#1

Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 26.09.2019 11:56
von City Guide • 16 Beiträge

Ihr habt Fragen rund um das Forum oder die Therianer? Die Regeln werfen Fragen auf? Euer Wunschavatar ist bereits vergeben oder reserviert?
Dann fragt uns hier! Wir helfen Euch umgehend weiter.

Alle Klarheiten beseitigt? Dann ab in die Bewerbung und werdet ein Teil unserer schönen Stadt!


nach oben springen

#2

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 25.12.2019 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Ich schwanke seit paar Tagen mit eurem Forum…Soll ich einsteigen oder nicht.
Ich kenne die Bücher „Thirds" überhaupt nicht, aber dank Goggle kenne ich zumindestens die grobe Richtung. Mir gefällt aber die Idee der Story.
Die Gesuche habe ich mir durchgelesen bin mir aber nicht sicher für was ich mich entschieden soll.

Kurzum: Wird ein wbl. Char benötigt?
Ich bin (fast) für Alles zu haben. Langeweile ist nicht so mein Ding, ich bevorzuge eher Action, Spannung und alles was man sich ab 18 erlauben darf.
Schreibe mehrmals wtl. bis tgl., nutze gern GB.


nach oben springen

#3

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 25.12.2019 17:49
von Tyrees Johnson • 150 Beiträge

Hallo Gast!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bisher haben wir vorwiegend männliche Charaktere im Forum. Aber unser @Vaughn Stone hat eine Schwester gesucht und unser Doc @Dr. Lincoln McIntyre sucht ebenfalls seine jüngere Schwester.

Auch für das Team der Thirds werden weibliche Mitglieder benötigt.

Wie kann ich dir sonst noch helfen?

Viele Grüße und schöne Weihnachten, Tyrees


nach oben springen

#4

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 08.02.2020 15:18
von Bald nicht mehr Gast...
avatar

Hallo!

Ich hab mich schon mal über eine Freundin vorinformiert und würde mit einem weiblichen Charakter einsteigen.
Beruflich stehe ich noch voll auf der Leitung und leider kenne ich die Bücher auch nicht... kann auch gerne auf eines der Gesuche einsteigen. Vielleicht hat ja schon jemand Vorstellungen, die ich auch umsetzen kann.

Wäre nicht abgeneigt, die Bücher zu lesen, wenn ich die vollständigen Titel mit Autor gelistet bekommen würde (bis ich dann durch wäre, brauche ich einen Navigator :) )

Also wenn man gnädig und geduldig mit mir ist, bin ich willig (schaffe aber unter Umständen nur 1x die Woch einen Post. Ergebnis kann dann aber Variieren)

GLG
Karin


nach oben springen

#5

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 08.02.2020 16:36
von Tyrees Johnson • 150 Beiträge

Hallo Karin!

Sorry für die späte Antwort, RL und so ;) Aber rollen wir deine Fragen von hinten auf

Für Mitglieder, die wenig Zeit aufgrund ihres RLs haben, haben wir die "Teilzeitler" erstellt. Allerdings erwarten wir auch von denen, dass mindestens ein Post pro Woche erscheint. Auch wenn uns das RL immer mal wieder einnimmt, sollte einer pro Woche machbar sein. Wenn nicht, haben wir auch dafür Verständnis, allerdings bitten wir dann um eine Abmeldung.

Natürlich bekommst du einen Navigator an die Hand. Eine Bücherliste können wir dir selbstverständlich an die Hand geben. Ein paar Infos bekommst du aber auch, wenn du dich durch die entsprechenden Themen wurschtelst. Wir haben intern ein paar Dinge erklärt. Als Navigator steht dir Dexter gern zur Verfügung. Aber es ist nicht zwingend erforderlich die Bücher zu kennen.

Weibliche Charaktere sind rar gesäht. Daher sei herzlich willkommen. Meines Wissens sucht Lincoln noch immer eine Schwester, der gute Vaughn meines Wissens auch. Das Gesuch von Damon ist auch noch offen. Falls du einen etwas älteren Chara spielen möchtest, wäre das ja auch eine Möglichkeit. Und du hättest sicherlich auch in der Familie noch mehr Anschluss, als nur Damon.
Vaughn und auch Lincoln suchen des weiteren Mitarbeiter. Aber auch das wirst du sicherlich in den Gesuchen gesehen haben.
Gebenenfalls hätte ich auch noch eine Idee, aber die möchte ich hier gerade noch nicht öffentlich machen ;)
Du hättest auch die Möglichkeit, ein weibliches Teammitglied der THIRDS zu spielen. Hier helfen wir dir natürlich gern.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße

Ty


nach oben springen

#6

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 08.02.2020 16:47
von Bald nicht mehr Gast... Karin
avatar

Hallo!

Okay, das hab ich mal verstanden :)

Die beiden Gesuche @Vaughn Stone und @Dr. Lincoln McIntyre kann ich mir jetzt leider nicht ansehen. Da krieg ich nur einen "Sperrbildschirm", daher weiß ich nicht, was da genau gewünscht wird.

Eventuell wäre mir eingefallen, dass sie... (wie auch immer sie dann heißen wird) sich in der Immobilienbranche hochgearbeitet hat und nun für einige Liegenschaften in New York zuständig ist, weshalb sie umgesiedelt ist. Ihre Neugierde bezüglich der dortigen Umstände ist groß und sie hofft, sich ein schönes und vor allem alles nur nicht monotones Leben aufzubauen... Familie, Arbeit, Alltag, ... und was noch so kommt....

Wäre nur mal so eine Idee, da ich bisher noch so ziemlich bei 0 halte. 1x die Woche (außer bei Abmeldung wegen Verreisen) ist kein Ding. Das hab ich noch überall geschafft. :)

GLG
Karin


nach oben springen

#7

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 08.02.2020 16:57
von Tyrees Johnson • 150 Beiträge

Das du die Gesuche nicht einsehen kannst, ist suboptimal. Das müssen wir mal genauer erforschen.

Dann wurschtel dich doch mal durch die Registrierung und ich erwarte dich auf der anderen Seite ;)

Alles andere kriegen wir dann wohl hin. Freue mich auf dich!


nach oben springen

#8

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 16.03.2020 20:27
von Gästchen
avatar

Abeeend :D
Ich habe mich ein bisschen umgesehen und muss sagen, dass ich dieses Forum ganz nett finde ^^
Aber vorab hab ich da noch ein paar Fragen. Ich habe die Buchreihe Thirds nie gelesen, aber wenn ich das richtig verstanden habe geht es quasi um Gestaltwandler, die auch in einer Spezialeinheit der Polizei eingesetzt werden und zusammen mit den Menschen leben, ja? Ist es jedem frei gestellt, was es für ein Tier ist oder gibt es da bestimmte Vorgaben?
Meine zweite Frage wäre, ob es in Ordnung ist, hier einen Animecharakter als Avatar zu nutzen. Der Punkt dabei ist, dass ich ihn schon seit Jahren auf anderen Foren benutze und er einer meiner liebsten Charaktere ist. Er existiert dadurch wie gesagt schon auf anderen Foren, ich habe ihn nicht geklaut, nur dass da keine... Verdachtsfälle entstehen könnten xD
Ich würde mich freuen, mich hier anmelden zu können
LG ein mysteriöser Gast, der süchtig nach Role-Play-Games wurde XD


nach oben springen

#9

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 16.03.2020 20:34
von Damon Severide • 81 Beiträge

Hey Hey schön das du erstmal zu uns gefunden hast :)

du musst die Buchreihe nicht kennen, habe die auch nie gelesen ^^ man lebt sich hier leicht ein. Aber ... ich denke mit dem Anime Charakter sieht echt schlecht aus. Die Adminas hegen es doch schon sehr gerne .. sagen wir Menschlich.
Kannst du dir da kein Ruck geben und mit einem netten Face zu uns zu kommen?

Liebe Grüße
Damon

@Dexter J. Daley @Tyrees Johnson @Ilan Melion Knightley



nach oben springen

#10

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 16.03.2020 20:37
von Gästchen
avatar

Hm... Dann wird das leider weniger was, schade, aber danke für die schnelle Antwort ^^
Ich bin leider sehr schlecht darin, zu rpgn, wenn ich eine reale Person spielen muss, bin da etwas fest gefahren, tut mir leid. Bevor ich deswegen plötzlich inaktiv werde...
Schönen Abend noch


nach oben springen

#11

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 16.03.2020 20:40
von Damon Severide • 81 Beiträge

Das ist wirklich schade -.- hätte dich gerne bei uns gelesen -.- hab du auch noch einen schönen Abend, vielleicht sieht man sich ja wieder :)



nach oben springen

#12

RE: Ihr fragt, wir antworten!

in Du fragst, wir antworten! 16.03.2020 21:11
von Ilan Melion Knightley • 120 Beiträge

Hey

Ich schreibe hier auch noch einmal.

Also einen Anime Avatar akzeptieren wir hier leider nicht. Wir wünschen uns reale Personen. Vom Prinzip her ist es da ja auch recht gut möglich seinen Charakter individuell zu gestalten, da du dir ja 'nur' das Aussehen vorgibst.

Was die Buchreihe angeht :
Man muss sie nicht kennen. Empfehlen würde ich dann als erstes einen Menschen zu schreiben.
Als Therianer sind Raubtiere möglich, die ein gewisses Gewichts- und Größenverhältnis haben, die dann zu den Menschen passen. (Ein Wolf geht, aber ein Fuchs ist zu klein und leicht, als Beispiel.)

Liebe Grüße
Ilan


Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonas Miller
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 3723 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Teilzeitler, Urlauber, Probezeitler,