RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 05.01.2020 21:19
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne? (mm)

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion

dann aber auch diese

und zu guter letzt diese

wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag (party)

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 08.01.2020 20:00
von Shattered Memories

EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.

Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 10.01.2020 14:45
von Another Day in Paradise }

[justify]WIR WOLLTEN EUCH EINEN WUNDERBAREN FREITAG WÜNSCHEN. Geniesst das kommende Wochenende und macht das Beste draus. Ich für meinen Teil werde es ganz gemütlich angehen, und einen kleinen Netflix Marathon starten. Kann ich euch auch nur empfehlen . Vielleicht die Zweite Staffel von You-Du wirst mich Lieben , falls ihr diese noch nicht gesehen habt, oder auch Anne with an E, die wohl leider auch die letzte Staffel sein wird. Wir wünschen euch dabei Viel Spaß, egal was ihr letzendlich startet_______ ♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________

✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

in Gästebuch 13.01.2020 20:22
von Shattered Memories

EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!

Ja ich habe mich gestern dazu hinreißen lassen, doch einfach mal an einen Tag auszusetzen und den Sonntag dann auf den Montag zu legen.
Okay, ich bin gerade selbst irritiert über meine Wortwahl, was eindeutig an dem grünen Smoothie liegen muss, da ich dem Kaffee für ein paar Tage entsagt habe (tmi)

Habt ihr heute auch ein wenig verstört geguckt und zugleich amüsiert geschmunzelt als ihr die Nachrichten durchgeblättert habt? Dann seid ihr nicht die Einzigen, denn auf der ganzen Welt wurde ohne Hosen gefahren, wie folgendes Bild beweist (mm)

Ich meine, wenn man so einen Ausblick hat, dann kann meinetwegen immer ohne Hosen gefahren werden!

Manch einer hat sich sogar richtig darauf gefreut. Ich für meinen Teil sehe mir nun aber lieber weiter die Bilder an und werde beim nächsten Mal wohl einfach mal dabei sein.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

nach oben springen

in Gästebuch 13.01.2020 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder kurz, aber wollen wir natürlich nicht, das wir noch in Vergessenheit geraten.

wünscht das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member

nach oben springen

in Gästebuch 17.01.2020 11:24
von the redhead }

“ • THE MOST IMPORTANT THING IS TO ENJOY YOUR LIFE—TO BE HAPPY—IT’S ALL THAT MATTERS. —AUDREY HEPBURN • „

[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Der Freitag ist da, und das heißt, das wir nun entspannt in das Wochenende starten können. Wie nutzt ihr das Wochenende? Liegt ihr lieber auf der Faulen Haut und startet eine neue Netflix Serie ? Oder gehört ihr eher zu der Kategorie, die sich ab ins Nachtleben tümmeln und mit Freunden eine unvergessliche Zeit verbringen? Wie auch immer, wir wünschen euch mit dem was ihr tut Viel Spaß. Übrigens haben wir im Paradies, einen Frühjahrsputz hinter uns, und erstrahlen nun in einem neuen Glanz. Und falls ihr den Vater von Ximena und gleichzeitig den Boss des Kartells "Los Valencia" gesehen habt, seit doch bitte so nett und schickt ihn zu uns. Seine Geschäfte machen sich nicht von allein ♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________

nach oben springen

in Gästebuch 17.01.2020 21:23
von Shattered Memories

COME ON, COME ON TURN THE RADIO ON. IT'S FRIDAY NIGHT AND I WON'T BE LONG.

Es ist endlich wieder soweit - es ist Wochenende! Zeit um die Clubs und Tanzflächen zu stürmen und einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Jedenfalls bekomme ich bei diesem Ohrwurm, der mich schon den ganzen Tag verfolgt, direkt Lust das Tanzbein zu schwingen. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und einfach nicht mehr still auf dem Stuhl sitzen könnt? Wenn die Musik förmlich durch eure Adern fließt und es euch auf die Tanzfläche zieht?

Okay, während ich diesen Text hier schreibe, fällt mir auf, dass ich total vom eigentlichen Thema dieses Grußes abgekommen bin. Denn eigentlich wollte ich euch nur über ein paar organisatorische Sachen informieren. Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass es im Shattered Team zwei Änderungen gibt. Unsere Charlotte hat das Team aus Zeitgründen leider verlassen, wird aber natürlich weiterhin als Member durch das Forum tanzen. Außerdem wurde die gute Jane Elizabeth Sutton durch meine Wenigkeit ersetzt. Die PB dahinter bleibt die Gleiche, nur das Gesicht hat sich geändert.

So, nun habe ich euch auch genug zugequatscht. Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 20.01.2020 21:28
von Shattered Memories

EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!

Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.

DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker (mm)

In diesem Sinne live long and prosper

nach oben springen

in Gästebuch 21.01.2020 21:52
von Coco {♥}

• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „

[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy :D Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥[/justify]

nach oben springen

in Gästebuch 24.01.2020 23:51
von Shattered Memories

HELLO BEAUTIFUL!

Jeder mag sie, jeder hört sie gerne, selbst wenn sie einen manchmal in Verlegenheit bringen: Komplimente. Heute, am 24. Januar feiert man in den USA den offiziellen Compliment Day. Dabei ist ein Tag im Jahr für nette Worte und Gesten doch eigentlich viel zu wenig, oder? Sollten wir uns alle nicht viel öfters sagen, was wir aneinander mögen, bewundern oder schätzen? Uns gegenseitig mit einem ernst gemeinten und netten Kompliment ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Meiner Meinung nach machen wir das viel zu selten und deswegen, ist heute ein guter Tag, um damit anzufangen.

Also liebe Partner, es ist wirklich schön, dass es euch gibt und dass ihr es den Freunden des RPGs ermöglicht, ein Zuhause zu finden. Jeder von euch leistet einen super Job und steckt so viel Herzblut in dieses Hobby hinein, das uns alle miteinander verbindet.

Macht weiter so, ihr Lieben!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 26.01.2020 12:47
von from the paradise }

“ • RELAX, TAKE IT EASY,FOR THERE IS NOTHING THAT WE CAN DO • „

[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Guten Morgen . Da ist er schon, unser allerseits geliebter Sonntag. Ein Tag an dem man sich einfach mal vollkommen entspannen kann, die Seele baumeln lassen sollte, und sich keinen Stress machen sollte. Ich für meinen Teil, werde das aufjedenfall so machen, und rate euch, auch einfach mal ein wenig runter zu kommen, eurer Seele und euch Ruhe zu gönnen. Und dafür hab ich eine toll zusammen gestellte Playlist mit gebracht, die sicher schön zum entspannen ist. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Song . Bis zum Nächsten Mal ♥[/justify]

[justify]

[/justify]

Tyrees Johnson und Ilan Melion Knightley haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 27.01.2020 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Freunde,

das Wetter ist ja leider nirgendwo so wirklich gut. Weder angenehm mild noch passend zum Winter winterlich mit Schnee.
Der Blick nach draußen zeigt uns jedoch nur eins..... grau in grau mit einer gehörigen Portion Regen.
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen, sondern immer positiv der Zukunft entgegensehen.

sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member

nach oben springen

in Gästebuch 28.01.2020 14:19
von Julian

Liebe Partner (Schleimmodusoff :D )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.

So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche

PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden

nach oben springen

in Gästebuch 28.01.2020 21:04
von Shattered Memories

Hallo ihr flauschigen Keksvernichter

Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht das ich heute das erste Mal der Verfasser dieser Grüße bin, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?

Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)
Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)

ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!(dream)
Das Alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weiht er unter uns.

Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Upss ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht das Wochenende rückt immer näher (nod)

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 31.01.2020 21:07
von Shattered Memories

:D .tsi gitsul repus re nnew hcua ,nien ekned hcI ?hcilkriw sad riw nellow hcoD .nies sredna hcua se llos eiw ,netaatS nenöhcs ned sua reseid tmmok hcilrütaN .gaT-sträwkcüR tnnaneg hcua ,yaD drawkcaB lanoitaN ehcsinakirema red tsi etueh nned ,githcir znag tsel rhi ,hcod hcoD .githcir thcin lhow tsel rhi eiw

,ednuerF tßürgeg dieS

Damit ihr aber nicht lange rätseln müsst was ich hier nun schreibe, einmal die Auflösung bitte (wait)

Seid gegrüßt Freunde,

wie ihr lest wohl nicht richtig. Doch doch, ihr lest ganz richtig, denn heute ist der amerikanische National Backward Day, auch genannt Rückwärts-Tag. Natürlich kommt dieser aus den schönen Staaten, wie soll es auch anders sein. Doch wollen wir das wirklich? Ich denke nein, auch wenn er super lustig ist. :D

Und es gab echt Leute, die damit ihre Sendezeit gefüllt haben. (wait)

Dann gönne ich mir doch lieber eine edalokohcS eßieh, denn heute ist auch der Tag der heißen Schokolade.
Und nun mal so ganz unter uns, wer mag denn bitte keine heiße Schokolade? Vielleicht noch mit Sahne, Marshmallows oder im Winter auch mit Zuckerstangen und Zimt.
Mir persönlich fallen da ganz viele Variationen ein, ebenso diese mit einem kleinen Schuss (mm)

Also Leute, legt die Füße hoch, nervt eure Freunde mit Rückwärts-Sätzen und schlürft dabei an eurer heißen Schokolade, denn genau so werde ich es heute machen.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Ilan Melion Knightley

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonas Miller
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 3723 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Andrew Maverick Stetson, Ilan Melion Knightley, Tyrees Johnson
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 1
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,