RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 18.02.2021 21:48
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Daumen hoch, Daumen runter, Daumen raus und 'Das gefällt mir'. Der Daumen ist wohl nicht nur zum Zeigen gut, sondern auch zum Greifen und Halten.
Was würden wir wohl ohne unseren Daumen machen? Habt ihr mal versucht euch ohne diesen anzuziehen? Eine Türe zu öffnen oder gar eine Banane zu schälen?

Einfach nicht möglich! Und deswegen feiern wir heute unseren Daumen!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 20.02.2021 14:36
von Look at the Sun

Weekend is here !

Endlich ist der Samstag da und das heißt wir können endlich
faul auf dem Sofa liegen, Schlabberklamotten anhaben und
unsere Lieblingsserie schauen. Einige von euch hatten dieses
wundervolle Erlebnis bestimmt schon gestern. Doch für uns
ist erst ab heute so richtig Wochenende. Und da ignorieren
wir auch das morgen Sonntag ist. Sonntag? Kennen wir nicht!
Unser Samstag geht 3 Tage :D

Wer von euch brauch auch mehr Wochenende?

Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

in Gästebuch 21.02.2021 15:56
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

jetzt war gestern der Tag der Muffins und ich hab ihn verpasst! Ich könnte fast heulen, wenn ich heute nicht in den Kalender geschaut hätte und gesehen hätte, dass eine weitere leckere Köstlichkeit auf mich wartet. Ein ultimatives Süßgebäck, dass klebrige Finger und einen wunderbaren Geschmack im Mund hinterlässt.
Nein es ist kein Schoko Croissant, kein Cupcake. Es ist die süße Schnecke. Wahlweiße gibt es sie mit Zimt oder Rosinen.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

nach oben springen

in Gästebuch 23.02.2021 11:02
von Sweet Illusion

Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)

nach oben springen

in Gästebuch 24.02.2021 21:02
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit, es gibt wieder Essen!

Diesmal gibt es nämlich:
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden

Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben

Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

nach oben springen

in Gästebuch 27.02.2021 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

in Gästebuch 28.02.2021 10:33

Hallöchen und guten Morgen ihr alle. Seit ihr schon wach oder immer noch im Sonntagsmodus? Wir dachten wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch aus eurem Sonntagsschläfchen aufzuwecken.

Bei uns ist währenddessen so einiges passiert, dass es echt viel zu viel wäre um euch alles zu erzählen, vielleicht schaut ihr einfach mal auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei. Bis dahin ....

So jetzt lassen wir euch in Ruhe weiterschlafen

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 28.02.2021 16:31
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.

An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.

Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.

Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?

So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

nach oben springen

in Gästebuch 04.03.2021 20:34
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Knabberzeug oder Rührkuchen. Salzbrezeln oder süße Brösel. Chips oder Zuckerguss. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber wisst ihr was? Am Tag von Snacks UND Rührkuchen nehme ich einfach beides.
Süß, salzig, salzig süß. Die Reihenfolge ist ganz egal, denn beides ist unglaublich lecker und landet in meinem kleinen Bäuchlein.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag. Denkt dran bald ist Wochenende

nach oben springen

in Gästebuch 05.03.2021 21:09

Friday feels like HEAVEN

Hallo ihr lieben Partner (heart)
Endlich ist es da, das heiß geliebte Wochenende. Wir wissen zwar nicht wie ihr die zwei Tage verbringen
werdet, aber wir werden es uns auf der Couch gemütlich machen und ein wenig nachschauen was uns
die Streamingportale zu bieten haben (sun)

nach oben springen

in Gästebuch 07.03.2021 16:33
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Zum Einstimmen habe ich euch drei Songs mitgebracht, die ihr sicher schon alle kennt. Ganz bestimmt kennt ihr diese Maus auch und wurdet, wie ich, euer ganzes Leben lang von ihr begleitet.
Die Sendung mit der Maus wird heute 50 Jahre alt!

Lach- und Sach-Geschichten, Experimente und noch weitere tolle Dinge, haben den Sonntagmorgen immer zu etwas Besonderem gemacht. Noch heute ist es faszinierend etwas Neues zu lernen und die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Also schließt einmal kurz die Augen, genießt das Gefühl wieder Kind zu sein und etwas unschuldiger in die Welt zu schauen. Und wenn ihr damit fertig seid, gibt es .

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönes Wochenende

nach oben springen

in Gästebuch 08.03.2021 11:04

Wir freuen uns wieder bei euch vorbeischauen zu können und euch einen schönen Start in die Woche zu wünschen. Möge der heutige Tag kurz sein. Anderenfalls fällt er wohl am besten ins Wasser, wo doch die Frisur vorher so gut gesessen hat.

Doch zum internationalen Frauentag hoffen wir ihr lasst euch, genau wie wir, von den Männern unter euch verwöhnen. Den Rest dieses Jahres werden sie ja schließlich genug verwöhnt oder? Nun es spielt keine Rolle, am Weltfrauentag haben definitiv wir Frauen das Sagen.

Deshalb nennen wir heute auch nur Frauen die wir suchen. Dies wären Sulpicia, die Halbvampir Tochter von Aro, die Meisterin des Cueva Clans und viele mehr. Selbstverständlich werden auch Männer schmerzlich vermisst, deshalb schaut am besten einfach bei uns vorbei [flower]

Eure verrückte Bande vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 11.03.2021 18:24
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

der eine mag es süß, der andere salzig. Mit viel Butter oder in Karamell getränkt. Bunt und klassisch weiß.
Es gibt auch würzige Varianten mit Chilipulver oder Cayennepfeffer, doch letztlich ist dem Geschmack keine Grenze gesetzt!

Kommt heraus, meine Popcorn Liebhaber und Fans des poppigen Snacks. Heute ist euer Tag! Hüpft herum wie die heißen Körner in der Pfanne.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran es ist schon Vizefreitag

nach oben springen

in Gästebuch 12.03.2021 21:03
von Look at the Sun

BEE DOO ! BEE DOO!

Ihr lieben endlich ist wieder Freitag !
Aber deswegen haben wir unser Megafon nicht ausgepackt. Na gut, zum einen Teil haben wir es doch getan, damit wir das Wochenende verkünden können und wir sind alle total in Aufruhr.
Die Capones sind in Chicago unterwegs. Dachtet ihr die gibt es nicht mehr? Tja das haben wir
auch gedacht, aber sie sind unter uns

Also passt bloß auf euch auf. Am besten ihr kauft euch auch so eine stylische Kopfbedeckung
und ein Megafon. Es verschreckt wirklich jeden. Von uns für euch getestet.
Folgt uns für noch mehr Anti-Gangster Tipps

nach oben springen

in Gästebuch 14.03.2021 17:41
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

von Popcorn zu Chips. Was könnte es schöneres geben als mal wieder vom Essen zu schwärmen?
Ob geriffelt, gebogen oder glatt und grade. Sie schmecken einfach alle köstlich und dürfen zu einem guten Film nicht fehlen.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr die Tüte aufmacht, dass sie immer leer ist, wenn man reinschaut?
Unzählige Tüten lang habe ich es beobachtet und nachdem ich mir die Krümel von den Fingern geleckt habe immer noch keine Lösung gefunden.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und einen schönen Sonntag noch

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 7883 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dimitrij Romanow, Ilan Melion Knightley
Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |