#76

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 19.07.2020 21:48
von Tyrees Johnson • 253 Beiträge

Hallo Bernado!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Wir erwarten dich auf der anderen Seite.
Hübsches Gesicht, kannst du auch singen? *grins*

Bis gleich, Ty


nach oben springen

#77

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 19.07.2020 22:00
von Bernardo Costello
avatar

vielen Dank
singen kann ich glaub ganz gut unter der Dusche
xd
das Kompliment kann ich nur zurück geben,
kann mich erst morgen an melden PB muss dringend ins Bett um 4 geht der Wecker
wünsche euch noch einen schönen Abend
lg Bernardo


nach oben springen

#78

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 19.07.2020 22:11
von Tyrees Johnson • 253 Beiträge

okay. Pbchen ist auch erst morgen Abend wieder da. Ich hoffe, du kannst dich dann noch etwas gedulden.

Gute Nacht und ruhigen Arbeitstag ;)

LG Ty und Pb


nach oben springen

#79

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 21.07.2020 15:55
von Micah David Callahan
avatar

Name Micah David Callahan

Alter 25 Jahre alt

Avatar Edward Speleers

Wesen Mensch

Charaktergeschichte Michael David Callahan – er wird von Allen Micah gerufen - ist beim Bruder seiner Mutter aufgewachsen. Er wusste immer das er nicht der leibliche Sohn der Eheleute Callahan ist, doch trotzdem hatte er eine sehr glückliche Kindheit und musste nie klagen. Er hatte einen Cousin, der für ihn wie ein Bruder war, eine liebende Mutter und einen liebenden Vater, sowie die beiden Familienhunde. Bei den Würfen aus der Zucht half er mehr oder weniger bei der Aufzucht.
Seine Ziehmutter verstarb, doch hinterließ ihm ein Bild und den Namen seiner leiblichen Mutter. Es war immer sein Wunsch gewesen mehr über sie zu erfahren, auch wenn er sich dessen nicht bewusst gewesen war.
Als er mit seinem Studium begann wurde er von seinem Onkel finanziell unterstützt. Sportwissenschaften und Japanisch lagen ihm auch einfach. Doch er wollte nebenbei etwas verdienen und als ihn ein Escortservice ansprach nahm er das Angebot gerne an. Ausgeführt werden, tanzen gehen oder andere Sachen mit seinem Kunden und danach sicher geschützten Sex zu haben gefiel ihm. Bald hatte er einen gewissen Kundenstamm ausgebaut.
Vor nun etwas mehr als einem Jahr traf er auf einen Mann, der ihn mit zu sich nahm und von dem er lernen würde, was einen anderen Lebensaspekt betraf. Doch... Bleibt er nur bei ihm, weil er lernen muss oder aus etwas Anderem?

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? Nope

Alter der Pb Über 20

Playerfahrung der Pb Einige Jahre

Wie hast du zu uns gefunden? Bekannte


nach oben springen

#80

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.09.2020 18:20
von Maximillian Kennedy
avatar

NameMaximilian Kennedy

Alter20

AvatarAustin Robert Butler

WesenMensch

CharaktergeschichteMax wie er genannt wird ist ein aufgeweckter junger, nun Mann , der viel zu früh seine Eltern bei einem Auto Unfall in verlor, dadurch übernahm sein Älterer Bruder Maverick seine Erziehung, natürlich auch Grandma, Zu der die Beiden nach Hawaii gezogen sind, bei Grandma wohnten Sie dann, bis auch Sie vor zwei Jahren verstarb. Max war dadurch oft in sich gekehrt, war eh nie so der Party Typ wie andere in seinem Alter, er liebt das Meer, ist eigentlich immer gut drauf, lacht auch gerne, solange man ihn nicht auf den Tot seiner Eltern anspricht denn er konnte bis heute den Tot nicht Verarbeiten und litt immer noch an diesem Verlust, Max bekam von seinem Großen Bruder zu seinem 18 Geburtstag ein Bernhardiner Welpen geschenkt, Koa war seit dem sein treuster Freund, Surfen ist sein Ding daran ging er richtig auf, hatte auch etliche Siege bei wett kämpfe weswegen er oft in Hawaii verbrachte wo er jetzt in einer Wg lebt., Denn nach dem Tot bekam sein Bruder in New York eine Klasse Anstellung, doch Max hatte immer wieder Heimweh nach Hawaii wo er geboren und auch aufgewachsen war. Max Studiert Meeresbiologie. was sein Traumberuf ist. Im Gegensatz zu seinem Bruder war er nicht Tätowiert, aber sein Blonder Schopf brachte ihn trotzdem zum Mädchenschwarm am Strand auch wenn er auf Männer stand, dabei aber noch keine großen Erfahrungen gesammelt hatte, was allerdings nur wenige wussten , so wie sein Bruder und Lu ach ja Lu sie war das Nachbar Mädchen und so was wie eine Schwester, bis auch Sie lange vor uns nach New York gezogen war. Max hatte vor nichts Angst und war für lustigen Blödsinn meistens zu Haben, Drogen niemals , Alkohol in Maßen. Max auch wenn er eng mit dem Meer verbunden war Mochte kein Fisch, er war eh etwas seltsam mit seinem Essen auch wenn er sehr Umweltbewusst war so liebte er Hamburger und Fast Foot ,aber am liebsten mochte er Grandma s Garlic mashed potatoes einfach aber sowas von lecker ,sein Bruder machte öfter mal ein Hawaiianisches Gericht was ihn sehr Freute. Wo er später mal Leben wird keine Ahnung war er auf Hawaii hatte er Sehnsucht nach seinem Bruder und war er in New York so sehnte er sich wieder nach Hawaii, weswegen er eben oft Pendelte auch wenn es schon ins Geld ging die vielen Flüge.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?no

Alter der PbÜberdimensional Volljährig

Playerfahrung der PbPaar Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
Einen Freund



zuletzt bearbeitet 09.09.2020 18:43 | nach oben springen

#81

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.09.2020 18:48
von Tyrees Johnson • 253 Beiträge

Hallo Maximilian!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Deine Angaben passen soweit, der Ava ist auch noch frei. Dennoch habe ich eine Bitte: Grundsätzlich besteht kein Problem mit Haustieren. Doch du solltest bedenken, dass der Hund eben genau das ist, ein Hund. Solltest du häufiger nach Hawaii pendeln und wieder zurück, sollte das Tier irgendwo untergebracht sein. Überlege dir genau, ob du bereit bist, das Haustier für die Zeit deiner Abwesenheit unterzubringen oder ob du ihn jedesmal mitfliegen lässt, was sicherlich nicht unbedingt ein Vergnügen für das Tier sein dürfte. Wenn du dir das gut überlegt hast, komm in die Anmeldung und wir holen dich auf der anderen Seite ab. Aber wir werden ein Auge auf deinen besten Freund haben.

Nicht böse sein ...

Ty


nach oben springen

#82

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.09.2020 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Keine Panik Koa ist auf Hawaii in der Wg und nur selten erwähnt , komme ich doch gerne ! zwinker


nach oben springen

#83

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 11.09.2020 11:02
von Nic
avatar

Name : Niclas 'Nic' Nakamura

Alter : 40 Jahre

Avatar : Matt Boomer

Wesen : Therianer – Puma

Charaktergeschichte : – uneheliches Kind einer japanischen Einwanderin – Näherin – die ihn alleine groß gezogen hat
- war glücklich und sehr ausgeglichen, weswegen er sich erst sehr spät wandelte
- studierte Jura und wurde Anwalt, wurde aber nie happy mit dem Job und so verließ er die Kanzlei in der er arbeitete und nahm einen Job als Bibliothekar und Nachhilfelehrer an
- wandelte sich das erste Mal unter Stress kurz nach seinem Examen zum Anwalt, aber wandelt sich nur selten, fühlt sich damit aber sehr gut und ausgeglichen
- durch einen Gendeffekt hat er blaue Augen – in beiden Gestalten – und zeigt in menschlicher Gestalt nur wenige Anzeichen eines Therianers – nur bei direktem Gegenlicht in der Nacht und wenn er vor etwas Dunklem steht sieht man das Reflektieren seiner Augen
- trägt oft hohen Kragen, sodass man das Tattoo nicht direkt sehen kann
- genießt die Zeit mit Freunden und fährt auch öfters mit seiner Mutter zu seinen Großeltern in einem kleinem Dorf an Japans Küste, aber liebt das Leben in New York und könnte es nicht aufgeben




Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? Nein, leider passt kein Gesuch zu mir

Alter der PB : Ein Viertel Jahrhundert auf dieser Welt

Playerfahrung der PB : Schon mehrere Jahre. Etwa sieben Jahre, denke ich

Wie hast du zu uns gefunden? Right here


nach oben springen

#84

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 11.09.2020 17:55
von Tyrees Johnson • 253 Beiträge

Hallo Niclas!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Mit deinen Angaben können wir was anfangen, der Ava ist noch frei.

Wir erwarten dich auf der anderen Seite

VG Ty


nach oben springen

#85

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.11.2020 20:29
von Susan Marry
avatar



Susan Marry North
"Don’t mess with me, you can’t afford it!”

Name Susan Marry North

Alter 41

Avatar Lana Parrilla

Wesen Mensch

Charaktergeschichte
Susan Marry North, ein Name, der… eigentlich keinem was sagt. „Northern Style“ ist vielleicht schon bekannter. Bei Frauen zumindest. Doch wie gehört das nun zusammen? Wer ist sie nun?
Also: Geboren im nördlichen Yukon im Nordwesten von Kanada, groß geworden in der Modeschule in Toronto, geblieben nach dem Wirtschaftsstudium in Washington. Das war der Bildungsweg von Susan.

Ihre Eltern, die jede Menge Geld zur Verfügung hatten, erfüllten ihr schließlich den Traum, Chefin eines eigenen Modemagazins zu werden und gaben ihr den finanziellen Boost, um ‚Northern Style‘ zu gründen, gewidmet ihrer Familie, zu der sie zur Erholung noch immer sehr gerne zurückkehrt.

Aus einem simplen Magazin entwickelte sich durch wirtschaftliches Geschick und guten Beratern ein wahrer Trendsetter, der in einer eigenen Modemarke im Bereich Business & Glamour einzuordnen war.

So ungefähr ist Susan auch einzuordnen. Business ist ihr Lebensunterhalt und dabei kann sie knallhart sein. Glamour ist ihr Stil, denn sie verschwindet nicht gerne im Hintergrund, zumindest nicht, wenn es um Style geht.

Dann wiederum verschwindet sie liebend gerne im Hintergrund. Ihren Lebensstil gesichert hat sie, ihre Modemarke ist in aller Frauenmunde und mehr will sie gar nicht. Still und heimlich finanziert sie sogar Notschlafstellen für Familien und Frauenhäuser, Kinderheime und Spendenaktionen für Familien in Not. Aber alles unter dem Deckmantel ihrer Firma.

Selbst ist sie also da, aber auch nicht. Sie hat sich in New York niedergelassen, um nun das einzige zu suchen, was ihr zu ihrem Glück noch fehlt: Jemanden, mit dem sie ihr Vermögen und ihr Leben teilen kann. Also sucht sie nun nach Freunden, nach der Liebe und eventuell sogar nach einem Kind zur Adoption.

Wenn es um Gerechtigkeit geht, legt sich Susan gerne mit Leuten im Hintergrund an. Kriege, auch die von anderen Leuten, werden unterm Tisch ausgefochten und ihr Motto lautet: „Don’t mess with me, you can’t afford it!”, also „Leg dich nicht mit mir an, du kannst es dir ja eh nicht leisten.“ Sie kann sich schließlich Anwälte leisten, die ihr so gut wie jede Gerichtsverhandlung problemlos gewinnen konnten. Da kommt man dann schon mal zu ihr, um den einen oder anderen Gefallen zu erbitten. Die Chancen stehen gut, dass man damit durchkommt, denn sie glaubt daran, dass alle die gleichen Chancen haben sollten.
Allgemein ist sie aber eine sehr launische Frau, mit der nicht gut Kirschen essen ist, wenn sie unzufrieden ist. Schlecht gelaunt, abweisend und barsch wirkt sie dann, wenn sie mal wieder die Welt und schlechte Menschen verteufelt. Gut gelaunt und zu guten Taten aufgelegt ist sie wiederum dann, wenn das gute in der Welt wieder vorbeigeschaut hat. Es reicht ein Kind im Supermarkt, das sich nicht benehmen kann, um sie zu nerven und es genügt ein süßer Hundewelpe, um ihre Laune wieder aufzubessern. Ganz Frau halt….

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Wohl nicht und Nicht nötig

Alter der Pb
26

Playerfahrung der Pb
Bin schon hier mit und hab schon viele Jahre und verschiedene Foren am Buckel.

Wie hast du zu uns gefunden?
Bin schon hier zu Hause und ihr werdet mich nicht so schnell los… ^^


nach oben springen

#86

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 09.11.2020 21:17
von Ilan Melion Knightley • 251 Beiträge

Hallo Susan!
Deine Angaben sind alle super und wir freuen uns schon darauf dich im Forum begrüßen zu dürfen. Melde dich an und wir holen dich auf die andere Seite.

Liebe Grüße
Ilan
Im Namen des Teams


Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

#87

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 15.11.2020 19:04
von Maverick Kennedy
avatar

Name
Maverick Kennedy Spitzname Mave

Alter
26

Avatar
Johnny Edlind

Wesen
Mensch

Charaktergeschichte
Geboren in NY, dort habe ich den größten Teil meiner Kindheit auch verbracht. Als mein Bruder dann geboren wurde war ich schon immer gerne der Große Bruder. Das ich mich auch mal um meinen kleinen Bruder ganz kümmern werde hätte ich damals nie mit gerechnet.
Unsere Eltern starben bei einem Unfall, so zogen wir nach Hawaii zur unserer Granny. Diese dann leider nur zwei Jahre später verstarb. Ich übernahm das Sorgerecht um Max und so lebten wir noch eine Weile auf der Insel.
Surfen ist meine große Liebe, ich gebe auch Unterricht so nebenbei. Zusätzlich habe ich Medizin Studiert und eine Stelle als Arzthelfer bekommen. Allerdings wieder in New York und so zogen wir auch wieder zurück.
Leicht ist es nicht das alles zu Managen und wie auch zu Finanzieren aber ich schaffe es und Max ist einfach ein toller kleiner Bruder der auch viel Verständnis zeigt.
Um die Haushaltskasse weiter aufzustocken nehme ich natürlich jede Schicht die ich noch zusätzlich bekommen kann, gebe auch hier in New York Surf Unterricht. Besuche viele Weiter/Fortbildungen. Nun kann ich auch bei Op´s mit assistieren.

So vom Typ her bin ich sehr offen, freundlich und gerne auch für jeden Spaß zu haben. Ich mag es spannend, Abenteuerlich, aber auch genauso harmonisch und auch gerne Romantisch.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne einfach kennenlernen.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Nein

Alter der Pb
viermal genullt

Playerfahrung der Pb
viele Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
meine PB ist hier schon vorhanden


nach oben springen

#88

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 15.11.2020 20:39
von Tyrees Johnson • 253 Beiträge

Hallo Maverick!

Wir freuen uns, dass du bei uns sein möchtest. Deine Angaben stimmen, dein Ava ist frei. Ich erwarte dich auf der anderen Seite

LG Ty


nach oben springen

#89

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 24.01.2021 18:31
von Jonathan Darkwood
avatar

Name
Jonathan Darkwood

Alter
24 Jahre

Avatar
Jordan Barrett

Wesen
Mensch

Charaktergeschichte
Jonathan, von den meisten eigentlich nur Jona genannt oder Jo, ist gerade erst in die Stadt gezogen und somit ein Frischling in dieser Gegend. Die Neugier nach etwas anderem hatten ihn dorthin gezogen, so hatte der junge Mann in einer rasanten Nacht seine sieben Sachen gepackt und war den Umzug hierher angetreten.
In seinem bisherigen Leben gab es und gibt es nicht wirklich etwas, das besonders herausstach und das ihn seine alte Heimat vermissen lassen würde. Familie hatte er so immerhin auch keine mehr, getrauert hatte der junge Mann definitiv lang genug, doch nun wurde es Zeit wieder mal nach Vorne zu blicken. In ihm drinnen war so viel Enthusiasmus, dass Jonathan diesen kaum im Zaum halten konnte.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Gesuch von Vaughn Stone, Probepost nicht erwünscht

Alter der Pb
22 Jahre

Playerfahrung der Pb
Über 7 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
Durch eine Freundin


nach oben springen

#90

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 24.01.2021 18:41
von Ilan Melion Knightley • 251 Beiträge

Hallo Jonathan :)

Deine Angaben stimmen und du kannst dich regestrieren :)
Ich hole dich auf der anderen Seite ab. Vaughn sage ich Bescheid :)

Liebe Grüße
Ilan


Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 7883 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dimitrij Romanow, Ilan Melion Knightley
Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |