Unsere Gesuche

in Gesuche 30.04.2021 15:13
von City Guide • 19 Beiträge

Im unteren Teil findet Ihr die Codevorlage für ein Gesuch. Bitte kopiert sie heraus und füllt sie vollständig aus. Solltet ihr sie erweitern wollen ist dies auch vollkommen in Ordnung. Danach könnt ihr sie hier posten, damit euer Gesuch gelesen werden kann.
Wir wünschen Euch viel Glück bei eurer Suche!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[center][img]https://images.cooltext.com/5325895.png[/img][/center]
[b]Name :[/b]
[b]Alter :[/b]
[b]Avatar :[/b]
[b]Wesen :[/b]
[b]Was man über mich wissen sollte :[/b]

[center][img]https://images.cooltext.com/5325897.png[/img][/center]
[b]Name :[/b]
[b]Alter :[/b]
[b]Avatar :[/b]
[b]Wesen :[/b]
[b]In welcher Beziehung wir zueinander stehen :[/b]
[b]Probepost :[/b] [ ] ja [ ] nein

nach oben springen

RE: Unsere Gesuche

in Gesuche 01.05.2021 14:03
von Lucifer Wulffson • 97 Beiträge

Name : Lucifer Wulffson
Wesen : Therianer - Canis lupus occidentalis - Makenzie-Wolf
Was man über mich wissen sollte : Clubbesitzer des BDSM Clubs 'Safe Haven', der dank mir einen deutlich besseren Ruf hat als zuvor. Außerdem bin ich der Alpha des Safe Haven Rudels, nachdem ich den ehemaligen Alpha besiegt und verjagt habe. Ich habe Rudelstrukturen verändert und arbeitete daran ein gesundes Rudel zu führen, in welchem Omegas vollkommen normal behandelt werden. Zur Zeit stehe ich etwas unter Stress, weil fremde Alphas kommen und mich herausfordern. Doch ich schütze mein Rudel.
Was ich dir anbiete : Ich biete dir regelmäßige Plays an, in denen ich auch aktiv poste (egal ob im Hauptplay oder Nebenplay). Sollte dein Charakter in der Klemme stecken werde ich auftauchen, wenn du mich rufst und dir so gut wie möglich helfen.

Name : Frei Wählbar
Wesen : Therianer - Canis lupus ... (Hier dürft ihr euch eine Unterart des Wolfes aussuchen, bevorzugt kleinere Vertreter)
In welcher Beziehung wir zueinander stehen : Du bist oder wirst ein Mitglied des Safe Haven Rudels und arbeitest damit im Club. Ob du hinter der Bar oder am Eingang stehst können wir zusammen entscheiden. Dein Wolf ist entweder ein Beta oder ein Omega, aber ich sorge dafür das Alle so gleich wie möglich behandelt werden. Ob du selbst Interesse an BDSM hast und deine freien Abende als Sub oder Dom im Club verbringst ist dir überlassen.
Probepost : [ ] ja [X] nein

So why would you run?

nach oben springen

RE: Unsere Gesuche

in Gesuche 22.05.2021 18:47
von Niclas Nakamura • 154 Beiträge

Name : Niclas Nakamura
Wesen : Therianer - Felid Puma Cougar
Was man über mich wissen sollte : Obwohl er eine Anwaltslizenz hat arbeitet er als Bibliothekar, weil ihm dieser Job Freude macht. Hier und da übernimmt er pro bono aber noch immer Fälle. In regelmäßigen Abständen verschwindet er für einige Tage, um wandern und laufen zu gehen - besonders als Puma.

Name : Nichts festgelegt
Avatar : Keine Vorgaben meinerseits
Wesen : Vorzugsweise Mensch, aber auch Therianer steht offen
In welcher Beziehung wir zueinander stehen : Freunde. Besser gesagt beste Freunde. Möglicherweise kennen sich die Beiden aus dem Jurastudium.
Probepost : [ ] ja [X] nein

Was ich mir vorstelle :
Regelmäßige Plays (dabei bin ich sowohl für Haupt- als auch Nebenplays zu haben) wo die Zwei einfach Reden und oder etwas miteinder unternehmen. Besonders jetzt wo Nic's Gefühlswelt etwas aufgewühlt wird wäre es angenehm jemanden abseits seines Partners zu haben, mit dem er sich unterhält.

Two worlds. One family.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 7883 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dimitrij Romanow, Ilan Melion Knightley
Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |