RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 23.05.2021 20:23
von Shattered Memories

Hellooo liebe Partner

Wusstest ihr, dass Schildkröten in 327 Arten mit über 200 Unterarten separiert werden? Das viele dieser Arten gar über 100 Jahre alt werden? Die Suppenschildkröten Chelonia mydas erst mit 50 Jahren geschlechtsreif werden? Junge Junge, wenn das uns Kerlen passieren würde Daran will ich gar nicht denken

Vor mehr als 220 Millionen Jahren bevölkerten Schildkröten zusammen mit den Dinosaurier die Erde. Nur dank ihrer Anpassungsfähigkeit überlebten sie all die Jahre. Die Krokodile sind unter den noch lebenden Reptilien sogar die nächsten Verwandten der Schildkröten - hättet ihr das gedacht? Ich nicht!

Im Jahr 2006 verstarb in Kairo eine Galapos-Riesenschildkröte im Alter von 270 Jahren. Ein stolzes Alter für eine Schildkröte, die in einem Zoo aufwuchs!

Und wer hat jetzt Lust sich eine Schildkröte zu besorgen? Ich finde ja, deren Gemütlichkeit irgendwie sehr ansprechend Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben als Schildkröte wiedergeboren.

Somit macht euch hübsch für die kommende Woche!

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 29.05.2021 13:39
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.

Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen

Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 03.06.2021 18:34
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.

[Video]h t t p s : / / w w w . youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q[/Video]

Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

nach oben springen

in Gästebuch 06.06.2021 21:59
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.

Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Ilan Melion Knightley und City Guide haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 13.06.2021 21:34
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

nach oben springen

in Gästebuch 20.06.2021 20:16
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch

Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 10 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 7515 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ilan Melion Knightley
Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |