RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 16.03.2021 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Liebe Partner,

es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben, was vermutlich daran liegt, das aktuell wohl jeder ein bisschen im Stress ist, wegen all der Dinge die derzeitig uns beschäftigen.

Doch neben als dem Stress und den negativen Nachrichten, denen wir in letzter Zeit wohl alle ausgesetzt waren, gibt es dennoch wohl etwas, was die Stimmung bei allen wohl ein bisschen anheben lässt. Der Frühling rückt näher. Heißt, die vom Winter noch recht eintönig gehaltene Landschaft erstrahlt nach und nach mehr in den buntesten Farben. Schon bald werden wohl vereinzelt die ersten Blumen auch aus der Erde sprießen um diese Farbenpracht einzuleiten.

Und der Frühling hat auch uns schon inspiriert, unser Aussehen schon etwas frühlingshafter und farbenfroher zu gestalten, wie manchen von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, als ihr uns besucht habt.

Wir wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend und hoffen, dass ihr weiter positiv nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2021 12:52

Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch eine Stärkung für den Rest der Woche zu bringen. Keine Sorge es kostete keine zusätzliche Mühe, denn unsere Member haben uns etwas gebacken als Lob für unsere tolle Arbeit, die wir bei der Umstellung von Ortstrennung zur Szenentrennung geleistet haben. Schließlich wollten wir dafür sorgen dass wir alle schnellstmöglich weiterplayen können und haben deswegen unermüdlich weiter geackert bis alles fertig war.

Nun möchten wir gerne mit euch feiern und lassen die Korken knallen. Unser DJ hat sich auch schon in Schale geworfen und sein Mischpult vorbereitet. Denn bald wird erneut Musik gespielt, denn die Hochzeitsplanung unseres neuen Volturi Meister Paares läuft auf Hochtouren. Marcus möchte seine Liebste nun endlich offiziell als die seine bezeichnen können. Doch wo ist unsere liebe Sulpicia und die Wachen der Volturi? Schließlich sollte Sulpicia ebenfalls der Hochzeit beiwohnen und damit ihr und Athenodora nichts geschieht, werden Wachen benötigt.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 18.03.2021 21:06
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

ein Hoch auf Ernest Hemmingway, ein Hoch auf die Bäcker und Metzer, die uns heute beliefern um uns die Mägen zu füllen.
Saftig mit viel Soße wird das Metzergut zwischen das bezaubernde Brötchen des Bäckers gesetzt und einfach zugedrückt.
Bereits der Geruch ist ein Traum und wird nur noch von dem köstlich aussehenden Erscheinungsbild getoppt.
Ein Hochgenuss für alle, die sich gerne die Finger schmutzig machen, die den vollen Geschmack von Fleisch und Soße vergöttern und die bei dem Namen Joe Herzrasen bekommen.

Heute ist der Tag, an dem man wieder schlemmen darf und sich voller Inbrunst einsauen kann, ohne schief angeguckt zu werden.

Genießt euren Sloppy Joe und vergesst nicht euch die Finger nach dem Essen abzulecken!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in Gästebuch 21.03.2021 09:24
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

[Video]https:// w w w .youtube.com/watch?v=wjXUBG15eZ8[/Video]

So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

nach oben springen

in Gästebuch 25.03.2021 20:45
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"

Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Ilan Melion Knightley findet das Top
nach oben springen

in Gästebuch 28.03.2021 18:49
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!

Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

nach oben springen

in Gästebuch 01.04.2021 13:21
von Lilith

wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope

nach oben springen

in Gästebuch 01.04.2021 19:40
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Doch das was ich euch jetzt sage ist kein Scherz! Heute ist der Tag des Burrito

Viele Grüße aus Detroit ♡ und guten Appetit
Vergesst aber nicht bald ist Wochenende

nach oben springen

in Gästebuch 02.04.2021 10:29

Hallo liebe Partner,

Kaum zu glauben, wie die Zeit schon verflogen ist. Heute haben wir bereits schon Karfreitag. Doch was hat es eigentlich mit diesem Tag auf sich?

Geht man nach dem Christentum, so gilt der Karfreitag als einer der höchsten Feiertage, da man ihn zum einen in Gedenken an die Kreuzigung Jesu feiert und er zugleich auch das Ende der Fastenzeit einleitet.

Für all jene, die aber nur wenig für die biblische Geschichte übrig haben, ist es wohl einfach ein gesetzlicher Feiertag, an dem man eben mehr Zeit für sich und seine Liebsten einplanen kann und ein wenig Abstand zu dem Berufsalltag bekommt. Vielleicht sich auch mit ordentlich Essen im Kreise der Familie gut gehen lässt.

Es ist egal, ob ihr nun zu den Gläubigen gehört oder einfach nur euch über einen zusätzlichen freien Tag freut; so wünschen wir euch dennoch, dass ihr den Tag auf eure Weise genießen könnt.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

in Gästebuch 04.04.2021 17:10
von Look at the Sun

Frohe Ostern

Ihr lieben Partner wir wünschen euch alle ein schönes Osterfest.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und das schöne Wetter.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen fleißigen
Osterhasen haben werdet.

euer Team vom LATS (heart)

Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

in Gästebuch 04.04.2021 21:31
von shatteredmemories

Hallo liebe Partner,

heute ist ....

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES- TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 04.04.2021 23:07

„Komm, du helle Ostersonne
brich hervor mit deinem Glanz.
Füll mit hoher Luft und Wonne
unser Herz und Leben ganz.
Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
die den Geist gefangen hält.
Dass wir neu empor uns schwingen
aus dem dunklen Grab der Welt.“

Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schockohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten ♡
Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

in Gästebuch 11.04.2021 18:09
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.

Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

nach oben springen

in Gästebuch 14.04.2021 22:25
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD

nach oben springen

in Gästebuch 17.04.2021 14:55
von Look at the Sun

Sunny Saturday

Nachdem der April in den letzten Wochen wieder nur das gemacht hat was er gern will,
können wir uns jetzt endlich auf gutes Wetter freuen. Auch wenn die ein oder anderen
diese schönen Tage nur mit einer weiteren Person verbringen können. Macht trotzdem
das Beste draus und genießt das Wetter und glaubt dran, das bald alles wieder besser wird.
Tankt etwas Sonne, atmet die frische Luft ein und es wird euch bestimmt besser gehen (heart)

Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Ilan Melion Knightley

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 7883 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dimitrij Romanow, Ilan Melion Knightley
Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 1
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |