#76

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 01.02.2020 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.

Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....




Liebe Grüße von
Petite Ville und seinen Einwohnern


Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#77

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 03.02.2020 20:10
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Na hoppla, was ist das? Ein neues Banner?
Ja ihr seht richtig. Wir haben alle den Winterspeck abgelegt und erstrahlen in einem Vorfrühlings-Outfit.
Der Frühjahrsputz war auch dringend nötig, denn jeder lässt so die eine oder andere Altlast nach dem Winter fallen wie der Osterhase seine Eier. Okay meine Vergleiche waren auch schon mal besser. Da mach ich also lieber weiter bevor es noch schlimmer wird.

Wie ein neues Layout haben wir auch ein brandneues Video von den Frühlingselfen bekommen. Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann besucht uns mal und schaut bei uns rein, denn ihr werdet genauso vom Hocker fallen, wie ich es selbst tat, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Gut genug von uns oder zumindest ein bisschen was von uns ablenken.
Wusstest ihr das heute Tag des Eherings ist? Hat wohl der eine oder andere von euch auch schon Ja gesagt?



Oder doch die Frage zu der Antwort gestellt? Jake und ich haben sie gestellt und beide ein Ja bekommen.
Ist das nicht schön? Wie es wohl wird wenn die Hochzeiten stattfinden? Wir halten euch sicher auf dem Laufenden.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#78

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 07.02.2020 16:34
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


[justify]HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken :D . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥[/justify]


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#79

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 07.02.2020 20:03
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

am Montag haben wir euch über unser schickes neues Design informiert und heute will ich euch noch eine weitere Erneuerung vorstellen. Wer den Bereich über unserem Banner in den letzten Tagen genauer unter die Lupe genommen hat , ist sicher schon über unseren News & Gossip Bereich gestolpert. Hier berichten wir regelmäßig über die neuesten Geschehnisse in Detroit und der interessanteste Klatsch & Tratsch gehört da selbstverständlich auch dazu. Also wenn ihr wissen wollt, was bei uns so abgeht, werft gerne regelmäßig einen Blick auf den Newsbereich in unserem Forum. Hey und wer weiß, vielleicht wird zukünftig dort sogar mal über dich berichtet, solltest du über den Einzug in Detroit nachdenken.

Im Sinne des Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tags heute wollen wir euch zum Schluss noch einen digitalen Postgruß dalassen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#80

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 10.02.2020 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar :)

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!



Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#81

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 10.02.2020 20:27
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nachdem ich ja dafür war, dass wir die Grüße auf einen Montag verlegen, könnte ich mir heute gleich doppelt in den Arsch beißen (wait) Warum das so ist? Gestern war der amerikanische National Pizza Day und ratet mal wer Pizza liebt. Na ich (mm) Da bin ich echt schlimmer als die Ninja Turtels.


Aber man soll sich ja nicht an altem lange aufhalten und daher widme ich mich nun meiner PC Reinigung, denn heute ist ebenso der Clean Out Your Computer Day 2020


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#82

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 14.02.2020 13:15
von Coco {♥}
avatar



“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „


[block]LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥ [/block]


Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#83

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 14.02.2020 22:52
von Shattered Memories
avatar




Für euch soll's heute rote Rosen regnen.



Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher, welcher Tag heute ist: der 14, Februar, Valentinstag. Der Tag der Liebe, der vielen verschenkten roten Rosen und Pralinen. Unsere Boten von der Detroit News & Gossip waren heute im Auftrag von Valentin unterwegs, haben ein paar Liebesbotschaften versendet und ein paar Herzen höher schlagen lassen.

Ich weiß, manche lieben diesen Tag, andere hassen ihn. Verbringt ihr den Valentinstag bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten? Oder gehört ihr zur Single-Fraktion und zieht euch lieber auf dem Sofa einen schicken Horrorfilm bei einer Flasche Wein auf dem Sofa rein, so wie ich?

Was auch immer ihr heute macht, wünsche ich euch einen schönen Tag. Macht das Beste draus!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#84

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 17.02.2020 21:12
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste (wait) und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. (mm) Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin :D
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#85

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 21.02.2020 19:38
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#86

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 23.02.2020 13:31
von Coco {♥}
avatar




[block]━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE
[/block]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#87

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 24.02.2020 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.


Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#88

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 24.02.2020 20:08
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

so langsam beschleicht mich ja doch das Gefühl, dass die Amerikaner viele Feiertage haben die mit Essen einhergehen.

Diesmal ist es nämlich der
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. (shake) Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden (mm)



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben (wait)




Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#89

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 28.02.2020 15:35
von Coco {♥}
avatar



“ • LOOK IN TO THE FUTURE, WHAT DO YOU SEE? I REALLY NEED TO KNOW NOW, IS THERE A PLACE FOR ME? • „


[block]" THE DREAM MUST STAY ALIVE" Hallo liebe Partner, heute wollte ich auch einfach mal mit einer Kindheitserinnerung um die Ecke kommen. Eine Serie die ich auch heut nach 20 Jahren noch immer liebe und sie mir immer wieder anschauen könnte. Die Rede ist von der neuseeländischen Teenager Serie "The Tribe". Manche kennen sie vielleicht, und andere haben sicher ein großes Fragezeichen auf den Kopf. Ich kann euch diese Serie jedoch nur empfehlen, und lass euch mal eine kleine Zusammenfassung der Serie da. Und wer weiß? Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr startet gleich mal mit der Serie, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr habt ein guten Start ins Wochenende ♥ {Übrigens findet man Folgen der Serie auf Youtube}[/block]

Der Gedanke an eine Welt ohne Erwachsene, die diese bestimmen, mag aus der Sicht eines aufmüpfigen Kindes oder rebellierenden Teenagers zunächst reizvoll erscheinen. In der neuseeländischen Jugendserie "The Tribe" ist so eine Welt für die jungen Protagonisten jedoch eine harte und oftmals düstere Realität und ein täglicher Kampf ums Überleben. Vor den Augen des Zuschauers entspinnt sich somit ein gleichsam gefährliches wie faszinierendes dystopisches Zukunftsszenario.


Ein mysteriöses Virus hat sämtliche Erwachsene auf der Welt dahingerafft. Nur Kinder und Jugendliche blieben verschont. Die Überlebenden schließen sich in verschiedenen Gruppen, sogenannten Tribes zusammen, die sich oftmals gegenseitig bekämpfen, da das Recht des Stärkeren regiert. Die Tribes grenzen sich durch individuelle Outfits, schrilles Make-Up und markante Frisuren voneinander ab. Aber sie unterscheiden sich auch in ihren Wertvorstellungen und ihrer Lebensweise. Im Fokus der Serie steht eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die sich in einem Einkaufszentrum verschanzt haben und sich deswegen die "Mall Rats" nennen. Im Laufe der Handlung müssen sie sich immer wieder neuen Gegnergruppen stellen, ein Gegenmittel für das Virus finden und versuchen, erneut eine Art Zivilisation aufzubauen.




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

#90

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 28.02.2020 21:45
von shattered memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen! (wait)

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten. (smirk)



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Ilan Melion Knightley

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonas Miller
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 3723 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Andrew Maverick Stetson, Ilan Melion Knightley, Tyrees Johnson
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 1
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,