#1

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 04.10.2019 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere
erledigt



zuletzt bearbeitet 06.10.2019 13:26 | nach oben springen

#2

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 06.10.2019 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schönen guten Tag liebes Forum Team

Wir sind zufällig auf euer Forum gestoßen und nachdem wir uns ein wenig umgesehen haben, entschieden wir uns, dass wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten.


[center]Die Gerichtsverhandlung von Cersei Lannister und Loras Tyrell stand kurz bevor, ehe Cersei das Gebäude des hohen Sptzes in die Luft jagte um zu verhindern, dass der hohe Spatz weiterhin regierte. Eigentlich sollte nun auch die letzte der Tyrells, Margaery, tot sein. Allerdings schaffte sie es in letzter Sekunde, aus dem Gebäude zu fliehen und überlebte. Tommen Baratheon, der zunächst der König auf dem eisernen Thron war, hielt sie jedoch für tot und sprang aus dem Fenster um ebenfalls zu sterben. Nun rätseln alle wie der König wohl gestorben ist und Cersei regiert auf dem eisernen Thron, nach dem Tod ihres Sohnes. Doch nicht jeder steht vollkommen hinter Cersei, weshalb die Könige in den anderen Königslanden versuchen sie vom Thron zu schubsen und gehen dafür notfalls über Leichen. Einer von ihnen ist einer der wenigen noch lebenden Bastarde von Robert Baratheon. Da seine Mutter adeligen Blutes war und zum Zeitpunkt seiner Zeugung noch Jungfrau, wurde er von König Robert zu seinem nächsten Thron Erben ernannt, doch wird er dies beweisen können? Seinem Ziel ist er nun jedenfalls einen Schritt näher, da er sich bereits in Sturmkap befindet um sich dieses zurückzuholen, ehe er plant sich den Thron seines Vaters zu holen.



Doch um ihn herum befinden sich noch weitere, die sich den eisernen Thron ebenfalls holen wollen. In Drachenstein befindet sich Daenerys Targaryen, die nun Jon Schnee dabei hilft den Krieg gegen die Toten zu gewinnen, von denen die Bewohner im Süden bisher noch nichts ahnen. Doch auch Daenerys plant sich den eisernen Thron zu holen und als Mutter von drei ausgewachsenenen Drachen ist sie nicht ungefährlich gerade, da sie eine Targaryen ist und die Tochter des sogenannten irren Königs. Ist sie also wirklich geeignet dafür die 7 Königslande zu regieren? Außerdem kommt ein neues Geheimnis ans Tageslicht: Jon Schnee ist in Wahrheit nicht der Bastard von Ned Stark, sondern der leibliche Sohn von Daenerys Bruder und somit ihr Neffe. Er gehört also ebenfalls zu den rechtmäßigen Erben des eisernen Throns und würde noch vor Robert Baratheons Bastard ein Anrecht darauf haben. Wird er davon Gebrauch machen? Schließlich steht das Wohl des Volkes für ihn an erster Stelle.



Währenddessen macht sich Margaery Tyrell auf den Weg nach Sturmkap, da sie davon gehört hat, dass sich dort nun ein Erbe des eisernen Throns befinden soll. Dort sucht sie sich Unterschlupf, doch was geht da zwischen ihr und dem Bastard von Robert Baratheon? Die große Frage bleibt: Wer wird am Ende regieren? Oder werden am Ende die Toten den Krieg um den eisernen Thron gewinnen? Wie die Geschichte nun weitergeht, liegt in eurer Hand.



Wir würden uns über eine positive Antwort freuen

Liebe Grüße Edric und Margaery vom The endless Winter



erledigt



zuletzt bearbeitet 06.10.2019 20:17 | nach oben springen

#3

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 09.10.2019 19:43
von Outlander Team
avatar


Partnerschaftsanfrage



Wir wagen uns mal an etwas außergewöhnliches, an etwas was bisher so nie dagewesen ist. Es gibt sicher einige die sich an die Serie Outlander erinnern, deren Dritte Staffel bald in Deutschland startet und deren Highland Saga schriftlich in 9 Bändern festgehalten ist. Wir wollte mal genau diese Geschichte in einem Forum wagen, daher ist dieses Forum entstanden. Es ist noch im Aufbau und daher sind auch bisher noch fast keine Mitglieder vorhanden, doch um einen guten Start hinlegen zu können und Mitglieder zu bekommen brauchen wir dass was alle brauchen. Partner ... daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an.
Wir sind uns im klaren, dass ein neues Forum was noch kaum Mitglieder hat immer eine Gefahr darstellt ein Friedhof zu werden, doch bitte gebt uns eine Chance und wenn wir tatsächliche in Friedhof werden, könnt Ihr uns ja auch gerne wieder löschen, denn uns ist bewusst dass kein Totes Forum in eine Partnerliste passt. Doch gebt uns ein Paar Tage Zeit und die Chance alles aufbauen zu können. Die Avatare sind nicht zwingend wie in der Serie, außer sie sind in Gesuchen speziell gewünscht. Doch Schluss mit dem brabbeln, hier ein mal kleine kurze Informationen.



Was bisher geschah .(nach Serie für weitere infors bitte den Link benutzen..)

http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/t...sere-Story.html

1945 - Clarie und Frank Randall waren 5 Jahre getrennt da sie beide im Krieg dienten. Nun nach dem der zweite Weltkrieg beendet war, machten sie Ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Sie fuhren nach Schottland um dort die vorfahren von Frank zu erkunden und sie sich etwas in der Heilkunst zu Informieren. Sie waren zwar Körperlich oft eins, doch Seelisch schon lange nicht mehr. Die 5 Jahre Trennung hatten Ihre Spuren hinterlassen und jedes mal wenn sie sich stritten konnten sie diesen nur durch Sex beilegen, doch war dies wirklich dass was Claire wollte. Da sie nichts anderes kannte, hatte sie auch nichts vermisst und fand sich damit ab und war einfach nur froh dass Ihr Mann Lebendig aus dem Krieg zurück gekehrt war. Doch als Frank und Claire an einem Tag getrennte Wege gingen, denn sie wollte sich eine Pflanze anschauen und er wollte nach seinem Vorfahren forschen, änderte sich alles sowohl für Frank als auch Claire, denn sie kam zu Magischen Steinen und ohne dass sie es wusste oder ahnte, fasste sie diese an und wurde ins Jahre 1745 befördert. Frank glaubte dass Claire Ihn verlassen hatte und stellte die suche nach einigen Wochen ein und kehrte nach England zurück, doch wo war Claire???

    ......

1745 - Claire fand sich im Jahre 1745 und konnte all dies nicht glauben, doch mit der Zeit bemerkte sie dass es das beste war was Ihr passieren konnte. Denn dort fand sie einen Mann denn sie nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch liebte. Er war dass was man Ihre große Liebe nannte Jamie Fraser. Sie heirateten und versuchten die Geschichte zu verändert, sie wollte einen Aufstand verhindern, jedoch gelang Ihnen dass nicht und dieser Aufstand fand statt. Da Claire Schwanger war wollte Jamie dass seine Frau und sein Kind in Sicherheit sind, daher schickte er sie in dass Jahre 1948 zurück um dort mit Frank dass Kind von Jamie aufzuziehen. Sie tat dies nur wieder willen, denn sie würde lieber sterben als Ihr früheres Leben wieder leben zu müssen, doch Ihrem Kind und Jamie zu liebe tat sie es.

      
1948 - Taucht sie wieder bei den Magischen Steinen auf verwirrt und unter Schock. Sie wird in ein Krankenhaus gebracht und Frank wird Informiert, jedoch wusste er als er sie dass erste mal wieder sah dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war. Claire erzählte Ihm alles. Anfangs viel es Ihm Schwer zu glauben, doch da er keine Kinder zeugen konnte, wollte er die Chance nutzen und zog mit Claire die Tochter von Claire und Jamie groß. Sie sagten Ihr nicht woher sie abstammte, denn wie sollte man dass einem Kind erklären, doch als Frank starb kam immer wieder Hoffnung in Ihr auf und sie wollte wissen ob Jamie wirklich bei der Schlacht gestorben war. Nun waren schon 20 Jahre vergangen.

1968 - Brianna [Tochter] & Claire Reisten nach Schottland doch sagte sie Ihr nicht den Wahren Grund, sie sagte nur dass sie einem alten Freund die letzte Ehre erweisen wollte. Doch sie fand es heraus und wollte nun alles wissen. Als sie die ganze Wahrheit erfuhr konnte sie auch ein wenig besser Ihre Mutter verstehen, die immer ihrer Ansicht nach in einer anderen Zeit lebte, oder eher anderen Welt. Brianna verliebte sich ebenfalls in einen Schotten, der Ihnen half Jamie zu finden und als dieser endlich gefunden wurde wollte Brianna Ihre Eltern wieder vereint sehen und sagte Ihrer Mutter, dass sie ins Jahr 1768 zurück kehren soll um mit Jamie glücklich zu werden. Dies tat sie dann auch

...............

     
1768 - als sie in Jamie`s Druckerei standen traute er seinen Ohren und Augen nicht. Er war so schockiert dass er Ohnmächtig wurde. Aber die Liebe war immer noch so tief wie vor zwanzig Jahren.

Wie es weiter geht entscheidet Ihr. Dies ist auf der einen Seite ein Serienforum, aber auch ein Freiforum, daher könnt Ihr hier jeden spielen. Dieses Forum spielt in zwei Zeiten 1968 und 1768, wo Ihr Leben wollt entscheidet Ihr.

Unser Link
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de


nach oben springen

#4

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 10.10.2019 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein kleines gemütliches Real Life Forum, welches seit Juni 2017 besteht, sucht neue Einwohner und Gesellschaft in unser kleinen Familie. :) Daher stellen wir nun unsere neue Story kurz vor:

Man könnte meinen es wäre ein kleines verschlafenes Nest in Frankreich.
Doch weit gefehlt...schaut man sich den kleinen Ort genauer an...wird man feststellen, dass sich hinter den Mauern so manchem Hauses weit mehr verbirgt als angenommen . Hier...wo sich vom dem rechten Weg abgekommene Jugendliche her verirren, oder sich einstige Kriminelle versuchen ... weit ab vom einstigen Lebensstil... ein neues.....besseres Domizil auf zu bauen. In Petite Ville finden sie Anklang an der freundlichen und schönen Welt, die sie sonst nirgendwo finden.
Die Menschen nehmen sie auf und kümmern sich um sie, um ihnen zu zeigen, dass das Leben sich zu leben lohnt.

Denkt man nun ..das wäre schon alles...wird man eines besseren belehrt....denn hoch oben am Berg, wo Weingärten die Landschaft zieren und eine alte Burg auf dem höchsten Hügel thront, passierten einst grausige Dinge...die noch bis in die Gegenwart in aller Munde sind. Vor 100 Jahren wurde diese einstige Raub-Ritter-Burg zu einem Kloster umgebaut und wird heute noch von braven, gottesfürchtigen Nonnen bewohnt. Jedoch geht das Gerücht um, dass in den altehrwürdigen Gemäuern, die verflucht sein sollen, ein Schatz von unschätzbarem Werte verborgen sein soll. Dieser Schatz gehörte einst dem König der Region und seinen Rittern, die eisern und mit strenger Hand das Tal regierten.

Von diesen Rittern soll es noch Nachfahren geben und eine kleine Gruppe von 5 Rittersnachkommen, die in der Nähe in einer Waldhütte leben, hat sich zusammen geschlossen, um sich den Schatz aus den Mauern der Burg wieder zu holen. Doch so einfach ist es nicht.
Die 7 Nonnen gewähren keinem Mann Einlass in ihre heilige Stätte und so machten sich die Ritter auf, über illegalem Weg, wie einst ihre Vorfahren, die Bürgerinnen und Bürger ihrer wenigen Habseligkeiten zu erleichtern. Doch der Schatz ist weiterhin das Ziel der Bande.

Nur ein paar Meter unter den Grundmauern des Klosters lagen die Kerker, die nur noch von außen über einen geheimen Zugang erreicht werden können und genau dort, wo sich der Kerker befand, hat sich eine Gruppe Freiheits- und Liebesliebenden eine Lusthöhle errichtet, wo jeder, egal welchem Geschlechts oder Sexualität, seine Freiheiten ausleben kann.

Saint Quentin ist der Name der nächstgrößeren Stadt .... wo noch Hektik und Stress den Alltag beherrschen, allerdings flüchten viele in die Idylle und auch wenn die Vorurteile auf beiden Seiten groß sind, begegnen sich die Menschen mit Ruhe und Respekt... Manchmal.
Denn alles Fremde hat etwas Bedrohliches. Und was man nicht kennt, ist immer schlecht.

Oder gehörst du zu denen, die dieses Vorurteil brechen, egal ob du im Dorf oder in der Stadt lebst??
Oder bist du lieber eine gottesfürchtige Nonne, die die Gemäuer von der Unreinheit der Männer bewacht??
Oder ein Ritter, der sich seiner Meinung nach, rechtmäßigen Schatz wiederholen will, ehe es die Nonnen tun oder diese Fleischeslüsternen??
Oder bist du gar ein braver Bürger von Petite Ville oder Saint Quentin, der die gestrauchelten wieder auf den rechten Weg führen will???

Entscheide selbst über deine Zukunft und finde einen Platz im fernen Örtchen mitten in Frankreich.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Aria, Alexandra, David & Enzo
erledigt



zuletzt bearbeitet 10.10.2019 20:46 | nach oben springen

#5

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 10.10.2019 20:54
von TaoS
avatar




Guten Tag.
Wir sind ein brandneues Shadowhunter-Forum und hoffen mit euch eine Partnerschaft eingehen zu können. Orientieren werden wir uns hauptsächlich an der Serie. Es ist jedoch möglich Aspekte aus den Büchern oder dem Film zu übernehmen. Gespielt wird bei uns im Romanstil und es gilt FSK 18 bei uns. Unten haben wir für euch die Story eingefügt. Wir starten in der ersten Staffel.



[rahmen1]https://data.whicdn.com/images/275838462/original.gif[/rahmen1]



[scroll]Die achtzehnjährige Clary Fray geht an ihrem Geburtstag mit ihrem besten Freund Simon Lewis in einen Club und trifft dort auf drei Teenager mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen. Da sie die einzige ist, die die drei sehen kann, läuft sie ihnen nach, wodurch sie Zeuge eines Massakers wird, das wieder nur sie zu sehen scheint. Daraufhin wird ihre Mutter entführt, die einen magischen Kelch besitzt, den wohl wichtigsten Gegenstand der sogenannten Unterwelt, in die Clary jetzt hineingeraten ist und in der Werwölfe, Vampire und Elfen keine Schauermärchen mehr sind. Die drei Shadowhunter Jace Wayland, Alec Lightwood und Isabelle Lightwood,
deren Eltern die Leiter des New Yorker Instituts sind, zeigen Clary Fray die düstere Parallelwelt, an die sie sich
nicht erinnern kann, da ihre Erinnerungen zum Schutz des Mädchens und des Engelkelches von dem Hexenmeister Magnus Bane gelöscht worden sind. Jace Wayland bringt ihr bei, in seiner Welt zu überleben, wobei die beiden Gefühle füreinander entwickeln. Dadurch entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen Simon
und Jace um die schöne Shadowhunterin, wobei der gutmütige Simon eindeutig den Kürzeren zieht. Alec hegt starke Abneigungen gegen Clary Fray, da er über seine gegenseitig Kraft verleihende Parabatai-Bindung hinaus starke Gefühle für Jace Wayland hegt. Jace Wayland steht immer hinter Clary Fray, die auf jede erdenkliche
Weise versucht ihre Shadowhunter Mutter Jocelyn Fray vor Valentin, ihrem Vater, zu beschützen und sie zu befreien. Der Kampf um den Kelch hat begonnen, wodurch Clary in größter Gefahr ist, denn sie ist der Schlüssel
zur Endlosen Macht des Kelches, doch ihre Erinnerungen bleiben verschwunden. Im Laufe der Staffel
wird Alecs und Isabelles Eltern die Leitung des Instituts durch Lydia Branwell entzogen, da es häufig
zu Gesetzesverstößen kommt, wenn die jungen Shadowhunter sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Kelch machen. Weiterhin macht der begabte Hexenmeister Magnus Bane Alec schöne Augen und Simon wird durch
Clarys Entscheidung in einen Vampir verwandelt und muss somit sein bisheriges Leben aufgeben. Zum Ende spitzt sich die Lage zu, als Valentine Clary und Jace eröffnet, dass sie Geschwister sind, wodurch ihre
Beziehung in eine unangenehme Lage kommt. [/scroll]



[rahmen1]https://data.whicdn.com/images/221001116/original.gif[/rahmen1]



Zum Abschluss haben wir hier die wichtigsten Links für euch zusammengestellt:
Unser Forum Gesuch Listen Bewerbung

Liebe Grüße

erledigt



zuletzt bearbeitet 10.10.2019 21:14 | nach oben springen

#6

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 12.10.2019 21:42
von Aro Volturi
avatar

partnerschaftsbewerbung

Hallo zusammen,

um uns und euch das ewige Vorgeplänkel zu ersparen, machen wir es kurz.
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich seit langem mal wieder im Bereich der Twilight Saga bewegt, genauer genommen sogar hundert Jahre danach. Unsere genaue Idee könnt ihr gern auf unserer Seite nachlesen, daher überspringen wir diesen Schritt einfach, denn es geht um das Wichtigste.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, möchten wir liebend gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Von unserer Seite aus bedeutet dies für euch, dass wir euer Forum gelegentlich pushen und ab und an Werbung für euch schalten. Wir selbst verteilen keine Gästebucheinträge, es sei denn, es handelt sich dabei um eine wichtige Info.
Solltet ihr damit einverstanden sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hinterlassen euch die wichtigsten Links auf einen Blick.

Zusammenfassung
Listen
Antwort auf unsere Anfrage
Fragen und Antworten




Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe,


euer Team des DIVIAE MEMORIAE



ERLEDIGT



zuletzt bearbeitet 13.10.2019 11:44 | nach oben springen

#7

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 13.10.2019 20:34
von shattered memories
avatar




HALLO LIEBES FORUM,

wir sind durch den Kosmos des RPG Universums gesegelt und haben euch dabei entdeckt. Wie könnten wir da einfach weiter ziehen, ohne eine Partnerschaftsanfrage dazulassen und euch hiermit zu fragen, den Weg durchs Weltall der Erinnerungen mit uns gemeinsam zu bestreiten?! Also - hier sind wir nun und lassen euch frecher weise unsere wichtigsten Links da, damit ihr euch selbst von unserem Raumschiff - unserer Heimat - überzeugen könnt.

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTERFEEDBACK



Natürlich freuen wir uns insbesondere über positive Rückmeldung, jedoch ist auch jegliche Kritik willkommen, falls es nicht zustande kommen sollte. Ansonsten lernt man nicht dazu, nicht wahr?

Vielen Dank für die beanspruchte Zeit und wir lesen voneinander!
Das Team von SHATTERED MEMORIES.


erledigt



zuletzt bearbeitet 13.10.2019 20:46 | nach oben springen

#8

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 23.10.2019 17:01
von No Mercy
avatar



#LosAngeles
#SinfulPleasure
#ErotikRealLifeRPG
#FSK18

Los Angeles ist das Zentrum der Film - und Fernsehindustrie mit dem berühmten Hollywood-Schriftzug und dem bekannten Walk of Fame wo tausende Hollywood-Größen geehrt werden. Die Stadt hat eine schillernde Seite wo die Reichen und Schönen leben. Viele Feste feiern und im Geld schwimmen, doch es gibt auch die dunkle Seite der Stadt. Dort wo man jeden Tag ums Überleben kämpfen muss. Man muss hart arbeiten um überhaupt über die Runden zu kommen. Es ist das krasse Gegenteil der schillernden Metropole, doch es gibt beide Seiten in einer Stadt. Es ist nun deine Entscheidung welcher Seite du angehören möchtest. Pass nur auf, denn vielleicht ist dein bester Freund ja gar nicht die Person die er vorgibt zu sein. Lass dich nicht täuschen.

Aber es gibt auch noch eine andere Seite, eine die niemand kennt und doch ist diese Seite da. Eine dunkle, finstere Seite die du auslebst wenn niemand zusieht. Doch keine würde es dir zutrauen das du diese Seite in dir hast. Aber du trägst es auch nicht nach außen, sondern bleibst damit für dich. Nur bestimmte Leute wissen davon. Abends wenn die Sonne untergeht öffnet das Sinful Pleasure die Tore. Dort kann jeder die dunkle Seite der Lust ausleben. Die Rede ist von BDSM. Fesseln, Peitschen oder Nippelklemmen. Alles gehört mit dazu. Du entscheidest ob du ein Dom bist und deinem Gegenüber vorgibst was zu machen ist oder ob du eher ein Sub bist und dich deinem Gegenüber vollständig unterwirfst und alle tust was dieser dir sagt.

Entscheide du ob du der erotischen Szene angehören willst oder du lieber ein ganz normaler Bewohner bist. Alles ist hier möglich, aber das wichtigste dabei hab einfach Spaß und leb dein Leben in Los Angeles. Egal zu welcher Seite du gehörst.

Bewohnerlisten ~ Wichtige Infos ~ Vermisste Personen ~ Deine Fragen ~ Deine Bewerbung

No Mercy-This is my confession

erledigt



zuletzt bearbeitet 23.10.2019 17:58 | nach oben springen

#9

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 30.10.2019 17:35
von Loki
avatar



Hallo Forum, wie hatte als erstes überlegt, Hulk und Thor bei euch anklopfen zu lasen, aber vermutlich hätten die eure Türen und Tore eingeschlagen und das dennoch, als freundliches anklopfen verstanden.

Da her, machen wir da jetzt.




Wir sind, ein noch recht kleines Marvel Forum, doch hoffe wir dass euch das nicht soweit stört, denn wir hoffen dass wir schnell anwachsen werden. Daher wollen wir euch auf diesem Wege, eine Partnerschaftsanfrage da lassen, denn Verbündete und Freunde schaden doch nie.

Damit ihr aber wisst, wer genau hinter dem Dead or Alife steht, wollen wir euch einige Daten und unsere Story hier lassen.

[scroll] New York City - Wir schreiben das Jahr 2018 und es ist endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt in das Leben der Stadtbewohner. Zerstörte Gebäude wurden wieder aufgebaut, neue errichtet und die Stadt schien im neuen Glanz zu erblühen. Was unsere Helden derzeit machten? Nun, sie genossen seit langem die Ruhe. Der Ein oder Andere hatte sich zur Ruhe gesetzt und andere gingen halbwegs "normalen" Berufen nach. Egal ob Chaosgott Loki, die Chitauri oder Ultron. Keiner hatte genug gegen die Rächergruppe der Avengers entgegen zu setzen. Sie siegten jedes Mal. Doch dieser Sieg zog auch seine Folgen mit sich. Viele unschuldige Zivilisten fielen den Gemetzel zum Opfer. Deshalb rief der Staat das Sokovia Abkommen ins Leben, um die Avengers besser im Zaum zu halten. Doch dieses Abkommen spaltete die Gruppe und aus Freunden, wurden zeitweise Feinde. Aber auch diese Krise überstanden sie und so war nun eben Ruhe eingekehrt. Steve Rogers hatte seine inhaftierten Freunde aus dem Gefängnis befreien können und ein Teil davon befand sich nun auf der Flucht oder lebte verborgen im Untergrund.

Durch diesen Zivilkrieg, den die Avengers untereinander ausgelöst hatten, bekam niemand mit was außerhalb der Erde im Universum passierte. Das sich eine Kraft erhob welche sich keiner vorstellen konnte. Der Titan Thanos trieb sein Unwesen und zerstörte rücksichtslos eine Welt nach der anderen. Er war fest entschlossen die Ordnung wieder her zu stellen. Doch welche Art von Ordnung sollte das sein? Um seine Macht zu entfesseln, braucht Thanos einen Handschuh in den er alle Infinity Steine einsetzen muss, die ihm spezielle Kräfte verleihen sollten, um seinen Plan zu verwirklichen.

Das Schiff der Asen, auf dem sich auch Thor, Loki, Heimdall und Banner befinden, treibt gerade schon durch den Beschuss der Sanctuary II unmanövrierbar im All, als es von Thanos und der Black Order geentert wird. Der Titan foltert Thor mit dem Machtstein und droht, ihn zu töten, sollten sie ihm nicht den Tesserakt aushändigen. Loki beugt sich und gibt ihm was er will, als sich der Hulk mit einem Überraschungsangriff einmischt. Nach einem beeindruckenden Nahkampf zwischen Thanos und Hulk, den letzterer tatsächlich verliert, kann Heimdall Hulk in einer letzten Aktion zur Erde teleportieren, wofür er von Thanos getötet wird. Thanos zerstört den Tesserakt und entnimmt den Raumstein, um ihn in den Infinity Gauntlet einzusetzen. Es ist der zweite Infinity-Stein, den der Titan in seinen Besitz bringen kann. Den Machtstein hat er bereits vom xandarianischen Nova Corps gestohlen. Er schickt seine vier Ziehkinder Cull Obsidian, Ebony Maw, Corvus Glaive und Proxima Midnight zur Erde, da sich dort zwei weitere Infinity-Steine befinden. Auf der Erde kracht Hulk bzw. Bruce Banner durch die Decke des Sanctum Sanctorums. Doctor Strange sucht deshalb Tony Stark auf, der inzwischen mit Pepper Potts wieder zusammen und mit ihr verlobt ist und bittet ihn um Hilfe.

Die Guardians of the Galaxy sind gerade mit ihrem Raumschiff unterwegs, als sie ein Notsignal empfangen. Diesem folgend stoßen sie auf das Trümmerfeld dem von Thanos zerstörten Asgard-Schiff. Den einzigen Überlebenden den sie an Bord holen können, ist Thor. Thanos Ziehtochter Gamora erzählt ihm von den Plänen ihres Vaters. Er versucht die Hälfte der Bewohner des Universums mit Hilfe der sechs Steine auszulöschen, um das Universum im Gleichgewicht zu halten. Sollte er alle sechs Steine in seinen Handschuh einsetzen können, bräuchte Thanos nur mit den Fingern zu schnipsen und sein Plan wird zur Realität. Da der Realitätsstein beim Collector auf dem Planeten Knowhere ist und sich Thor einen neuen Hammer im Kampf gegen Thanos beschaffen will, trennen sie sich. Thor reist gemeinsam mit Rocket und Groot nach Nidavellir, der Rest der Guardians nach Knowhere. Dort fallen die Guardians auf eine von Thanos’ Illusionen herein und dem Titan gelingt es Gamora mit sich zu nehmen. Auch wenn sie auf Thanos’ Schiff Sanctuary II versucht ihm den Wahnsinn seines Planes deutlich zu machen, so ist Thanos nur daran interessiert in den Besitz des nächsten Steines zu kommen. Wie durch ein Wunder hat auch Loki Thanos' Griff überlebt und einen Weg zurück auf die Erde gefunden, wo er sich nun zum Ziel gesetzt hat Thor zu finden, um ihm zu sagen, dass er noch am Leben war. Wird er sich den anderen gegen Thanos anschließen?

Was machen die X-Men währendessen? Seit dem letzten Widerstand vor einigen Jahren war es ruhig um die Helden von einst geworden. Doch die Nachricht über die anstehende Bedrohung würde auch unsere Mutanten bald erreichen, sodass sie sich wohl oder übel gegen den Titan mit in den Kampf stellen werden. Inzwischen sind sie frei und geduldet, können ein ruhiges Leben führen, wenn sich nicht gerade wieder jemand gegen sie auflehnt oder einer aus den eigenen Reihen wieder einmal verrückt spielt.

Währendessen haben die Defenders mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. In New York hat sich eine mysteriöse Mafia-Organisation "Die Hand" etabliert. Die Gruppe hat ihre Wurzeln in Japan und setzt sich aus Ninja-Kämpfern zusammen. Während sie auf der einen Seite unerkannt ein bürgerliches Leben führen, haben sie auf der anderen Seite jüngst in ihren jeweiligen Stadtteilen für unglaubliche Heldentaten gesorgt. Im Angesicht einer übermächtigen Gegenspielerin müssen sie sich allerdings nun vereinen, um die Menschen von New York City zu beschützen - das Problem war bloß, dass sie nicht von Anfang an auf der gleichen Seite standen und die gleichen Ansichten teilten.

Nachdem sich die Agenten von S.H.I.E.L.D. erfolgreich durch eine düstere Parallelwelt von Hydra gekämpft haben, finden sie sich diesmal gestrandet auf einem Raumschiff wieder, welches von den Kree und allen voran Kasius, ihrem skrupellosen Anführer, beherrscht wird. Doch das ist noch lange nicht das Schlimmste, was die Agenten erwartet. Denn bei dem Versuch, Kontakt zur Erde aufzunehmen, muss das Team um Coulson feststellen, dass die diese bei einem katastrophalen Ereignis fast vollständig zerstört wurde. Scheinbar sind die Agenten nicht nur durch den Raum zum Schiff gereist, sondern auch durch die Zeit. Coulson und sein Team suchen trotzdem nach einem Weg, die Erde zu retten. Doch wie verhindert man etwas, das bereits stattgefunden hat? Neue Verbündete und alte Bekannte versuchen gemeinsam die Zeit zurückzudrehen.

Für welche Seite entscheidest du dich? Kämpfst du an der Seite von Thanos oder bist du gar ein anderer Schurke der noch sein Unwesen treibt? Oder bist du ein Avenger, besuchst die Akademie und versuchst in die Fußstapfen von Tony Stark und Co zu treten? Gehörst du zu den X Men, zu S.H.I.E.L.D. oder der Hand? Schließt du dich den Defenders oder gar Hydra an? [/scroll]


Unsere Wichtigsten Daten

FSK18
Marvel Forum mit Free Charakteren
Hauptspielort New York
Ortstrennung
Wir setzen zeitlichen ab dem Moment an, als Banner vor Dr. Strange landete, allerdings folgt bei uns nicht sofort der Angriff von Thanos, dieser blieb fürs erste aus.

Unsere Wichtigen Links

Dead or Alife | Regeln | Unsere Listen | Forengesuche | Gesuche | Zu- und Absagen

Wir freuen uns sehr auf eure Rückmeldung und hoffen natürlich auf eine positive


Bis dahin, liebe Grüße das Team von Dead or Alife


erledigt



zuletzt bearbeitet 14.11.2019 19:13 | nach oben springen

#10

RE: Nachbarschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 02.11.2019 19:16
von NilesTheButler
avatar

Partnerschaftsanfrage



Nebenschwaden winden und schlängeln sich lautlos durch die scheinbar verlassenen Strassen der Nacht. Hier und dort Halt machend eh sie sich weiter einen Weg suchten. Fast kam es einem so vor als wäre die Stadt wie ausgestorben und das obwohl New York doch nie zu schlafen schien.
Anders war es heute Nacht. Lagen die Menschen doch schon selig träumend in ihren Betten und selbst die verschiedenen Schattenwesen liessen sich nicht blicken. Es war kurz vor Halloween. Die Nacht in der die Menschen die Strassen unsicher machten und mit dem berühmten Spruch "Süsses sonst gibts Saures" ihren Süssigkeitenvorrat fürs ganze Jahr organisierten. Von den zahlreichen Partys und Veranstaltungen einmal ganz abgesehen, bei der jede die andere zu übertrumpfen versuchte. Selbst an unseren Vampiren und Dämonen und anderen Wesen der Nacht konnten sich dem Zauber der Nacht nicht verwehren. War es doch die eine Nacht in der sie sich nicht unter einem Zauberglanz verstecken mussten, eine Nacht in der sie ihr wahres Gesicht nicht verbergen mussten.
Doch die diesjährige Nacht behielt eine Überraschungen für sie bereit. Überraschungen mit denen wohl keiner geahnt hatte.
Unbemerkt von allen anderen haben sich Chiaki und Ratte heimlich in der Brooklynn School of Magic eingefunden. Doch wer glaubt das mitten in der Nacht Unterrichtsstunden statt findet der irrt sich. Liegt doch der hiesige Schulleiter, unser geliebter Magnus Bane selig schlummernd in den Armen seines Alexanders, nichts ahnend das seine beiden Schüler sich doch glatt dazu entschlossen ein paar Beschwörungen zu üben. Selbstverständlich ohne dem Wissen von unserem Magnus. Natürlich kommt es wie es kommen musste. Ohne überhaupt die geringste Ahnung zu haben welches Unheil sie auf New York los liessen war das Symbol schnell auf den Boden gemalt. Und dann überschlugen sich die Ereignisse. Keine Ahnung was genau passierte, wie es passierte, aber Blut besiegelte die Beschwörung. Wessen Blut war fraglich, genau so wie die Ursache dessen und doch reichte schon ein winziger Tropfen Blut aus um das Siegel zu aktivieren und das Unheil über unsere so friedlich schlummernde Stadt herein zu berechen. Das Unheil namens Gachnar. Unbemerkt von unseren Schülern entstieg der kleine Dämon seinem Siegel und machte sich auf den Weg um nicht nur die ganze Schule, sondern die ganze Stadt zu infizieren. Leblose Objekte wurden einer Transformation unterworfen, Leichen vorübergehend zum neuen Leben erweckt und noch sehr viel schlimmer Menschen werden von Halluzination über ihre schlimmsten Ängste verfolgt und verfallen in Panik. Eine Panik von Angst genährt die unserem Dämon nur immer stärker und stärker werden lassen.
Werden es unsere Nephilim schaffen heraus zu finden wer für die Massenpanik in der Stadt verantwortlich ist ?
Werden unsere Schüler ihre kleine Schandtat gestehen ?
Und noch viel wichtiger, werden unsere tapferen Kämpfer den Dämon besiegen ?
Doch wer nun glaubt das unser Gachnar das schlimmste Übel ist der irrt sich.Treiben sich im Schatten des Nebels doch noch andere komische Kreaturen herum. Kreaturen welche auf dem ersten Blick wie Nephilim aussahen und doch waren sie keine. Dunkle Schattenjäger schleichen sich unter dem Schutz des Nebels und in den Wirren der Unruhe herein und wollen das Institut angreifen. Steckt etwa Jonathan dahinter ? Lilith kann es nicht mehr sein, immerhin ist sie tot, auch wenn keiner weiss wie sie wirklich ums Leben gekommen ist. Auch hier sind wir gespannt ob unsere Nephilim heraus finden was los ist und den Angriff noch rechtzeitig abwehren können.

Ach da wünscht man sich glatt das man in die Zukunft schauen könnte oder nicht ?
Denn noch ist alles ganz friedlich in New York. Die Nephilim langweilen sich weil es kaum etwas zu tun gibt. Unser Magnus vergnügt sich happy mit seinem Alec der endlich wieder von seiner Reise von den Russen zurück gekehrt ist und unser Shixin. Tja unseren Shixin hat es doch voll erwischt. Hat der sich doch glatt in den jungen Hexenmeister Chiaki verliebt der den Adrenalinkick von illegalen Autorennen liebt und ziemlich hingerissen von unserem Nephilim ist.
Unser Oronthur bereitet sich auf die Machtübernahme des dunklen Hofes vor, natürlich mit der Unterstützung seines treuen Füchsleins JinMin. Nicht ganz freiwillig, denn wenn sie ihm nicht hilft, so wird er sämtliche Kitsune aus Rache für ihren Verrat jagen und töten lassen.
Unser Ragnar hatte eigentlich vor seinen letzten Abend zu geniessen eh er nach vielen Jahrhunderten der Sonne entgegen treten wollte. Doch das Schicksal war gemein, oder meinte es vielleicht doch endlich gut mit ihm. Bemerkte er doch durch einen Zufall den Übergriff eines Nosferatus an einer Frau. Tja jetzt könnt ihr dreimal raten. Ausgerechnet das Opfer ist seine so lange gesuchte und heiss ersehnte Gefährtin. Stellt sich nun nur die Frage ob es nicht zu spät ist . Wird Pearl es schaffen ihm vom Abgrund der Dunkelheit zurück zu reissen und ein glückliches Leben mit ihm verbringen ? Wir sind gespannt.
Unser Rin ist noch immer mit Dai im Schwimmcamp und wird von letzterem ordentlich ran genommen damit er endlich wieder zu seiner alten Form zurück findet. Wirklich ausgesprochen haben sie sich noch immer nicht und dabei wäre es dringend nötig. Hat doch Dais Vater heraus gefunden, dass sein Sohn ihn seit Monaten anlügt und ihn als Strafe vor die Tür gesetzt. Nun ist unser armer Dai ( aber verratet ihm das bloss nicht, er hasst Mitleid) also obdachlos und muss sich ganz alleine damit herum quälen anstatt bei Rin ein offenes Ohr zu finden. Hoffentlich bekommen die beiden das bald wieder hin, nicht das unser Dai wirklich noch auf der Strasse landet.
Unser Ayato ist wieder glücklich vereint mit seinem Kaleb und auch wenn nicht alles aus rosaroten Zuckerwolken besteht, so versuchen sie doch einen Weg zueinander zu finden. Dumm nur das Ayato einen Dämon beschwören soll und dafür ein Mensch gefunden werden muss der das Opfer spielt. Natürlich nicht gerade berauschend wenn man eine Reise plant. Dennoch schlägt sich unser Kaleb doch ganz wacker und versucht seinem Engel zu helfen so gut er kann.
Unsere Mandy ist per Zufall wieder auf ihren Noel getroffen und es knistert ordentlich zwischen den beiden. Fast könnte man behaupten das man die einzelnen Blitze die zwischen ihnen hin und her fliegen sehen kann. Jedenfalls erzählt sie ihm endlich was vor vielen vielen Jahren passiert ist und die merkwürdigen Narben auf ihrem Rücken erklärt. Das diese Geschichte noch weit greifende Folgen haben wird, auch auf unseren lieben Alec ahnt zu dieser Zeit noch keiner. Denken doch alle das nach Valentins Tod endlich Ruhe einkehren wird. Doch weit gefehlt, hatte Valentin doch etwas in der Hinterhand, welches nun ans Licht kommen wird.
Auch zwischen Uriel und Ratte geht es heiss her. Doch anders als bei den anderen fing sich Uriel am Ende doch glatt eine gebrochene Nase und gebrochene Rippen ein. Ob das nun Liebe werden könnte ist mehr als nur fraglich und doch sind wir gespannt.
Somit also eigentlich alle ganz happy. Abgesehen von unserem einsamen Satyr Zaccheus der immer noch nichts rechtes mit sich an zu fangen weiss, unserer Maia die ihr Rudel vermisst und dem Hotel Dumort das vollkommen verwaist zu sein scheint.
Es gehen merkwürdige Dinge umher und alles nimmt seinen Lauf an Halloween...




Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
#Fantasy # Rellife # Free Story # Seriencharas frei spielbar # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerbe dich doch hier und werde ein Teil von uns

erledigt



zuletzt bearbeitet 14.11.2019 19:25 | nach oben springen

#11

Erledigte Partnerschaftsanfragen

in Archiv Partnerschaftsanfragen 16.11.2019 16:35
von Tyrees Johnson • 59 Beiträge

***


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marlon Kingston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 2166 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Damon Severide, Jamie Baker
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Urlauber, Probezeitler,