Wir sind wieder zurück, lange war es um Italien und England, sehr sehr ruhig, die Zwei Städte steckten im Winterschlaf , könnte man meinen. Nun sind wir zurück und wollen dem ganzen wieder mehr Leben ein hauchen!
Wir beginnen mit den frischen Grüßen an unsere Partner! Mit denen wir das Bündnis der Freundschaft eingegangen sind .
Denn wir wollen ja nicht das ihr denkt, Hey uns gibt es nicht mehr, denn das ist eine Fehlermeldung :)
Wir hoffen das wir einen Neustart hin legen können und wünschen euch auf diesem Wege schon mal einen schönen Start in das baldige wohl verdiente Wochenende!
Wir sind wieder zurück, lange war es um Italien und England, sehr sehr ruhig, die Zwei Städte steckten im Winterschlaf , könnte man meinen. Nun sind wir zurück und wollen dem ganzen wieder mehr Leben ein hauchen! Dazu brauchen wir aber jede Menge Hilfestellung denn nur durch die Member lebt ein Forum!
Wir wissen, sowas ist nie einfach und es gibt zahlreiche Große Foren, aber ich finde auch die kleinsten sollten eine Chance bekommen!
Wir beginnen mit den frischen Grüßen an unsere Partner! Mit denen wir das Bündnis der Freundschaft eingegangen sind .
Denn wir wollen ja nicht das ihr denkt, Hey uns gibt es nicht mehr, denn das ist eine Fehlermeldung :)
Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, genießt die letzten Stunden des Sonntags und kommt gut in die neue Woche!