#76

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 19.07.2020 21:48
von Tyrees Johnson • 203 Beiträge

Hallo Bernado!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Wir erwarten dich auf der anderen Seite.
Hübsches Gesicht, kannst du auch singen? *grins*

Bis gleich, Ty


nach oben springen

#77

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 19.07.2020 22:00
von Bernardo Costello
avatar

vielen Dank
singen kann ich glaub ganz gut unter der Dusche
xd
das Kompliment kann ich nur zurück geben,
kann mich erst morgen an melden PB muss dringend ins Bett um 4 geht der Wecker
wünsche euch noch einen schönen Abend
lg Bernardo


nach oben springen

#78

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 19.07.2020 22:11
von Tyrees Johnson • 203 Beiträge

okay. Pbchen ist auch erst morgen Abend wieder da. Ich hoffe, du kannst dich dann noch etwas gedulden.

Gute Nacht und ruhigen Arbeitstag ;)

LG Ty und Pb


nach oben springen

#79

RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 21.07.2020 15:55
von Micah David Callahan
avatar

Name Micah David Callahan

Alter 25 Jahre alt

Avatar Edward Speleers

Wesen Mensch

Charaktergeschichte Michael David Callahan – er wird von Allen Micah gerufen - ist beim Bruder seiner Mutter aufgewachsen. Er wusste immer das er nicht der leibliche Sohn der Eheleute Callahan ist, doch trotzdem hatte er eine sehr glückliche Kindheit und musste nie klagen. Er hatte einen Cousin, der für ihn wie ein Bruder war, eine liebende Mutter und einen liebenden Vater, sowie die beiden Familienhunde. Bei den Würfen aus der Zucht half er mehr oder weniger bei der Aufzucht.
Seine Ziehmutter verstarb, doch hinterließ ihm ein Bild und den Namen seiner leiblichen Mutter. Es war immer sein Wunsch gewesen mehr über sie zu erfahren, auch wenn er sich dessen nicht bewusst gewesen war.
Als er mit seinem Studium begann wurde er von seinem Onkel finanziell unterstützt. Sportwissenschaften und Japanisch lagen ihm auch einfach. Doch er wollte nebenbei etwas verdienen und als ihn ein Escortservice ansprach nahm er das Angebot gerne an. Ausgeführt werden, tanzen gehen oder andere Sachen mit seinem Kunden und danach sicher geschützten Sex zu haben gefiel ihm. Bald hatte er einen gewissen Kundenstamm ausgebaut.
Vor nun etwas mehr als einem Jahr traf er auf einen Mann, der ihn mit zu sich nahm und von dem er lernen würde, was einen anderen Lebensaspekt betraf. Doch... Bleibt er nur bei ihm, weil er lernen muss oder aus etwas Anderem?

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? Nope

Alter der Pb Über 20

Playerfahrung der Pb Einige Jahre

Wie hast du zu uns gefunden? Bekannte


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ilan Melion Knightley

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 19 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 5290 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ilan Melion Knightley, Jonas Miller, Kimberly Rodriges, Maribell Halo McIntyre, Roxanne Sinclair, Tyrees Johnson
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 1
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,