21.12.2019 21:52
von Tyrees Johnson • 150 Beiträge

Hallo Colin!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Einen Dank an deine Freundin ;)

Deine Angaben passen. Ich hole dich gern auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße

Ty


nach oben springen

#57

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 31.12.2019 15:56
von TJ
avatar

Name: Thomas Jeremy Malorne Jr.

Alter: 17. 12. 1982

Avatar: steht noch nicht ganz fest

Wesen: Mensch

Charaktergeschichte: TJ ist behütet aufgewachsen, war aber immer schon ein kleiner Rebell. Er hat ne Menge dummes Zeug gemacht und ist dann irgendwann von seinen Eltern nach New York verfrachtet worden. Dort hat er das Studium der Medizin aufgenommen und auch beendet. Er ist inzwischen ruhiger geworden, zuweilen sogar in sich gekehrt. Derzeit hat er eine eigene Praxis, aber auch ein Büro in einem der großen Krankenhäuser.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?: Nein und nein

Alter der Pb: Etwas über 20

Playerfahrung der Pb: Ein wenig

Wie hast du zu uns gefunden?: durch eine Freundin


nach oben springen

#58

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 31.12.2019 16:41
von Tyrees Johnson • 150 Beiträge

Hallo Thomas!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Wir erwarten dich auf der anderen Seite. Come in and find out

Viele Grüße Tyrees


nach oben springen

#59

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 08.02.2020 18:09
von Roxanne “Roxy” Sinclair
avatar



Name
Roxanne “Roxy” Sinclair

Alter
24

Avatar
https://www.pinterest.at/pin/741757001112736289/ - "Katheryn Winnick"

Wesen
Mensch

Charaktergeschichte
Roxanne ist eine Powerfrau, die der Ansicht ist, dass nicht nur Männer in der Geschäftswelt die Hosen anhaben. Mit einem unendlichen Aufgebot an Sprüchen und Kontern ist sie immer für alle Eventualitäten gewappnet. In der Arbeit zählt sie sich zu den Einzelkämpfern und meint immer, mit jeder Situation selbst fertigzuwerden. Doch im Privaten ist sie dann aber doch gerne unter Leuten und lässt sich sogar helfen, wenn man ihr gekonnt Hilfe aufschwatzt. Sie will sich immer von der besten Seite zeigen und übergeht sich schon manchmal selbst, um sich anderen zu beweisen.

Zu ihren Hobbys zählt der Tanz. Egal ob in der Disco oder am klassischen Tanzparkett, das Tanzbein wird geschwungen. Nur singen sollte man sie nicht lassen, das klingt mehr nach einer Kindertrompete.
Auch liest sie gerne, wobei anzumerken ist, dass ihr Lieblingsbuch ein Fachwerk zum Thema psychologischer Kriegsführung ist. Da kann man sich schon so sein Teil denken.

Wenn sich Roxy einmal entspannt, dann wird ihr schnell einmal langweilig. Sie muss immer auf Zack sein und will überall mitmischen. Ihren Senf dazuzugeben ist Pflicht und nicht zu Wort zu kommen ein No-Go. Gegessen wird, wonach ihr ist und wenn es mal zu viel wird, steht eine Runde Workout an. Ihre Figur ist ihr doch wichtig.

Geht es darum, den ersten Schritt zu machen, ist sie ganz vorne dabei… außer es ist ein plötzliches Zurücksetzen ihres sozialen Umfeldes. Und tja, das kommt halt mal mit der Karriere. Siedeln ist unvermeidlich geworden und eben erst ist es das fünfte Mal geworden. Wieder sind die besten Freunde nur mehr Handy und Laptop – aber die sind immer dabei.

Verwandtschaft hat sie an allen Ecken und Enden und gefühlt in der ganzen Nation ist überall jemand, der zu ihrer Familie zählt. Wo man sich als Kinder noch nahgestanden hat, hat man sich als Erwachsene getrennt und lange nichts mehr voneinander gehört.

Von der Schule ging es ins College und von dort aus Richtung Traumjob, Non-Stopp. Von der einfachen Sekretärin bei einem Immobilienhändler bis hin zu einer Hausverwalterin für mehrere Liegenschaften, die auch noch reichloch Kohle dabei verdient. Doch dafür standen beständig Umzüge und Veränderungen an. Der Arbeitgeber, der Arbeitsort und das soziale Umfeld musste beständig angepasst werden, bis sie schließlich in New York landen konnte.

Sie hat erfahren, dass eventuell Verwandtschaft anzutreffen ist, doch wo genau und wer ist ihr partout nicht bekannt.
Aber: New York – mit all seinen faszinierenden Umständen, die dort herrschen ist es sicherlich ein fantastisches Pflaster für einen fünften Neuanfang, seitdem sie aus den Kinderschuhen rausgewachsen ist. Vielleicht findet sie hier nun das Leben, dass sie schon immer haben wollte.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Eventuell, wenn es sich anbietet. Kann Probeposten, wenn gewünscht.

Alter der Pb
26 werdend

Playerfahrung der Pb Ich schreibe seit ich 13 bin in Foren. Angefangen hab ich mit Pferden und hab mich vor allem in Privaten Plays fast drei Jahrelang mit einer langwierigen Story befasst.

Wie hast du zu uns gefunden?
Durch eine Freundin


nach oben springen

#60

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 08.02.2020 18:33
von Tyrees Johnson • 150 Beiträge

Hallo Roxy!
Deine Angaben stimmen soweit alle. Ich gehe davon aus, dass du unsere Regeln gelesen hast. Dann komm mal in die Registrierung und wir holen dich auf der anderen Seite ab :)

LG Ty


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowarn Wish
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 3789 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,