RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 17.04.2021 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Halli hallo hallöle liebes Partnerforum

wir Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es um uns sehr ruhig geworden,
doch haben wir nicht vor als sinkendes Schiff zu enden!
Denn wir lieben Kanada und unsere kleine süße Familie,
weshalb wir uns eine neue Geschichte überlegt haben und diese möchten wir euch natürlich nicht vor enthalten:

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! NEUE STORY
Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.

In diesem Sinne verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!!!

Liebe Grüße Eleonora, Levi, Jinnx und Kim

Ilan Melion Knightley hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 18.04.2021 22:01
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.

Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in Gästebuch 22.04.2021 08:55

Wir hoffen ihr habt die Mitte der Woche gut erreicht und könnt noch Kraft für die zweite Hälfte sammeln, die hoffentlich nicht so lange geht.

Jedenfalls haben wir eine tolle Nachricht zu verkünden. Unser Marcus kommt nun endlich unter die Haube, die Hochzeit ist in vollem Gange und die Volturi begrüßt ihre neue Meisterin mit Freuden. Auch Sulpicia hat sich nun endlich eingefunden um der Hochzeit beizuwohnen, es gibt schließlich nichts schöneres und das sieht die Witwe Athenodora genauso, die nun auf andere Gedanken kommt.

Zudem ist bald erster Mai und was habt ihr an diesem Abend so geplant? Wir für unseren Teil werden das beste daraus machen und es möglichst laut krachen lassen.

Allen die am 1. Mai arbeiten müssen, wünschen wir viel Kraft und einen kurzen, stressfreien Arbeitstag

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 24.04.2021 19:13

Guten Abend liebes Partnerforum,

wir hoffen, dass bei euch heute auch etwas die Sonne hervor kam und Ihr super gut ins Wochenende gestartet seid,
wir sind es auf jeden Fall und wünschen Euch somit sehr viel Entspannung und Erholung am Wochenende :)

Außerdem bringen wir Euch eine kleine Neuigkeit von uns mit und wollten Euch darüber in Kenntnis setzen,
dass unser Forum im neuen Glanz erscheint, wir hoffen Euch gefällt das neue Layout ebenso gut, wie uns :)
Schaut doch einfach mal vorbei :)

Liebe Grüße Levi, Jin, Nora und Kim

nach oben springen

in Gästebuch 25.04.2021 18:31
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

dieser flugunfähige und doch so süße Vogel hat mir oft schon ein Lachen entlockt und deshalb würdige nicht nur ich ihm heute diesen Tag.
Heute ist der Tag des Pinguins!
Ich könnte jetzt viele Fakten herunterrattern, doch Bilder sprechen mehr als Worte, weshalb ihr einfach das Ganze mit einem Schmunzeln auf euch wirken lassen könnt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 01.05.2021 09:28

Einen schönen guten Morgen liebes Partnerforum,

Ja, kaum zu glauben, er ist nun tatsächlich schon da. Dabei verging die Zeit für manch einen wohl bereits schon wie im Fluge. Und anlässlich dieses Feiertages hinterlassen wir euch mal ein paar lyrische Worte.

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.

Friedrich von Hagedorn

In diesem Sinne bleibt uns sonst nicht viel zu sagen außer natürlich, dass wir euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünschen. Und vor allem.....

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

in Gästebuch 02.05.2021 18:33
von shattered memories

Hallo liebe Partner,
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt?

Da sich unser Krümelmonster derzeit etwas Ruhe gönnt (es hat sicher zu viel gegessen), übernehme ich heute die üblichen Grüße. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht

Und zwar wollte ich euch an den Weltlachtag erinnern.
Ein wichtiger Feiertag, denn wer lacht schon nicht gerne!
Für einige Minuten globales Gelächter in den Himmel schicken! Wieso? Für den Weltfrieden!
Ich weiß, dass klingt nun sehr nach Miss Amerika
Aber wünschen wir uns nicht alle etwas mehr Frieden?
Wenn ihr Probleme mit Lachen habt, probiert es mal mit Lach-Yoga!
Das sollte ziemlich cool sein und die psychische Gesundheit fördern Mehr braucht man ja nicht - nicht wahr?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, haut rein!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 06.05.2021 13:48

Da wir schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen,dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch ein wenig auf den Keks zu gehen.

Nanu was macht denn Snoopy plötzlich hier?

Vielleicht tun wir das aber auch nur um euch zu sagen dass es uns gut geht und hoffen das ist bei euch auch so? Denkt daran bald ist Muttertag und eure Mütter freuen sich sicher wenn ihr an diesem Tag an sie denkt. Unsere Renesmee ist jedenfalls schon auf dem Weg um ihrer Mum Bella eine Freude zu machen.

Euer verrücktes Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 07.05.2021 16:14

Schönen guten Tag liebe Partner,

Wir möchten heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch an unseren Beobachtungen teilhaben lassen. Da geht man an einem einfachen Wochentag in einen Supermarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Doch was für ein Bild sich dann dort bot, sieht man vermutlich auch nicht alle Tage.

Da denkt man sich zuerst erst einmal "Habe ich irgendein spannendes Angebot verpasst?" oder der Klassiker "Gibt es hier denn was umsonst?". Denn man ist sich ja erst einmal sicher, dass ja kein Feiertag ansteht. Doch die Erkenntnis kam dann nach einigem nachdenken doch noch.

Ja richtig, bereits Sonntag ist Muttertag. Da kann man natürlich dann die Massenhysterie verstehen, die in den Supermärkten auftrat. Will doch jeder Last-Minute noch das ideale Geschenk besorgen für die eigene Mutter. Also solltet ihr euch noch nicht um ein Geschenk bemüht haben, so seid auf diesem Wege nun gewarnt, dass es zu Turbulenzen kommen könnte.

Aber egal ob ihr euer Geschenk schon habt oder auch noch los ziehen müsst, so hoffen wir natürlich, dass ihr euren Müttern eine Freude machen könnt.

Und so verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen auch so ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße senden euch

nach oben springen

in Gästebuch 09.05.2021 12:42
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher alle, welchen Tag wir heute haben? Richtig, Muttertag! Die meisten von euch machen eurer Mutter bestimmt eine Freude mit einem Blumenstrauß oder einer Schachtel Pralinen. Dabei lässt sich der Muttertag wunderbar mit einem anderen Feiertag kombinieren. Dem 'Räum-Dein-Zimmer-auf-Tag.' Welche Mutter freut sich schließlich nicht über ein vorbildlich aufgeräumtes Zimmer?

Also, wenn bei euch das Chaos herrscht, dann solltet ihr dringend mal euer Zimmer in Ordnung bringen und eure Mutter damit glücklich machen. Aber bitte macht es nicht wie dieser nette Kerl hier ...

Einen schönen, (unchaotischen) Sonntag!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 10.05.2021 13:36

Spring is coming!

Hallöchen liebe Partner, da sind wir wieder (flower)
So langsam richtet sich das Wetter doch ein und man kann nun gar nicht mehr genug bekommen von der Sonne. Wir hoffen, dass ihr alle gestern einen schönen Tag hattet und euch ganz brav bei euren Müttern gemeldet oder gar besucht habt (heart) Falls einige von euch schon Kinder haben, hoffen wir, dass ihr gut verwöhnt wurdet. Wir haben den gestrigen Tag auch dazu genutzt um zu entspannen damit wir super gelaunt in die neue und vor allem kurze Arbeitswoche starten können. (flower)

Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

in Gästebuch 13.05.2021 18:00
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

ihr wisst ja sicher was los ist, die einen feiern den eigentlichen Feiertag, die anderen feiern den Vatertag.

Auch ich möchte an dieser Stelle meinem Dad danken.

Doch auch an alle anderen Väter und bald werdenden Väter

Nun gehe ich aber weiter mit Mike und Devin einen heben, meine Konzentration lässt nämlich langsam nach. Prost!

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 16.05.2021 15:00
von Shattered Memories

Helloooo an alle Metalheads da draußen!

Ihr denkt jetzt sicher, whoooot? Was hat das mit den Grüßen bloß auf sich! Ich mache es nicht länger spannend, denn es geht *trommelwirbel* um den international Metalheads Day

Als Rockstar muss ich diesen Tag schon fast feiern! Ich hab soeben auch einige Kisten Bier besorgt.. aber Leute.. es ist echt teuer ganz Detroit damit zu versorgen und dann auch noch euch, welche vorbei zu bringen Ich hab zwar noch vom letzten Gig einen Kater, aber man soll ja bekanntlich da weiter machen, wo man aufgehört hat

So hab ich etwas Kleingeld gesammelt, um euch ne kleine Freude zu machen:

Ich hab euch eine kleine To-Do Liste zusammengestellt, was am heutigen Tag beachtet werden muss!

- Begrüßt eure Freunde mit \m/
- Tragt ein Bandshirt von eurer Lieblingsband
- Spielt den ganzen Tag Metal
- Übt das perfektionieren des Headbanging

Somit Prost ihr Säcke!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in Gästebuch 18.05.2021 18:02

Hallo liebe Partner,

Liebe Grüße senden euch

nach oben springen

in Gästebuch 23.05.2021 08:42

Schönen guten Morgen liebe Partner,

kaum zu glauben. Da haben wir jetzt schon Pfingsten. Da sieht man mal wie die Zeit verfliegen kann. Und auch wenn auch dieser Feiertag, wie viele andere auch, einen religiösen Hintergrund hat, so ist doch ein jeder von uns wohl sehr froh, einfach mal ein verlängertes Wochenende haben zu können um die körpereigenen Akkus wieder ein bisschen mehr aufladen zu können. Daher hoffen wir, dass ihr euch alle eine schöne und entspannte Zeit macht.

Liebe Grüße senden euch

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 7883 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dimitrij Romanow, Ilan Melion Knightley
Besucherrekord: 15 Benutzer (22.11.2020 17:55).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren | Mitglieder | Teilzeitler | Urlauber | Probezeitler | Verstorben/Archiv |