RE: Bearbeitete Bewerbungen

in Archiv Bewerbungen 26.01.2021 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name
Niilo Isak Arminoff
Patty Walters
Wesen
Mensch?
Charaktergeschichte
.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
nein
Alter der Pb
25 Jahre
Playerfahrung der Pb
5 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?
Playpartner hat mich angelockt

zuletzt bearbeitet 26.01.2021 22:43 | nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 26.01.2021 21:21
von Tyrees Johnson • 253 Beiträge

Hallo Niilo!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast :)
Aber eine Frage hätte ich da. Warum hast du hinter Mensch ein ? gemacht? Bist du nicht sicher, ob Niilo ein Mensch oder ein Therianer ist?
LG Tyrees

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 26.01.2021 21:21

Ich weiß nicht mal was ein Therianer ist..... daher habe ich ein ? gemacht.....

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 26.01.2021 21:43
von Tyrees Johnson • 253 Beiträge

Also zum Thema Therianer würde ich dich bitten, vielleicht nochmal in die Storyline zu schaun. Wesen wie Engel oder Vampire gibt es bei uns nicht. Therianer tragen ein mutiertes Gen in sich, das sie befähigt, sich in bestimmte Tier zu wandeln. Aber auch dafür gibt es bestimmte Regeln. Falls du über einen Therianer nachdenkst, melde dich bitte nochmal, damit wir darüber noch mal reden können. Das aber gern drin ...
ich nehme dich drüben in Empfang. Herzlich willkommen im Irrenhaus :D

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 27.01.2021 10:24
von LW

Name
Levi Wilson
Angelo Carlucci
Wesen
Mensch
Charaktergeschichte
Story:
Geboren bin ich in Bosten in eine Teil der Stadt so wie auch Aufgewachsen da meine Eltern viel um die Ohren hatten mit Arbeit und sich selbst kam ich meist zu Kurz mein Vater ist auf eine Öko Trip und zu einer Selbstfindung meine Mutter Leiter eines Kaufhauses was wichtiger war wie sich um ihr Kind zu kümmern Erzogen mich Oma und Opa in einem Kuhkaff "Levi streng dich an dann kannst du deinem Mutter helfen" Meinte Opa immer was mich immer zum Platzen brachte ich wollte dieses Dummen Job im Kaufhaus nicht haben nicht mal geschenkt
Da die beiden viel zu Sträng waren mit Mir und ich kein Bock mehr auf sie hatte machte ich mir ein Plan der mich aus diesem Kaff und damit auch von meiner Familie raus holte als ich ihn so hatte wie ich ihn brauchte schnappte ich mir als ich 16 Wurde das Geld wo ich ran kam von meinem den Konto und eben das was ich im Haus so finden konnte und kaufte mir eine Ticket und Flog nach Australien weit weit weg hier was kommen würde wusste ich nicht um nicht das Geld so schnell auf den Kopf zu hauen suchte ich mir was wo ich unterkommen konnte und hoffte das keiner Fragen stellen würde doch wie man es sich denken konnte kommt immer alles anders wie es soll
Dort wurde ich nach einigen Tagen von Mason Aufgegriffen als ich gerade vor seinem Hotel rumstand und mit dem Herren an der Tür sprach ob sie ein Job hätten der wusste aber von nichts oder wollte mich eher los werden weil ich nicht angemessen gekleidet für das Haus war
Mason sah aber mehr in Mir wie ein Laufbursche und Bildete mich in seinem Hotel aus zu einen Hotel Manager so wie er einer ist
mit mein Eltern hatte er alles besprochen so das alles seine Richtigkeit hatte was auch immer das heißen mochte mein Vater war eh nicht mehr ganz bei Trost und meiner Mutter war ich eh egal sonnst wer ich nie bei Opa und Oma gelandet wir wollten ja kein Zoff mit der Polizei bekommen weil ich hier war ohne Vormund bin ja noch Minderjährig Mason wurde so was wie mein Pflegevater bei ihm Wohnte ich auch die Zeit die ich in Australien lebte
Er Lebte in einem Riesen Haus man konnte sich das nicht vorstellen seine Familie nahm mich auf wie einen Sohn selbst die Kinder Maulten nicht als ich mich mit mein 16 Jahren einfach in die Familie drückte ich denk aber eher ich hab das nicht mitbekommen oder wollte das nicht mitbekommen
Doch eines Tages beschloss ich weiter zu ziehen was anderes zu erleben und Bewarb mich Welt weit um einem Job und bekam einen in Los Angels der wahr nicht der Hit aber ein Anfang ich war ja gerade erst fertig mit der Ausbildung und hatte noch keine Berufserfahrung obwohl ich schon 3 Jahre unter Mason gearbeitet hatte
Dort lernte ich Marc Kennen er ist bei der Polizei in der JVA wir gingen ein Paarmal zusammen aus und den ein oder anderen Kuss gab es auch schon mal leider hielt das Glück nicht lange an da Marc erwischt wurde wie er in der JVA mit Drogen handelte und bekam seine Strafe dafür er musste ins Gefängnis die Polizei vernahm mich auch und hingen mir schon fast Mitwisserschaft an was aber belegt werden konnte das ich nichts mit der Sache zu tun hatte ich machte bei der Gerichtsverhandlung Schluss mit Ihm mit Drogen und anderen Dingen die nicht legal sind wollte ich nichts zu und haben ! Und so machte ich mich weiter auf die Reis hielt mich mit einigen Jobs in Bars und Clubs über Wasser einen Typen der so ein Job suchte wie ich gab es hier zwar nicht viele aber eine Frei Stelle auch nicht als ich einen Anruf von Mason bekam wo mit ich nicht gerechnet hatte das er bei so einer Stelle noch an mich dachte Er meinte "Levi das Kleine Hotel ... mitten in der Stadt NY sucht ein neue Führungskraft sie wollen dich kennen lernen!" also führt mich meine Reise nach New York hier stand ich nun vor dem Kleinen Hotel mitten in der Stadt und schaute mich um bevor ich rein ging und mit der Dame sprach die die Stelle ausgeschrieben hatte sie kannte Mason und vertraue ihm als er mich vorgeschlagen hatte
Nun bin ich Führungskraft eines Schicken Hotels in NY
Auch einer mit meinem Job hat mal Frei und geht gern mal aus so ging ich auf ein Festival und lernte Noah kennen ein ziemlich Interessanter Musiker und Mensch ...

Mal sehen was noch so kommt ...
Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Nein
Alter der Pb
35 Jahre
Playerfahrung der Pb
ca 6 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?
bin schon da

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 27.01.2021 11:27
von Ilan Melion Knightley • 251 Beiträge

Hallo Levi

Deine Angaben stimmen, also ab mit dir in die Registrierung!
Du wirst dann auf der anderen Seite abgeholt!

Liebe Grüße und bis gleich
Ilan

Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 21.04.2021 17:00
von Khan Hamid

Name : Khan Hamid

Wesen :Mensch

Charaktergeschichte :Als Sohn eines der Größten Mafia Bosses war es für ihn nie leicht gewesen,
Sein Vater war ganz dicke im Waffen so wie Menschenhandel Geschäft, sein Vater hatte ihn sehr streng erzogen,
schon Früh musste er lernen das nur der stärkere Gewinnt. Anerkennung und Lob bekam er nur wenn er genauso Skrupellos war, genau so gewissenlos, wie sein Vater es ihm Vorlebte. Manches mal ging ihm das Gejammer der Gefangenen auf den Nerv, aber diese Brachten einfach gutes Geld. Das einzige was er noch im Schlaf hören konnte waren die drei Wörter, xxx Macht, ! Geld, ! Sex. ! xxx alle drei hatte er erreicht , als er in die Fußstapfen seines Vater trat.. Das einzige was sein Vater nicht leiden konnte war, das er Schwul war, jedoch fand dieser schnell heraus, das es auch dort einen Markt gab für schwule Jungs, solche wurden ebenso gesucht wie kleine Mädchen, ab da an war sein Vater Versöhnlich gestimmt mit seiner Neigung.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?no

Alter der PB :bekannt

Playerfahrung der PB :10J

Wie hast du zu uns gefunden? mich selbst

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 21.04.2021 17:11

Hallo Khan

Deine Angaben stimmen und ich bin gespannt deine Plays zu lesen!
Regestrier dich und ich hole dich auf die andere Seite.

Liebe Grüße
Ilan

Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 27.05.2021 21:06

Name : Deacon Kaye

Wesen : [x](Mensch? [/i]

Charaktergeschichte : Schon als Kind wollte Deke eine Cop werden. Er ist geboren und aufgewachsen in New York. Cop in dritter Generation und Mitglied, nicht nur des NYPD. sondern eines Swat Teams. Allerdings fragt er sich seit ein paar Jahren ob da nicht noch mehr ist als der Job und sich fit zu halten. Bisher hat er sich ab und an schmieren lassen um wegzusehen. Kein großes Ding, eher Taschengeld. Aber er hat dadurch seine Fühler in Regionen gestreckt, die sein Interesse weckten. Mehr noch, der Reiz des Verbotenen hatte ihn gepackt und ganz langsam wurden aus den kleinen Deals mit kleinen Ganoven, große Deals mit großen Ganoven.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? Nein

Alter der PB : Volljährig

Playerfahrung der PB : ein paar Jahre

Wie hast du zu uns gefunden? Gesucht und gefunden im Internet

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 27.05.2021 21:23

Hallo Deacon!
Deine Angaben stimmen und es klingt sehr interessant, was du da mitbringen wirst!
Regestrier dich und wir holen dich auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße
Ilan

Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 7883 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dimitrij Romanow, Ilan Melion Knightley
Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |