Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 17.08.2019 16:17
von City Guide • 16 Beiträge

Du möchtest uns unterstützen?
Dann lies bitte unsere Regeln aufmerksam durch und sieh dir die Avatarliste an.

Keine zündende Idee?
Dann sieh dich in den Gesuche unserer Mitglieder um, vielleicht entdeckst du einen Charakter, der dich interessieren könnte.

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung?
Das Team steht dir gern zur Verfügung.
Füll bitte die unten stehende Vorlage vollständig aus und poste sie hier!

Wir freuen uns über jede Bewerbung und kümmern uns schnellstmöglich um Dich. Sollte es doch mal länger dauern, bitten wir um Verständnis!

Viele Grüße,
das Team des City of a Million Souls

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Wesen[/b]

[b]Charaktergeschichte[/b]

[b]Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

[b]Playerfahrung der Pb[/b][/center]

|addpics|qfu-1-ed01.png-invaddpicsinvv|/addpics|

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 20:16 | nach oben springen

RE: Hier kannst du dich bewerben

in Archiv Bewerbungen 17.08.2019 19:09
von Lorcan

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Name: Lorcan Wolf

Wesen : Gestaltwandler Als Wolf

Charaktergeschichte: Meine Eltern Arbeiteten in einem Labor , waren so gut wie nie zuhause und ich wurde mehr von dem Kindemädchen aufgezogen , ich war ein Gestaltwandler und ziemlich einsam , warum meine Eltern mich nicht in einem Normalen Kindergarten oder Schule schichten wusste ich nicht , Sie zu fragen ist zu Spät denn es gab einen Anschlag und das Labor wurde mit allen Mitarbeiter in die Luft gejagt ,meine Eltern starben da war ich grade 13 Jahre alt und kam in eine Art Pubertät .
In der Zeit wurde ich aufsässig stur und schlug auch immer wieder über die strenge , Vorschriften interessierten mich nicht , ich war Zickig und Schlägereien ging ich nicht aus dem weg ,immer wieder Haute ich ab ,landete auf der Straße , da ich gut aussah ,mit den Blausten Augen was es gab , hatte ich genug Angebote , warum nicht Sex für Geld ,jedoch kam ich öfter an die Falschen ,musste vieles einstecken auch eine Vergewaltigung ich sackte dadurch immer weiter ab , bis ich einen Stricher Kennen lernte , mich mit ihm anfreundete er zeigte mir das es mehr gab für mich , dieser kleine Stricher nahm mir das versprechen ab mein Leben zu ändern als ich ihn auf der Toiliette fand wo er sich die Goldene Nadel setzte und in meine Arme starb.
Ich hielt mein Versprechen und fügte mich meinem Vormund , in der Zwischenzeit war ich 18 Jahre und bekam das Erbe von meinen Eltern ausgezahlt , ich suchte mir eine kleine Wohnung ,studierte doch weil ich so gern Sang ,hatte ich viele Angebote bei Hochzeiten ,Geburtstage auch einige Events . Oft ging ich in die Natur die ich absolut Liebe , und Besuche das grab von meinem einzigen Freund Tim dem ich die Beerdigung zahlte .
Meine Kleidung war immer Locker und Geschmackvoll aber ich hatte auch Anzüge , oft wurde ich angesprochen ob ich Modeln würde ,langsam dachte ich daran auch das mal auszuprobieren , was ich dann getan habe für verschiedene Agenturen , jetzt bin ich 28 immer noch sehr Zurück haltend noch nicht geoutet denn ich stand auf das Männliche Geschlecht , jedoch war ich immer noch ein Sturer Esel ,Hasste Ungerechtigkeit , Als Mensch eher unsicher und zurückhaltend aber als Wolf , zähnefletschend und stark

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?: ---

Alter der Pb: weit über 18

Playerfahrung der Pb: ca 8 Jahre

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 17.08.2019 20:16
von Logan Donahey • 94 Beiträge

Keine zündende Idee?
Dann sieh dich in den Gesuche unserer Mitglieder um, vielleicht entdeckst du einen Charakter, der dich interessieren könnte.

Wir freuen uns über jede Bewerbung und kümmern uns schnellstmöglich um Dich. Sollte es doch mal länger dauern, bitten wir um Verständnis!

Viele Grüße,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Wesen[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 27.08.2019 21:09
von Tayo Peyrick

Name : Tayo Peyrick

Wesen : Mensch

Charaktergeschichte : Er war nicht dumm aber etwas tollpatschig dazu manchmal zu offen oft redete ich erst bevor ich nachdachte , mit meinem Alter sah ich fast Älter aus und war durch viel Sport auch gut gebaut , meine Wuscheligen haare waren nicht leicht zu bändigen , mit einer Größe von 1,78 war ich auch nicht so Groß , Trotz das ich oft frech war , war ich auch Gernant und oft verlegen was ich oft aber mit einer Flabsigen Antwort über spielte , Tayo ist und bleibt Homo !"

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?: Nein

Alter der Pb: Alt genug

Playerfahrung der Pb: ca 8 jahre

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 28.08.2019 15:30

Keine zündende Idee?

Viele Grüße,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Wesen[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

|addpics|qfu-2-32c8.png-invaddpicsinvv|/addpics|

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 17:00 | nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 28.08.2019 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name
Julien Ocean

Saul Nanni

Wesen
Therianer - Nebelparder

Charaktergeschichte
- wuchs behütet auf
- wurde aus seiner Familie gerissen, die vor seinen Augen getötet wurde
- musste einem Mann dienen, der ihn kaufte
- nach der ersten Verwandlung wurde er aussortiert (Kehle durchgeschnitten, im Therianergebiet abgelegt)
- wachte erinnerungslos auf
- lebte viel Zeit in seiner Therianergestalt
- begann vor Kurzem Hilfe, Essen und Trinken in öffentlichen Gebieten bei den Menschen zu suchen in seiner Therianergestalt

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht?
Nein

Alter der PB
24 Jahre

Playerfahrung der PB
So fünf Jahre?

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 29.08.2019 19:51

Keine zündende Idee?
Sieh dich in den Gesuchen unserer Mitglieder um, vielleicht entdeckst du einen Charakter, der dich interessieren könnte.

Viele Grüße,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Wesen[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

zuletzt bearbeitet 04.09.2019 20:39 | nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 04.09.2019 21:02
von Vaughn

Name: Vaughn Stone

Wesen: Therianer

Charaktergeschichte: Vaughn ist in London geboren, ist bei seinen Großeltern aufgewachsen und hat in Frankreich Jura studiert. Ein schwerer Autounfall hat ihm die Erinnerungen an sein Leben jedoch geraubt. Doch statt sich aufzugeben und dem nach zu trauern was er hatte, hat er sich einen neuen Namen gegeben und von Neuem durchgestartet. Er hatte sich eine Firma aufgebaut und wollte neu Fuß fassen, leider hatten andere Männer, andere Ideen für ihn und so haben ihn Irrungen und Wirrungen nach New York gebracht. Wieder hatte er von vorne angefangen, hatte versucht irgendwie alles hinter sich zu lassen und nicht zurück zu schauen. Bisher gelang ihm das gut. Seine zweite Firma florierte und wurde als "Filiale" der Ersten gehandelt. Doch Vaughn wollte seine Vergangenheit endgültig hinter sich lassen und beschloss in New York zu bleiben. Er quälte sich nicht mehr mit den verlorenen Erinnerungen und auch nicht mehr mit dem was ihm in Frankreich geschehen war. Er war frei, das Leben lockte, das Geld lockte und alles Andere konnte ihm den Buckel runter rutschen.

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? Nein

Alter der Pb Etwas über 18, manchmal auch 5, aber meistens recht erwachsen

Playerfahrung der Pb Ja, ist vorhanden

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 04.09.2019 21:10

Hallo Vaughn,

wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Leider ist unsere magische Grenze 6 Jahre, aber wir drücken mal ein Auge zu. Registriere dich und wir werden dich herzlich willkommen heißen

LG Logan

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 05.09.2019 17:42
von Ty

Name
Tyrees Johnson

Mariano di Vaio

Wesen
Mensch

Charaktergeschichte
Ty ist in Neuseeland geboren und aufgewachsen. Er hatte eine unbeschwerte Kindheit, sein Vater betreit einen gut gehenden Verlag in Auckland. Als sich ihm die Möglichkeit bot, in Aix einen Verlag zu kaufen und auf- und auszubauen, hat er die Chance ergriffen. Da Ty sich vom Tod seines besten Freundes TJ zwischenzeitlich erholt und diese Zeit überstanden hatte, bat sein Vater ihn, den Verlag in Aix zu übernehmen. Ty konnte den Wunsch seines Vaters nicht abschlagen und ließ sich in Aix nieder. Doch Frankreich war ihm nicht wirklich gewogen. Eine aufgelöste Verlobung, fehlerhafte Entscheidungen und eine neue Liebe, die in Frankreich unter keinem guten Stern stand, sich jedoch langsam entwickelte, ließen ihn erneut der Bitte seines Vaters nachkommen und nach New York gehen. Auch hier soll er einen Verlag aufbauen, den sein Vater erworben hat ...
Tys Geschichte soll nun in New York weitergeschrieben werden

nope

Alter der Pb
naja, 18 ist ein bisschen vorbei

Playerfahrung der Pb
vorhanden

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 05.09.2019 19:54
von Dexter J. Daley • 76 Beiträge

Hallo Ty,

Klingt alles sehr gut. Ab in die Anmeldung mit dir.

Liebe Grüße
Dex

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 20:11 | nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 05.09.2019 20:12

Keine zündende Idee?
Sieh dich in den Gesuche unserer Mitglieder um, vielleicht entdeckst du einen Charakter, der dich interessieren könnte.

Viele Grüße,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Wesen[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 05.09.2019 20:55
von Leandro Karuso

Name: Leandro Karuso

Wesen: Mensch

Charaktergeschichte: Mein Name ist Leandro , aufgewachsen auf den Land von Kalifornien , Freunde gab es nicht ,weil wir den ganzen Tag auf uns gestellt waren mein Älterer Bruder war ein Nerd und lernte viel saß den ganzen Tag vor einem Computer und meine Eltern waren Arbeiten , Oft lief ich alleine zum See und lag in der Sonne träumte mir spannende Geschichten zusammen schon da fing ich an Geschichten zu schreiben , bis ich mein erstes Buch an einen Verlag schickte und ich nach dort eingeladen wurde , als ich von der großen Stadt zurück kam war ich verändert denn was mir dort Passiert war hinterließ Spuren , vielleicht findet ihr es ja mal heraus erzählen werde ich es euch Freiwillig nicht , da mein Bruder schon immer ein Fabel für Australien hatte erlaubten meine Eltern das er dort studieren dürfte so wanderte er aus , zwei Jahre Später wollten meine Eltern ebenso dort hin aber ich wollte nicht was meinem Vater recht war denn er hatte erfahren das ich schwul war und für ihn nicht mehr viel Wert hatte , so zog ich nach New York um dort Literatur und Tanz zu studieren , schon nach drei Jahren hatte ich meine Prüfung Bestanden , auch hatte ich schon zwei Bücher geschrieben und verkauft ,das Geld reichte so nicht , so arbeitet ich als Tanzlehrer nebenbei , dort hat mich jemand entdeckt und mir ein Paar Model Aufträge besorgt , ich war Höflich und fast immer gut drauf nur eins Durfte man nicht , aber die Geschichte erkläre ich vielleicht ein andermal , jedenfalls zahlte diese Model Agentur gutes Geld . jedoch war mein Ziel der beste Schriftsteller zu werden um gute Geschichten zu erfahren tat ich auch oft waghalsige dinge wie den Polizei Funk abzuhören und weitere Gefährliche Actionen .

Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? NO

Alter der Pb. Volljährig

Playerfahrung der Pb: ca 8 jahre

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 21:20 | nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 05.09.2019 21:20
von Tyrees Johnson • 59 Beiträge

Keine zündende Idee?
Sieh dich in den Gesuche unserer Mitglieder um, vielleicht entdeckst du einen Charakter, der dich interessieren könnte.

Viele Grüße,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Wesen[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

nach oben springen

in Archiv Bewerbungen 06.09.2019 12:41
von Drew

Name
Maverick Andrew Stetson

Andrew Stetson

Wesen
Jaguar

Charaktergeschichte
Mit Handy kann ich es nur kurz und knapp halten.
Top Anwalt. Hat schon länger das gen in sich und lebt auch deswegen eher als Einsiedler für sich alleine.
Mache mir noch über den Rest mehr Gedanken.

/

Alter der Pb
Noch 38

Playerfahrung der Pb

Über 10 Jahre schon.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Ilan Melion Knightley

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marlon Kingston
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 2166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Damon Severide, Ilan Melion Knightley, Jamie Baker, Tyrees Johnson
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 1
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Urlauber, Probezeitler,