#1

Storyline

in Storyline 27.06.2021 20:38
von City Guide • 19 Beiträge




New York, die Stadt die niemals schläft. Die Stadt, in der Stahlbeton, Glas und Asphalt sich abwechseln mit grünen Parks und dem Hudson River. Die Stadt der Superlative und Superreichen. Aber auch die Stadt der Normalos, der Künstler, der studierten, musikalischen, auf zwei Beinen gehenden Menschen...

...Moment... Menschen? Nicht nur. Der Melanoe Virus hat zu Zeit des Vietnam Krieges das Leben tausender Menschen bedroht, doch der schnell entwickelte Impfstoff auf Basis von tierischer DNA veränderte die Welt. Der Impfstoff stoppte den Virus, veränderte aber die DNA der Menschen, die ihn bekommen hatten. Ihre DNA verschmolz mit der von Tiere und so wurde eine neue Art von Mensch erschaffen, die Therianer.

Unser New York, ist das New York von heute, mit Handy, Autos, Computern, Starbucks und allem was man so mit dieser Stadt heute verbinden würde. Aber eben auch mit Therianern. Wir haben unser New York in die Welt der Bücher von Charlie Cochet gelegt, den Bücher der Thirds. Das bietet dir die Möglichkeit zwischen einer Vielzahl von Charakteren zu wählen. Du kannst einen ganz normalen Menschen spielen, der einfach nur seinem Job nachgeht, oder studiert oder... Du kannst einen Therianer spielen. Einen der Registriert ist oder einen Unregistrierten. Du kannst einen Cop spielen, der für die Human Police Department arbeitet, oder einen Agent der THIRDS. Denn als Agent der THIRDS kannst du menschlich oder therianisch sein. Du solltest dir nur im Klaren darüber sein, dass alle Menschen von den Therianern wissen.
Neugierig geworden? Lust darauf zusammen mit uns zuschauen wie sich diese Stadt entwickelt, obwohl sie nicht ganz die Stadt ist die du vielleicht kennst? Dann komm rein und schnuppere, erstelle dir einen Charakter und probiere ob du zu uns passt, ob diese, unsere, Stadt ein zu Hause für deinen Charakter werden könnte. Und selbst wenn du die Bücher von Charlie Cochet nicht kennst, wir sind gerne bereit dir zu helfen und dir alles weitere zu erklären... Komm rein, wir freuen uns auf jeden dessen Neugierde ihn zu uns bringt...
|addpics|qfu-2-32c8.png-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Storyline

in Storyline 27.06.2021 20:40
von City Guide • 19 Beiträge

EILMELDUNG!


Angriffe auf Therianer häufen sich! Der Orden der Adastreia bekannte sich bereits zu vielen der Übergriffe. THIRDS Agenten suchen weiterhin verzweifelt nach Spuren des Ordens. Sollte es Zeugen der Anschläge und Übergriffe geben so wird dringend gebeten, das sie sich bei den THIRDS melden!


Seit dem Blizzard im Januar 2021 häufen sich die Übergriffe auf die Therianer. Die Situation in New York wird immer angespannter. Menschen und Therianer beobachten einander mit einem misstrauischen Auge, sodass es immer öfter auch zu einfachen Auseinandersetzungen ohne jeglichen Grund gibt. Auslöser sind schwerwiegende Angriffe auf einzelne Therianer, aber auch auf verschiedenste Unterkünfte. Selbst die Therianerklinik wurde bereits durch einen Anschlag schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Das fröhliche und nie schlafende New York bekommt ein neues Gesicht, doch ist dies eines welches nie jemand so sehen wollte. Kann man sich noch sicher fühlen? Oder wäre es sicherer sich von Anderen abzugrenzen – was in einer so großen und belebten Stadt nicht so einfach ist? Egal ob Krankenschwester, Polizist oder Student, das Chaos, das sich durch die gesamte Bevölkerung mit all ihren Schichten zieht, kann kaum mehr ignoriert werden. Diejenigen, die davon gar nicht hören wollen, stellen sich blind und taub. Wobei gerade jetzt Zivilcourage gefragter ist, als jemals zuvor, um wieder Frieden in diese Weltstadt zu bringen.

Der junge Mann war noch im Krankenhauspark, als es geschah. Von hinten wurde ihm etwas über den Kopf gezogen. Benommen sank er zu Boden, versuchte sich zu schützen und doch waren es zu viele Tritte und Schläge die auf ihn einprasselten. Die Augen zusammengekniffen konnte er seine Angreifer nicht identifizieren, aber wer dachte in einem solchen Moment schon darüber nach? Es wurde dunkler um ihn und schlussendlich verlor er nach einem kräftigem Tritt gegen den Kopf das Bewusstsein.
Das dunkle, wütende Brüllen eines Tigers scholl durch den Krankenhauspark. Eiligst zersträuten sich die Angreifer, ließen ihr Opfer einfach liegen und suchten ihr Heil in der Flucht, während ein ausgewachsener Tiger hinter ihnen hersetzte. Zumindest kurzzeitig.
Eine blonde Frau wurde durch das Brüllen aufmerksam, als sie grade das Krankenhaus verließ. Sie wandte sich dem Park zu, beobachtete verwundert einen Mann mit Baseballschläger an sich vorbei laufen. War da Blut am Schläger gewesen? Scharf blickte sie hinterher, entschied sich dann aber lieber schnell in die Richtung zu laufen, aus der zuvor der Mann gekommen war. Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihrer Magengegend aus. Und dieses Gefühl betrog sie nicht.

Stunden später saß sie in der Kantine des Krankenhauses, eine Kaffeetasse in den Händen. Ihr gegenüber ein Agent der THIRDS. Er stellte ihr Fragen, nachdem sie ihre Beobachtungen mitgeteilt hatte und fand so noch einige kleine Details heraus. Doch sie war schon lange wach und viel zu müde, als das sie sich wirklich genau an den Weggelaufenen erinnern konnte. Aber sie erinnerte sich sehr genau an den Therianer, den sie gerettet hatte. Dem sie Erste Hilfe hatte zukommen lassen und den sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes – was nach dem Schneechaos des Blizzards doch ein wenig dauerte – so weit es ihr möglich war stabilisiert hatte. Wage meinte sie einen Tiger gesehen zu haben, doch sicher war sie sich im Endeffekt nicht mehr.



Wie geht es weiter? Werden die Spannungen noch weiter ansteigen? Wird es noch mehr Opfer unter den Therianern geben? Wird es vielleicht am Ende soweit kommen, das sich die Therianer gegen die Menschen stellen werden?
Welchen Weg werdet ihr wählen? Seid ihr ein Mensch, der sich auf die Seite der Therianer stellt oder seid ihr gar der Meinung, das die Therianer von der Erde verschwinden sollten? Seid ihr ein Sympathisant des Ordens? Oder ist euch das vollkommen egal und ihr wollt lieber euer friedliches Leben in der Stadt des Big Apples führen?
Vielleicht seid ihr aber auch ein Therianer. Wurdet ihr bis jetzt verschont oder seit ihr bereits ein Opfer der Gewaltwelle geworden, die über New York herein bricht?

Wer wollt ihr sein? Tätet? Opfer? Zeuge? Agent?
All dies und noch mehr ist hier möglich. Kommt herein und schaut euch um. Es ist nicht notwendig die Bücher zu kennen, denn wir spielen hier unsere ganz eigene Geschichte, an der ihr hoffentlich bald teilhaben werdet!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 7926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |