Seite 6 von 6
#76 RE: Gästebuch 2022 von 14.03.2023 14:21

Hallo lieber Nachbar,

Leider sehen die Tage aktuell eher so aus:



Doch das sollte uns nicht die Laune verderben. Und um die Stimmung ein bisschen zu heben, haben wir euch gleich mal den Witz des Tages mitgebracht.

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Sagt der eine:
“Wo hast Du das tolle Fahrrad her?”

Darauf der Andere:
“Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und rief:
‘Nimm dir was du willst!'”

Der erste Student nickt zustimmend:
“Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!”


In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus der Toskana

#77 RE: Gästebuch 2022 von 26.03.2023 07:07

Hallo lieber Nachbar,

heute Nacht war es mal wieder soweit. Wieder einmal mussten die Uhren umgestellt werden. Ob das immer so sinnvoll ist? Wer weiß das schon?



In der Hoffnung das euch das nicht verwirrt hat und ihr die richtige Zeit eingestellt habt, wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus der Toskana

#78 RE: Gästebuch 2022 von Soul of Stories 07.04.2023 19:05

Hurra, die Osterzeit ist da


Es darf wieder gefärbt, marmoriert und gebastelt werden





Wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit mit vielen,vielen bunten Eiern.


Das Team Soul of Stories

#79 RE: Gästebuch 2022 von 21.04.2023 23:52

Hallo lieber Nachbar,



In diesem Sinne
liebe Grüße aus der Toskana

#80 RE: Gästebuch 2022 von 09.05.2023 20:46

Hallo lieber Nachbar,

viele Fragen sich immer, was die Faszination an der Abenddämmerung sei. Also wenn ich uns fragt, spricht dieses Bild doch eigentlich für sich:



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus der Toskana

#81 Auf ein Wort von Soul of Stories 21.05.2023 12:16

AUF EIN WORT...

Heute: Seine königliche Hoheit Wrath, Sohn des Wrath


Mod: Ihre königliche Majestät, Euer Lordschaft, Eminenz König und Regent der Bruderschaft, wie darf ich Euch nennen? Ich bin fast ein bisschen Nervös aber auch geehrt. Eine Seltenheit das wir königliche Mitglieder hier in unserer Runde haben. Wenn es Euer Gnaden also recht ist, beginnen wir mit ein paar einfachen Fragen.
Über 300 Jahre ist es her seit Euer Vater euch das Leben schenkte und damit auch die Aufgabe und Bestimmung
seine Nachfolge anzutreten. Warum seid ihr ihm so spät auf den Thron gefolgt?

Zunächst einmal, können wir den ganzen Hoheitsquatsch direkt mal in die Tonne treten. Außer zu förmlichen Treffen dieser Schlipsträger, lege ich keinen Wert aufs Kratzbuckeln dieser Hoheitsskala. Adel ist kein Geburtsrecht, er wird allein erworben durch Taten, genauso ist es mit dem Respekt ... er wird gefordert, Vertrauen wird verdient!
Das sind die einfachen Fragen??? okaayyy .. sagen wir so, es war an der Zeit einen Haufen versprengter Krieger zu vereinen und unter ein Dach zu kriegen.


Mod: Das habt Ihr wirklich gut hingekriegt, und die Schaar Euer Mitstreiter und Gefolgsleute wird mehr und mehr.. Kommen da nicht Platzprobleme und Lieferengpässe in der Versorgung auf den Plan?

Da vertrau ich ganz auf Fritz Perlmutter.. unseren Doggen.. bisher kamen keine Klagen über die Unterbringung .. manche unserer Krieger sind wahre Drachen.. wenn es ums Essen geht


Mod:Wie man munkelt, steht bald Nachwuchs im Königshaus an. Königin Elisabeth ist guter Hoffnung und genau wie Euer Vater trägt der Erbe oder Erbin.. ebenfalls die Verantwortung unserer Rasse auf den Schultern. Seid ihr diesbezüglich nervös oder bereitet die Vaterschaft Euch jetzt schon schlaflose Tage und Nächte?

Im Augenblick geht es Mahmen und dem Kleinen gut, dass ist die Hauptsache. Das beide wohlauf sind,das ist meine einzige Sorge.. und sowahr die Jungfrau der Schrift uns gnädig gestimmt ist, werden wir unseren Sohn oder unsere Tochter in Frieden aufwachsen sehen.


Mod: Es war mir eine Ehre, dass ihr uns einen kleinen Einblick in das Anwesen der Bruderschaft geschenkt habt.


Das Team Soul of Stories

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz