Ihr habt Fragen rund um das Forum? Um die Völker? Die Regeln werfen Fragen auf? Euer Wunschavatar ist bereits vergeben oder reserviert? Dann fragt uns hier! Wir helfen Euch umgehend weiter.
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ab in die Bewerbung und werdet ein Teil unserer schönen Stadt!
Wir haben uns im Team mal besprochen. Bei Halbgöttern sind wir uns recht einig, das uns das zu weit geht. Zu den Wächtern konnten wir uns nun noch nicht so viel vorstellen und wir waren uns nicht so ganz einig. Schlussendlich würden wir dich bitten für deinen Erstcharakter mit den bereits vorhandenen Völkern Vorlieb zu nehmen. Wenn du dann da bist und dich dann für einen Zweitcharakter entscheidest kannst du uns ein Volk vorschlagen (gerne auch mit ausführlicher Beschreibung) und wir schauen dann, ob wir es eingeflochten bekommen (wobei wir uns da immer viel Mühe machen). Es tut uns wirklich leid.
Guten Mittag Ich habe eine Frage zu den Halbengel: Wie ist das mit den Flügeln zu verstehen. Unter der Kleidung verstecken kann ich mir vorstellen aber wie funktioniert das dann zum Beispiel im Bikini? Oder wenn der Charakter nackt in der Sauna ist? Wie bzw. kann er da das überhaupt verstecken? Grüße
Zitat von Gast im Beitrag #7Guten Mittag Ich habe eine Frage zu den Halbengel: Wie ist das mit den Flügeln zu verstehen. Unter der Kleidung verstecken kann ich mir vorstellen aber wie funktioniert das dann zum Beispiel im Bikini? Oder wenn der Charakter nackt in der Sauna ist? Wie bzw. kann er da das überhaupt verstecken? Grüße
Hallo nochmal! Wir haben uns nun geeinigt. Ähnlich wie die Wandler ihre zweite Gestalt verbergen können, können Halbengel gewisser weise magisch ihre Flügel verbergen oder ausbreiten, wenn sie das denn wollen. Kleidung, die beim Entfalten im Weg ist, reißt am Rücken auf.
Kitsune sind an sich wenn ein eigenes magisches Volk, das wir (noch?) nicht in unseren Reihen haben. Bei ihnen spielt ja Magie auch eine große Rolle, was bei Wandlern nicht der Fall ist. Als Wandler wäre ein Fuchs etwas klein und leicht, also wäre das auch schwierig. Wandler sind eher die Großkatzen, Wölfe, Hyänen, Bären. Ein aktives Gesuch nach einem Lebensgefährten/einer Lebensgefährtin haben wir grade nicht, aber ich kann mich umhören oder du könntest dich auch hier umhören, wenn du in unseren Reihen bist.
An sich werde ich mit Dexter wegen deiner Frage aber reden und je nachdem kann es sein, das wir dann ein weiteres Volk mit den Kitsune machen, aber da kann ich nichts versprechen.
Es tut mir leid, das ich wohl nicht so hilfreich klinge. Habe ich dir denn helfen können oder hast du neue Fragen?
Guten Morgen:) zu Wandler gehören für mich alle möglichen Arten von Tieren, auch Füchse und normale Katzen. Wobei das wohl Ansichtssichtsachte ist. Vllt wäre das in den Bestarium besser zu erwähnen... Naja ich werde Mal überlegen, aber ohne Anschluss möchte ich nicht mehr in einem Forum, dann hängt man nur rum, danke dennoch.
Wenn das nicht richtig rüber kommt werden wir da natürlich noch ein Mal drüber arbeiten. Danke für die Information, das es nicht richtig ankommt. Anschluss findet man an sich schnell. Freunde werden gewiss gesucht. Vielleicht findet sich ja auch etwas passendes in den Gesuchen?