RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 23.10.2019 17:36
von shatteredmemories

Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

meine Kollegin Lycia hängt euch schon die ganze Zeit mit Halloween in den Ohren und jetzt komm heute auch noch ich um die Ecke und quatsche euch mit diesem Feiertag zu. Ich glaube man merkt, dass Detroit voll und ganz im Halloween-Fieber ist und es kaum noch erwarten kann, am 31.10. - in genau 8 Tagen - die bösen Geister zu vertreiben. Die Kostüme werden hier bereits aus den Schränken gekramt, die Mädels tauschen Make-up Tipps aus und die Jungs überlegen, wie sie den Leuten auf der Straße und den Gästen auf der Party den größten Schrecken einjagen können. Auch die Vorbereitungen für unsere Halloween-Party sind bereits in vollem Gange. Jake schleppt schon tonnenweise Bier, Sekt und härteres Zeug an (Nein, natürlich keine illegalen Drogen *hust* in Detroit wohnen schließlich nur anständige Leute) und ich bin schon fleißig am Dekorieren.

Vielleicht ergattert ihr ja noch einen Platz auf der Gästeliste unserer supercoolen Halloween-Party. Wir freuen uns über jedes schaurige Gesicht dort!

Bis hoffentlich bald. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

Tyrees Johnson und Ilan Melion Knightley haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 23.10.2019 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben

Endlich ist Mittwoch und wir haben die Hälfte der Woche hinter uns. Außerdem ist bald Halloween, habt ihr schon alle eure Kostüme rausgeholt und bereit? Wir hoffen ihr werdet den Tag feiern und viel Spaß dabei haben.

Und um euch schonmal einen kleinen Schrecken einzujagen und euch auf Halloween vorzubereiten ...

Euer Team vom the endless Winter

nach oben springen

in Gästebuch 25.10.2019 18:23
von another day in paradise

• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •

Liebe Grüße von eurer Coco und dem Rest der Gummibärenbande aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

in Gästebuch 25.10.2019 20:13
von Movements of Chicago

HALLOOOOOOOOOOO IHR LIEBEN ! ❤

[justify]Wisst ihr was? Der HERBST IST DA! Okay, einverstanden, vielleicht ist das etwas was euch schon seit einer Weile bekannt ist, aber jetzt hört mir mal zu! In der Regel bin ich kein Mensch für den Herbst. Ich mag die Sonne, ich mag heißes Wetter, ich mag die Zeit des Jahres in der ich mich in einen Bikini schmeißen und an einen Pool legen kann. Ich mag Strandpartys, keine Wollpullover, und ganz sicher auch keine kalten Füße, sie man fast an die Heizung tackern will damit wieder Leben hinein kommt. All das hasse ich - und deswegen kommt meine Freude für den Herbst immer etwas später. Nämlich dann, wenn Halloween zum Greifen nah ist, und man endlich eine sinnvolle Sache zur bunten Jahreszeit macht - ; Kürbis Köpfe basteln.
[/justify]

[justify]Alles daran ist einfach nur super, wisst ihr das eigentlich? Das Aussuchen des passenden Kürbis, am besten noch mit allen Freunden und der ganzen Familie auf einem Feld, nur um dann nach Hause zu fahren, sich ein Messer zu krallen, und das ganze Ding auseinander zu nehmen. Jason, mein Onkel, hat mir früher immer eingetrichtert wie ich das verdammte Ding zu halten habe, was ich als kleiner Pups ganz sicher doof fand, aber heute dafür sorgt, dass ich mich sogar wenn ich alleine bin dabei Zuhause fühle. Und ganz abgesehen davon kann man auch noch seine gesamte Wut an diesem armen Ding auslassen. Ist es eine Frucht? Oder Gemüse? Weiß das wer? Eigentlich ja auch egal, essen werde ich den sowieso nicht, sondern vor meine Tür stellen, und ihn bis lange in den Dezember hinein vergessen. Bis dahin ist er ganz sicher schon angeschimmelt.[/justify]

Ich fahr jetzt auch direkt los und besorg mir einen! Wir hören ganz sicher bald wieder von einander!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤

nach oben springen

in Gästebuch 26.10.2019 12:20
von One Piece Golden Age

One Piece – The golden Age

PARTNERGRÜßE

It´s time for some spooky fun

In der nächsten Woche geht es mit immer größeren Schritten in Richtung Halloween.
Dann heißt es wieder "Süßes oder Saures".
Manche legen auch gerne einen Gruselfilm Marathon ein oder gehen auf gruselige Partys.

Halloween kommt woher?
Vermutlich geht Halloween auf eine Tradition der alten Kelten zurück. Sie lebten vor vielen Jahrhunderten in Irland, Schottland und weiteren Gebieten Europas und feierten damals eine Art Totenfest mit dem Namen "Samhain" - das bedeutet etwa "Ende des Sommers". Ursprünglich wurde es in der Nacht des elften Vollmonds eines Jahres gefeiert. Nach dem keltischen Kalender war dies der Winteranfang. In dieser Nacht verabschiedeten sich die Kelten vom Sommer. Da der Volksstamm nur zwischen zwei Jahreszeiten, nämlich Sommer und Winter unterschied, war damit auch das Ende des Jahres gekommen.

Und das Kostüm?
Bei den Kelten veränderte sich der Brauch im Laufe der Jahrhunderte. Die Menschen bekamen nach und nach immer mehr Angst vor dem Tod. Es entstand das Ritual, sich möglichst gruselig zu verkleiden. Man dachte, den Tod, der ja in jener Nacht besonders nahe war, auf diese Art überlisten zu könnten. Der Tod sollte denken, dass die kostümierten Menschen bereits gestorben waren und er sie deshalb nicht mehr zu holen brauchte. Um die Geister zu besänftigen, sollen die Menschen auch kleine Gaben vor ihre Häuser gelegt haben.

Gehen wir mal die Checkliste durch...

1. Kostüm

So wie unser Kollege Gecko Moria hier... Ein schönes Beispiel für ein gruseliges Kostüm.

2. Gruselige Stimmung

Gruselige Geschichten und ein passendes Ambiente dafür, sollten sicherlich auch nicht fehlen. Sowas gehört doch immer dazu

3. CANDY

SÜßes sollte da sein. Alleine wegen der leuchtenen Kinderaugen.

4. Freunde

Natürlich eine der wichtigsten Dinge, nicht nur an Halloween, sind Freunde. Feiert mit euren Freunden ein gruseliges und tolles Halloween.

Ein schönes Wochenende wünschen euch das Team vom Golden AGE

Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

Ilan Melion Knightley und Logan Donahey haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 26.10.2019 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.

Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

Ilan Melion Knightley und Logan Donahey haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 27.10.2019 12:40
von SHATTERED MEMORIES

"If you're seeing things running through your head - Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!" unweigerlich ist zu bemerken, dass meine Wenigkeit in dem Sumpf der typischen Halloween-Musik geraten ist! Zwar hat euch Jane diese Woche bereits mit dem Thema belästigt, aber ich kann es mir leider nicht verkneifen zu sagen, dass es nur noch 4 Tage dauert, bis ich die Member nach Süßigkeiten belästigen kann und vielleicht dem ein oder anderen Member ein paar Kekse vorbei bringe in meinem total tollen Outfit als..gut, ich hab noch keine Ahnung als was ich gehe. Ich hoffe doch, dass ihr da einen Schritt weiter seid als ich!
Um jedoch nicht weiter in einer Schwärmerei zu verfallen, hab ich euch meinen Ohrwurm mitgebracht und hoffe, dass er euch auf die kommende Woche einstimmt!

Genießt die Ruhe vor dem Sturm, denn man kann nie wissen, was am Tag des Grauens geschehen wird! ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 28.10.2019 19:48
von Hayley Marshall-Kenner

Hallo, ihr Lieben

Da heute der Tag der Kuscheltier-Liebhaber ist und das Wetter zum Chillen auf der Couch einlädt, lassen wir euch eine Auswahl von Kuscheltieren hier, damit ihr euch eines aussuchen könnt.

Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

in Gästebuch 31.10.2019 13:57
von Movements of Chicago ♥

I PUT A SPELL ON YOU
Hello, Salem! My name's Winifred, what's yours?

WAS BEDEUTET DAS NUN FÜR UNS ALLE? DIE SANDERSON SCHWESTERN SIND WIEDER UNTERWEGS!

UND WAS DAS ZU BEDEUTEN HAT KÖNNEN WIR UNS ALLE VORSTELLEN ODER? SIE TREIBEN IHR UNWESEN UND SIE STELLEN DIE STÄDTE AUF DEN KOPF; SIE LOCKEN DIE KINDER ZU SICH UM LÄNGER LEBEN ZU KÖNNEN; UNSTERBLICHKEIT! ZUM GLÜCK KENNEN WIR ALLE DIE GESCHICHTE UND WISSEN DAS MAX UND SEINE FREUNDE DIE WELT RETTEN KÖNNEN! NATÜRLICH IST DAS ALLES NUR FIKTIV UND WIR SELBST KÖNNEN SO UM DIE HÄUSER ZIEHEN; UNS SÜßIGKEITEN ZUSAMMEN SUCHEN; UNS DEN BAUCH VOLLSCHLAGEN! WIR ZIEHEN UNS DIE SCHRECKLICHSTEN KLAMOTTEN AN; MACHEN UNS EIN SCHRECKLICH HÄSSLICHES MAKE UP- WIR GEHEN AUF PARTYS! WIR TANZEN; WIR TRINKEN; WIR LACHEN; WIR GRUSELN UNS!
HABT EINEN WUNDERVOLLEN GRUSELIGEN ABEND IHR LIEBEN!

SCHAURIGE GRÜßE AUS CHICAGO
HALLOWEEN TOWN

Ilan Melion Knightley und Tyrees Johnson haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 31.10.2019 15:04
von shattered memories

🎃 HAPPY HALLOWEEN, liebe Partner,

ja endlich ist es soweit! Wir haben den 31. Oktober - heute ist Halloween!

Der Tag, an dem wir hier alle schon seit einem Monat darauf hinfiebern ist endlich gekommen! Ich hab gerade eben schon alles für die ultimative Halloween-Party vorbereitet. Der Korb mit den Süßigkeiten steht für die Kinder bereit, mein Kostüm habe ich aus der Reinigung abgeholt und noch schnell ein paar Schminkutensilien in der Drogerie besorgt, bevor es dann endlich losgehen kann mit der riesigen Party.
Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Vermutlich seid ihr einfach nur froh, wenn wir Detroiter euch nicht mehr ständig mit unserer Vorfreude auf Halloween belästigen.

Wie verbringt ihr euer Halloween? Seid ihr mehr so der "Ich bleibe Zuhause und sehe mir Horrofilme an"-Typ, zieht ihr um die Häuser und erschreckt andere Menschen oder klaut den armen Kindern ihre Süßigkeiten? Lasst es uns wissen!

Ich lass euch jedenfalls noch ein Selfie von meinem diesjährigen Halloween-Outfit da und dann ist es auch erst einmal vorbei mit dem Spuk.

Schraurige Grüße aus Detroit 💀

nach oben springen

in Gästebuch 01.11.2019 19:21
von movements of chicago

HERBST!

Meine Lieblingsjahreszeit und wisst ihr was man alles in dieser wunderschönen Zeit machen kann? Nichts. Es ist kalt,- es regnet und ständig hat man den Nebel vor der Nase. Demnach bin ich zu dem Resultat gekommen,- dass ich nur eine Sache zum Herbst machen kann. Zu Hause hocken,- aus dem Fenster gucken und die Bäume beim Sterben beobachten. xD

Genießt den Herbst so sehr wie ich es gerade mache!

Peace, - over and out,

da Leonard vom Movements of Chicago.

nach oben springen

RE: Partnerschaftannahme

in Gästebuch 02.11.2019 22:13
von Hayley Marshall-Kenner

Hallo, ihr Lieben.
Wie ihr vielleicht wisst ... oder auch nicht ... ist heute Allerseelen. Allerseelen gibt es seit 998. Damals ordnete Abt Odilo von Cluny den 2. November als Gedenktag an, um für die armen Seelen Verstorbener zu beten, die im Fegefeuer Höllenqualen leiden.

Diese Kerzen sollen zwar nicht für die Seelen im Fegefeuer sein. Aber für Charas die ihr vermisst, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) viel zu schnell wieder gelöscht wurden.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

Tyrees Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 03.11.2019 13:02
von SHATTERED MEMORIES

Die Tage werden kühler, das Laub der Bäume wendet sich dem Boden zu und die Menschen fangen an Wärme zu suchen. Herzlich Willkommen im November! Bevor ich euch nun die nächsten 8 Wochen einen Countdown antue, der die großen Feiertage einleitet, habe ich mir gedacht es etwas ruhiger anzugehen und euch etwas Warmes zu hinterlassen.

Eine Tasse Kaffee und Muffins für jeden von euch! Wer keine Bohnen mag, darf sich gerne einen Tee bei uns abholen!
Für den Fall, dass euch noch immer kalt ist solltet ihr euch euren liebsten Teddy holen und die Ruhe genießen.

Herzliche Grüße aus Detroit! ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 04.11.2019 19:37
von Movements of Chicago ♥

NICE TO MEET YA!

EINMALIG UND NUR HEUTE FINDEN SIE IN DEN SUPERMÄRKTEN VON CHICAGO BESONDERE ANGEBOTE; RESTWARE VOM SOMMER? WENN MAN DOCH EIGENTLICH SCHON DEN WEIHNACHTSMANN ERWARTET? NICHT GANZ; HEUTE WOLLEN WIR EINFACH EIN PAAR NEUHEITEN VORSTELLEN DIE DAS INTERESSE VON DEM EINEM ODER ANDEREN WECKEN KÖNNTEN.

DAS IST LUKAS KAREV; KREATIV ODER? ER IST SCHRIFTSTELLER UND MOMENTAN PLATZ 1 AUF DEM WELTWEITEN BESTELLER; WAS ER SCHREIBT? KEINE AHNUNG - ABER ER SUCHT SEINE KLEINE SCHWESTER! IM ANGEBOT DAZU HABEN WIR NOCH DIE GROßE SCHWESTER UND NOCH JEMAND ANDERES; WER? KEINE AHNUNG!
HÖMMA; ICH KANN DIR NICHT DIE GANZE ARBEIT ABNEHMEN; ABER SCHAU IN DIE DIE ANGEBOTE DER WOCHE; DA WIRST DU FÜNDIG!
ANGEBOT DER WOCHE

DAS IST CORALINE ROUSSEAU; FRANZÖSIN - SEXY ODER? MAN SAGT JA DAS FRANZOSEN IMMER BESONDERS DOLLE LIEBHABER SIND?! AUF JEDEN FALL SUCHT SIE ZUSAMMEN MIT IHREM BRUDER THEODORE IHREN ANDEREN BRUDER; KLINGT DOCH VERLOCKEND ODER? WER GEHT SEINER KLEINEN SCHWESTER NICHT GERNE AUF DEN SACK?
DU WILLST MEHR WISSEN? BLÄTTER AUF SEITE 58 IM PROSPEKT!
ANGEBOT DER WOCHE

AARON CALDER, DER NEUE NICHOLAS SPARKS UNTER DEN SCHRIFTSTELLERN, HAT KEINE LUST SEINE LIEBE ZU WORTEN UND BÜCHERN ALLEINE ZU GENIEßEN - ER BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG! DESWEGEN WÜRDE ER GERNE EINEN BUCHCLUB GRÜNDEN! HÖRT SICH FÜR EUCH GUT AN? NA DANN HAUT IN DIE TASTEN, DAS BEEINDRUCKT IHN BESTIMMT, DEN ALTEN SCHREIBERLING!
NEHM 3 ZAHL 2

nach oben springen

in Gästebuch 06.11.2019 17:51
von shatteredmemories

DER TAG DES SAXOPHONS

sowas gibt es? Jap, ich lüge nicht. Den gibt es wirklich! Heute, am 6. November wird der Erfinder des Saxophons, Joseph Sax geehrt. Dieser Tag ist der Geburtstag des belgischen Instrumentenbauers und Musikers, der 1842 das erste Saxophon in seiner Werkstatt baute und es anschließend in Paris vorstellte.

Okay, okay jetzt hab ich genug geklugscheißert. Bevor die Hälfte von euch nun einschläft, lass ich euch lieber in Gedanken an dieses Blasinstrument noch einen passenden Song da. Ich bin mir sicher, dass euch dieser Ohrwurm wieder wachrüttelt und auch die müden Geister weckt, die sich schon wieder das Wochenende herbei sehnen.

Viele Grüße aus Detroit ♡

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marlon Kingston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 2166 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Damon Severide, Jamie Baker
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Urlauber, Probezeitler,