mit den Temperaturen steigen leider auch die Kosten für diverse Vergnügungen. Lebensmittel, Benzin, Heizkosten.. noch nichtmal vor der liebsten Schleckerei macht diese Inflation halt.. zum Glück kann man dieses auch selbst produzieren. Siehe da.. doch gar kein so teuer Luxusgut wie angenommen.
Eiscreme .. zum Selbstkostenpreis
500g Früchte (frisch oder gefroren) 200 ml Schlagsahne 150g Zucker 150g Naturjogurt Saft einer halben Zitrone (außer bei sauren Früchtchen) Vanille oder Vanillezucker nach Belieben
1. Früchte waschen, putzen und in 2-3cm große Stücke zerkleinern und einfrieren
2. Die gefrorenen Früchte mit Zucker, Jogurt und ggf mit Zitronensaft mischen (bei sauren Früchten zb. Rhabarber, Johannisbeere und Sauerkirsche entfällt das nachsäuern)
3. Alles zusammen pürieren
4. Sahne steif schlagen und nach Belieben mit Vanille/ Vanillezucker verfeinern. Anschließend die Sahne vorsichtig unter die pürierten Früchte heben und ins Tiefkühlfach stellen....
nun heißt es warten... und warten.. und warten.. und warten [4]
5 Vor dem Servieren nochmal kräftig durchrühren, damit es schön cremig wird. Am besten in einer selbst gemachten Eiswaffel genießen, oder mit Soße, oder Nüssen, oder Smarties, oder Keksen, oder heißen Himbeeren.. oder.. oder... hach probiert einfach aus, welche Gelüste eure Zunge hat.
Liebe Partner, das Team von Soul of Stories.. geht nicht etwa in die Sommerpause... nein die rauchenden Köpfe beginnen jetzt erst die Eischallenge der guten Stories.. schaut einfach mal vorbei.
Hallöchen ihr Lieben ❤ Ein Funfact zu dem heutigen Tag? Ja, bereit? Gut! Denn der 07. Juli ist der Globale Tag der Vergebung. Wer von euch hätte es gewusst? Wir nicht und sicher auch nur die wenigsten von euch, gebt es doch zu. Studien zufolge leben Menschen, die vergeben können, glücklicher, als jene die anderen nicht vergeben. Solltest Du also jemandem böse sein, kannst Du diesen Tag nutzen, um ihn endgültig zu vergeben. ♥ Wenn das nicht mal etwas schönes ist, kurz vor dem Wochenende, dann weiß ich auch nicht. Also, wenn ihr mit jemandem Streit habt, dann vergebt ihm oder ihr, dass Leben ist zu kurz dafür ❤
Und wer könnte bei diesen Augen schon nein sagen? Achja und das Wochenende nähert sich ja auch schon mit großen Schritten. Von daher lasst es noch ruhig angehen, bald ist es geschafft! Haltet durch ❤
Habt ihr schon den Wetterbericht für die kommenden Tage gesehen? Es. Wird. Heiß. Der Sommer kehrt zurück, also nutzt den Rest der Woche, um euch eine Abkühlung zu gönnen. Springt in den Pool (vielleicht am Donnerstag? Denn wie es der Zufall so will, ist das der internationale Bade-Tag) oder mixt euch einen erfrischenden Drink. Glücklicherweise ist die Hälfte der Woche ja auch schon wieder so gut wie vorbei und es geht mit großen Schritten dem Wochenende entgegen. In diesem Sinne: macht das Beste aus den warmen Temperaturen!
Endlich haben wir es geschafft und es ist endlich Mittwoch. Nur noch wenige Tage bis zum Wochenende, um das schöne Wetter vollkommen genießen zu können. Aber wusstet ihr das heute der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein Tag ist? Nein? Lasst mich euch kurz aufklären :D Der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag kann auf verschiedene Weise gefeiert werden. Möglich ist z.B. ein Film-Marathon mit Star Wars oder Herr der Ringe zusammen mit gutem Essen. Auch die Kostüme können aus dem Schrank geholt und stolz getragen werden. Wer sich noch nie mit Cosplay und Computerspielen auseinandergesetzt hat, kann diesen Ehrentag nutzen, sich mit der Welt der Geeks vertraut zu machen und seinen inneren Geek zu finden. Also lasst uns heute Abend ein Filme Abend veranstalten oder gemeinsam etwas spielen 😊
Heute ist Tag des Junkfood! Für viele ist wahrscheinlich jeder Tag der Tag des Junkfoods, für alle anderen ist dieser Tag die Gelegenheit ohne schlechtes Gewissen ein mal richtig zuzuschlagen und alles zu essen was man möchte. Was ist euer Lieblingsessen? Sind wir doch Mal ehrlich, so wie wir die letzten Tage gelitten haben wegen der Hitze, sollten wir uns was gönnen! Lasst es euch schmecken ❤
Hallöchen ihr Lieben ❤ Heute ist der 27. Juni und wir wollten euch mal an einem kuriosen Feiertag teilhaben lassen. Heute ist der Geh-mit-Deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag – National Take Your Houseplants For A Walk Day. Ein etwas verrückter Tag den man in den USA feiert und an diesem Tag seine Pflanze mit nach draußen nimmt und sie jedem präsentiert. Damit bekommt ja auch die Pflanze Sonnenlicht, gerade jetzt im Sommer. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht kann jeder natürlich selbst entscheiden. Also nehmt euch einfach eure Pflanze und führt diese heute mal aus. Vielleicht gefällt es euch ja. ♥
Lass euch nicht von der Hitze stressen. Außerdem ist heute schon Mittwoch. Bergfest! Haltet durch, das Wochenende naht. 🌺
Heute ist endlich Freitag und das heißt, Wochenende steht vor der Tür. Endlich die anstrengende Woche hinter sich lassen und entspannen. Doch bevor wir euch allen ein wundervolles Wochenende wünschen, wollten wir fragen, ob ihr schon von den amerikanischen Lipstick Day gehört habt? Wir waren auch sehr überrascht das dieser heute ist. Aber wie heißt es so schön Rote Lippen soll man küssen. Doch heute dürft ihre nicht nur die roten Lippen küssen, sondern auch die braunen, gelben, grünen, blauen, pinken und was es alles für Farben gibt. Also Ladys tragt euren schönsten Lippenstift auf und Männer küsst eure Partner so oft ihr könnt 😉
In diesen Sinnen wünschen wir einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende.
Hallöchen ihr Lieben ❤ Ab sofort treibt bei uns Miss Mysterious ihr Unwesen. Ihr fragt euch nun sicherlich wer das ist? Nun wahrscheinlich ist sie für viele der größte Albtraum und für andere eine große Belustigung. Um es kurz zu sagen kennt Miss Mysterious alle deine Geheimnisse. Sie arbeitet verdeckt und keiner kennt ihren Namen oder ihr Gesicht. Tatsächlich hat sie auch in der gesamten Stadt ihre Spitzel verteilt die ihr immer wieder Infos zukommen lassen. Es wird also ziemlich spannend werden. Vielleicht möchtet ihr sie ja auch mal kennen lernen oder für sie arbeiten? ♥
Wir wünschen euch noch einen ganz entspannten Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche. ♥
Heute wird es mal wieder sehr heiß werden. Deswegen dachten wir uns mal, dass wir euch eine kleine Abkühlung überbringen, die euch hoffentlich gut durch den Tag bringen wird. Vergesst nicht zu trinken und passt auf euch auf. Auch besonders auf eure Kinder, Tiere und eure Großeltern oder auch Eltern. 😊
In diesen Sinnen wünschen wir euch ein angenehmen heißen Sommertag.
Hallöchen ihr Lieben ❤ Wir wir euch das letzte Mal schon berichtet haben, gibt es in unserem Forum nun das Klatsch&Tratschblatt "The Tittle Tattle" - und am Sonntag gab es tatsächlich die erste Ausgabe! Natürlich können und wollen wir euch nicht immer einen Einblick in die schmutzigen Geheimnisse unserer Bewohner geben aber.. ein kleiner Blick kann unmöglich schaden! Wir wollen euch also an der ERSTEN AUSGABE teilhaben lassen und wünschen euch viel Spaß beim lesen!
[justify][spalte3][caps]Miami wird von einer dunklen Mordserie erschüttert. [/caps]Wer ist der Mörder und wieso tappt die Polizei im Dunkeln?
Wenn ihr mich fragt, ist es gar nicht so schwer eins und eins zusammen zu zählen, aber vielleicht gibt es auch einen einfachen Grund, warum unser Jack the Ripper nicht gefunden wird, hat er vielleicht einen Deal gemacht, wie einst der geheime Lover unserer verzogenen High Society Göre aka Kayla „die Prinzessin“ Jenkins? Ja richtig, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen und sich selbst aus dem Schussfeld zu befreien, hat unser tätowiertes Kunstwerk Joseph Crane seine einstige Einnahmequelle und somit das Kartell gegen sich aufgehetzt. Werden die Cops den Deal halten können, auf den sich Joe eingelassen hat, denn eins ist sicher: Man steigt nicht so einfach aus dem Kartell aus!
Und wo steckt denn die reiche Prinzessin überhaupt? Jemand wie sie verschwindet doch nicht einfach von der Bildfläche. Hat vielleicht ihr Bodyguard damit zu tun? Ich strecke meine Fühler weiter aus.
Kommen wir zurück zur Schlagzeile und der Frage, wer unser Mörder ist. Nun, aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, dass ich weiß, wer der Mörder ist und dass er gedeckt wird. Wie viele Morde gehen wohl noch auf das Konto unseres geheimnisvollen Fremden, mit der gespaltenen Persönlichkeit? Wird man ihn je erwischen? Und wenn Ja, wird dabei berücksichtigt, dass er sich selbst für verrückt hält?
[caps]fly, small butterfly - die High Society und das Koks[/caps]Versinkt unsere geliebte Stadt nun im Drogensumpf?
Apropros illegal. Ihr lieben Bewohner. Mord und Drogen hatten wir bereits und ich finde, das ist ein ziemlich guter Auftakt für meinen ersten Beitrag, dennoch finde ich, letzteres sollte noch um eine weitere Kleinigkeit ergänzt werden. Wir wissen ja, dass in der Welt der Reichen und Schönen nichts ist wie es scheint und unsere kleine Prinzessin hat uns ja bereits deutlich gezeigt, wie tief man fallen kann, wenn man sich sein süßes Näschen pudert. Ob das allerdings unserem Jordan Silver auch bewusst ist? Es ist übrigens nicht cool Drogen zu nehmen, nur weil es in der Branche so üblich ist. Wenigstens bist du großzügig und teilst deinen Stoff – mit jungen dreiundzwanzigjährigen – Pfui.
[caps]Wer dachte, New York ist die Stadt, die niemals schläft...[/caps]... war noch nie in Miami. Wenn hier einer Schläft, ist es dann im eigenen Bett?
Und noch eine gekonnte Überleitung, wie ich finde – man darf mir auf die Schultern klopfen: Die Moral. Diese scheint, dieser Tage, völlig verloren gegangen zu sein. Nicht wahr? Diesmal werde ich keine Namen erwähnen, aber sei dir bewusst, dass ich dich im Auge habe, kleine Lady. Was denkst du, würde deine Freundin sagen, wenn sie wüsste, dass du es mit ihrem Mann treibst? Allerdings, sind dir seine Affären wohl nicht gänzlich fremd oder? Grund genug für dich, es ihm gleich zu tun? Schätzchen – lasst euch scheiden!
[caps]Ich sehe was, was du nicht siehst...[/caps]Nimm dich in Acht, wenn du dich nicht gerade unsichtbar machen kannst.
Gesichtet: Angeblich ist unser verlorener Sohn und Auroras Ehemann – ups, sagte ich EHEMANN, wieder in der Stadt. Da habe ich wohl ein Geheimnis ausgeplaudert… Ich bin untröstlich, nicht. Was er wohl dazu sagen würde, wüsste er, dass du ausgerechnet auf dem Schoß eines Cops gelandet bist? So schließt sich doch der Kreis der Untreuen einmal mehr. Rory, Rory, Rory bist du diesmal nicht einen Schritt zu weit gegangen? Oder ist es wie immer nur ein Schritt näher am Abgrund? Und du, Harrison? Hast du dein Hemd wieder?
Ich gehe der Sache auf den Grund, versprochen! [/spalte3].[/justify]
» love goes out to y'all! Hallöchen ihr Lieben ❤ Und wieder haben wir eine weitere Woche geschafft und begrüßen heute den lang ersehnten Freitag. Endlich können wir die Seele baumeln lassen und uns erholen, neue Kraft tranken und unsere Liebsten besuchen gehen. Natürlich vergessen wir unsere Partymäuse nicht, die sich 5 Tage schon gefreut haben endlich wieder das Tanzbein zu schwingen. Also genießt euer wohlverdientes Wochenende.
Hallöchen ihr Lieben ❤ Na? Naaaaaa? Fällt euch was auf? Richtig! Wir haben uns neu eingekleidet und erstrahlen nun in neuem Glanz! Ihr findet das großartig? Wir auch! Unsere Grafik-Asse haben sich mal wieder selbst übertroffen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Bevor wir nun aber mit noch mehr Eigenlob um uns werfen, wünschen wir euch an dieser Stelle alles Gute für den morgigen Start in die Woche! Wir haben sogar einen Tipp, wie ihr den allseits verhassten Montag etwas angenehmer gestalten könnt, denn morgen ist der National Best Friends Day (zumindest in den USA, aber wen juckt's?) also schnappt euch eure bessere Hälfte und geht zur Feier des Tages zusammen aus!
Hallo! Përshëndetje! Hola! 你好! Hello! Salut! Ciao! Der Sommer hält uns alle wahrlich in seinen Klauen. Deswegen schicken wir euch ganz viel Eiscreme und Ventilatoren um die heißen Tage zu überstehen.
Hallöchen ihr Lieben ❤ Alle hassen Montage, am Mittwoch freut man sich über das Bergfest, am Donnerstag sagen wir uns „ach, ist ja fast schon Freitag“ und am Freitag selbst sind wir gedanklich bereits bei Arbeitsbeginn alle schon im Wochenende. Tja und der Dienstag? Der bleibt irgendwie außen vor. Wir vom Key West möchten speziell diesen Dienstag nutzen, um euch darüber zu informieren, dass heute der internationale Reite-den-Wind-Tag ist. Was ihr mit diesem Wissen anfangen sollt? Tja, keine Ahnung! Ich fürchte, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist letztendlich aber immer noch besser als sich mit Arbeit zu befassen.