An Aus

#1

Speisesaal

in Hauptplays 16.12.2019 21:03
von Yorik Evens (gelöscht)
avatar

Seit dem letzten 2 Wochen war wirklich gar nichts mehr wie es war. Er wollte sich derzeit einen Rückblick auf die Geschehnisse ersparen und lebte einfach mit dem, was ihm jetzt bevor stand. Sein ganzer Antrieb der ihm half? Nicht in den Knast zu müssen. Also stand er nun hier mit seinen gepackten Koffern und betrachtete zunächst das Gebäude.
Nur wenig später saß er in einem Raum mit mehreren Anwärtern und las sich einen Haufen Papiere durch, füllte Daten aus und unterschrieb mehr und mehr von diesen Formularen. Hier sahen alle sehr sportlich aus und Niemand wirkte so als hätte man ihn großartig unter Druck setzen müssen um hier her zu kommen. Doch letztlich war es ja auch nur der erste Moment in dem er dachte, er würde gerade alles verlieren das in seinem Leben zählte.
Sobald alle Papiere abgegeben waren, hatte man sie in kleinere Gruppen aufgeteilt und über das gesamte Gelände geführt. Die Schlafsäle waren recht nett eingerichtet und auch wenn man zu Zweit in einem untergebracht war, so gab es doch zumindest noch etwas Privatsphäre. Er musste schon sagen, bisher gefiel ihm hier alles recht gut.
Außer das er sich direkt umziehen musste. Es würde gleich etwas zu essen geben und dann mussten sie alle joggen. Es war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was am nächsten Tag kommen würde. Nach dem joggen käme der schriftliche Teil der Prüfungen und wenn man diesen nicht bestehen würde, hätte man wohl schon verloren. Er hatte einen kleinen Crash Kurs bekommen mit allem was er darüber wissen musste. Man hatte ihn in den letzten 2 Wochen ordentlich den Marsch geblasen und auf die Zeit in dieser Einrichtung vorbereitet. Letztlich blieb ihm dennoch nur zu hoffen, dass er sich gegenüber den Anderen Männern und Frauen durchsetzen können würde.
Also zog er sich erst einmal auf sein Zimmer zurück, zog sich um und ging in den Speisesaal um sich dort umzusehen. Vielleicht würde er ja sogar ein paar Leute kennen lernen? Doch irgendwie schaffte er es nachdem er sich etwas zu essen geholt hatte, dann doch nur an einen der Tische die noch vollkommen leer waren. Erst einmal ankommen, alles andere würde sich bestimmt früher oder später ergeben, so hoffte er.

@Anthony Maddock


nach oben springen

#2

RE: Speisesaal

in Hauptplays 18.12.2019 21:23
von Anthony Maddock • 14 Beiträge

"Agent Maddock, schön Sie wiederzusehen" sagte Frank, als er zur Tarnung Tonys Ausweis überprüfte, ehe er salutierte, ihm einen Schlüssel reichte und Schranke öffnete. "Vielen Dank" antwortete Tony mit einem Lächeln und tippte sich an die Stirn. Er fuhr auf das Gelände und parkte seinen Wagen vor einem der Gebäude, in dem sein Zimmer lag. Er stieg aus, holte seine Tasche aus dem Wagen und machte sich auf dem Weg zu dem Zimmer. Wie immer war es akkurat aufgeräumt und gemacht. Er packte seine wenigen Sachen aus, schmunzelte, als er die Kaffeemaschine dort stehen sah, die wohl sonst dort nicht stand und zog sich um. Für seinen ersten Gang musst er offizielle Kleidung tragen. Also zog er seinen Anzug an, hängte das "Lametta" - wie er es hin und wieder nannte - daran und setzte seine Mütze auf. Sein Handy schob er in die Hosentasche, nachdem er es auf lautlos gestellt hatte und begab sich zu seinem nächsten Ziel, wo er ebenso freundlich empfangen wurde, wie schon am Tor. "James" begrüßte er seinen alten Freund, der ihn zwei- oder dreimal im Jahr einlud, neue Rekruten zu begutachten. Das dabei immer mal wieder der ein oder andere abgeworben wurde, blieb unausgesprochen. "Agent Maddock" wurde er hochwichtig aber mit einem sehr breiten Grinsen begrüßt. Es folgte der obligatorische Smalltalk, den Tony zu schätzen wusste. Es interessierte James wirklich, wie es ihm und seinen Jungs ging und wie es im HQ lief. Zu Letzterem würde Tony hier jedoch nichts erzählen. "Lass uns gehen" sagte James und legte vertrauensvoll eine Hand in Tonys Rücken. Er nickte nur und ließ sich durch die Räume führen, in denen die Rekruten die Papiere ausfüllten und bereits einige Tests absolvierten. "Und?" fragte Tony grinsend. "Jemand passendes dabei?" Er sah James an und dieser warf eine Blick durch den Speisesaal, den sie zwischenzeitlich erreicht hatten. "Er dort" sagte er und zeigte auf einen jungen Mann, der mit seinem Essen allein an einem Tisch saß. "Interessante Geschichte. Dürfte dir gefallen" antwortete James und nickte dem Personal zu, dass sie ihnen zwei Kaffee machten.

@Yorik Evens


nach oben springen

#3

RE: Speisesaal

in Hauptplays 20.12.2019 21:58
von Yorik Evens (gelöscht)
avatar

Yorik saß einfach mal 10 Minuten da und genoss diese Ruhe. Gut, er war es gewohnt viel unterwegs zu sein und eigentlich war er auch ein sportlicher Typ. Doch setzte ihn diese Prüferei nun wirklich ein wenig unter Druck. Immerhin wusste er überhaupt nicht was so wirklich passieren würde wenn er es nicht schafft weiter zu kommen. Es gab hier Menschen die sich schon seit langer Zeit auf diese Phase der Prüfungen vorbereitet hatten, er hingegen war so hinein katapultiert worden. Das essen verlief ruhig und er war ganz froh das derzeit noch Niemand kam um ihm auf die Eier zu gehen. Erst als er seine Nachspeise zuende gegessen hatte, setzte sich ein anderer Anwärter ihm gegenüber. _Hey! Was dagegen._ Direkt hob er die Hand und ein lächeln legte sich um seine Lippen. „Natürlich nicht, du solltest dich beeilen. Wir haben noch Zehn Minuten und müssen dann wieder raus.“ Erinnerte er den Anderen und warf einen Blick auf die Uhr. _Ist es bisher gut gelaufen?_ „Ich denke schon, ich kann das schlecht einschätzen.“ Erklärte er ihm gleichen Zuge und reichte ihm dann erst einmal die Hand. „Ich bin Yorik, mit wem habe ich das Vergnügen?“ Wollte er wissen und trank einen großen Schluck des Wassers welches vor ihm auf dem Tablett stand. _Ich bin Dave, freut mich_ und so ging diese Unterhaltung eine Weile während sein Gegenüber das Mittagessen in Windeseile verspeiste. Dann ertönte ein Signal welchem eine Ansage folgte. *In 15 Minuten auf dem Sportplatz* und in diesem Moment zog sich so ein bisschen was in seinem inneren zusammen. Immerhin war er doch recht nervös und hoffte das er irgendwie diesen Teil durch stehen würde. Er musste, versagen durfte einfach nicht passieren. Also gab er sein Tablett in die Rückgabe und im Anschluss verließ er gemeinsam mit Dave den Speisesaal um anschließend auf den Sportplatz zu joggen um sich schon mal ein wenig aufzuwärmen.
@Anthony Maddock


nach oben springen

#4

RE: Speisesaal

in Hauptplays 22.12.2019 15:07
von Anthony Maddock • 14 Beiträge

Sie hatten sich an einen der Tische gesetzt und es wurde ihnen tatsächlich Kaffee gebracht. James hatte von den Rekruten erzählt, die in diesem Jahr besondere Voraussetzungen mitbrachten. Doch Tony hörte nicht wirklich richtig zu. Der beobachtete den jungen Mann, der sich direkt mit einem Mitrekruten unterhielt. Er schien zumindest nicht schüchtern zu sein, denn obwohl der Andere sein Essen runter schlang, sprachen Beide ruhig weiter. "Tony?" hörte er sein Gegenüber fragen und sah James dann ebenso fragend an. "5 Dollar für deine Gedanken" sagte James lachend und trank seine Tasse leer. "Der offizielle Teil ist beendet" erklärte James ihm, obwohl er diese Erklärung gar nicht brauchte. Er nickte und zog an seinem Kragen. "Ich denke, ich werde mich mal aus der Uniform schälen. Warum machen die die Dinger nur so unbequem" quengelte er ein wenig und es dauerte nicht lange, bis er und James zu lachen begannen. Tony klopfte ihm auf die Schulter, stand auf und räumte die Tassen weg, auch wenn James protestierte. "Das gehört sich so" antwortete er lachend und winkte seinem Freund zu. "Wir sehen uns später" sagte er und verschwand in seinem Zimmer, in dem er sich bequemere Klamotten anzog und sich auf dem Weg zur Sportanlage machte, auf der er den jungen Mann aus dem Speisesaal vermutete. Er wollte ihn beobachten. Und später würde er sich dann auch noch die Bewerbung und die anderen Unterlagen ansehen. Vielleicht war er wirklich vielversprechend.

@Yorik Evens - falls auf dem Sportplatz was passiert, erstell ihn gern und schreib dort weiter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Jeremy Malorne, Jr.
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 20 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 2882 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Andrew Maverick Stetson, Dexter J. Daley, Ilan Melion Knightley, Lorcan Wolf, Thomas Jeremy Malorne, Jr., Tyrees Johnson
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,