Du möchtest uns unterstützen? Dann lies bitte unsere Regeln und das Wesenslexikon aufmerksam durch. In unserer Avatarliste kannst du nachsehen, ob dein Wunschavatar noch frei ist.
Keine zündende Idee? In diesem Fall würden wir dir nur zu gerne die Gesuche unserer Mitglieder ans Herz legen. Möglicherweise stolperst du über eine Idee, welche dir zusagt und die du umsetzen möchtest.
Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung? Hier kannst du direkt Kontakt mit dem Team oder auch den Mitgliedern aufnehmen, wenn du Fragen hast welche vor einer Anmeldung geklärt werden müssen. Es wird immer so schnell wie möglich eine Reaktion von uns geben.
Wir bitten dich die untenstehende Vorlage vollständig auszufüllen, damit wir dich schon bald als Mitglied begrüßen können.
[b]Wesen :[/b] [i](Mensch? [small]Weißt du über die Übernatürlichen Bescheid oder Nicht?[/small] Übernatürlicher? [small]Lösche die Klammer bitte, wenn du es eingetragen hast[/small])[/i]
[b]Gabe(n) :[/b] [i]Maximal sind zwei zusätzliche Gaben erlaubt, müssen aber nicht existieren. Schaut bitte in die Liste der verbotenen Gaben, ob wir diese gesperrt haben. Ansonsten ist Kreativität möglich[/i]
[b]Charaktergeschichte :[/b]
[b]Möchtest du dich auf das Gesuch eines Mitglieds bewerben? Probepost gewünscht? [/b]
Name : Wyvern (eigentlich lautet sein Name Clive Rosfield)
Wesen : Wandler – Mähnenwolf
Charaktergeschichte : So richtig interessant ist seine Geschichte nicht und er hat auch Vieles schon wieder vergessen. Die Gesichter seiner Familie sind längst verblasst, obwohl er dagegen angekämpft hat. Was man wissen muss? Er ist gefangen – versklavt gegen seinen Willen. Wie lange schon kann er nicht mehr sagen, nur das es schwerer und schwerer wird sich zu wehren. Die Schmerzen zehren an ihm und er erwischt sich immer öfter bei dem Gedanken einfach nachzugeben, einfach zu dem zu werden was von ihm verlangt wurde – ein gehorsames, hilfreiches, eifriges und vorallem formbares Haustier. Aber noch hat er nicht aufgegeben und jetzt wo er verkauft wird? Vielleicht hat er die Chance zur Flucht. Oder zumindest dazu seinem neuem Herren zu trotzen. Vielleicht... Ja, vielleicht...
Gesuch eines Mitglieds? Probepost gewünscht? Nein, da passt leider nichts
Alter der PB : Die Volljährigkeit in Amerika hätte ich auch schon
Wesen : Mensch - Hexer (weiß von den Übernatürlichen)
Charaktergeschichte : So wirklich erfolgreich war sein Leben bisher nicht. In jungen Jahren weigerte er sich das Unternehmen seines Vaters zu übernehmen und ging stattdessen zum Militär, wo er lange als Militärarzt und Soldat diente. Allerdings wurde er dort nach einer Verletzung und einer darauffolgenden körperlichen Auseinandersetzung unehrenhaft entlassen. Eine Zeit lang hält er sich mit Gelegenheitsjobs und Wetten über Wasser und nimmt sogar selbst an Untergrund-Boxkämpfen teil, um anderen, aber besonders sich selbst zu beweisen, dass er es noch immer drauf hat. Letztendlich entschließt er sich dazu, in New York noch einmal neu zu beginnen und in die Fußstapfen seiner Gro#mutter zu treten, indem er ein Teegeschäft gründet. Er hofft so ein wenig Abstand von seinen alten Marotten nehmen zu können, was ihm allerdings nicht immer gelingt.
Möchtest du dich auf das Gesuch eines Mitglieds bewerben? Probepost gewünscht? Nein. Da ist nichts passendes dabei.
Dein Alter : Joa. Also ein Viertel Jahrhundert hab ich vor paar Monaten voll bekommen.
Wie viel Playerfahrung hast du? Viel zu lange schon... Mit Sicherheit über 10 Jahre. Ich hab aufgehört zu zählen.
Wie hast du zu uns gefunden? Ich würde mehr oder weniger verführt hier her zu kommen.
Charaktergeschichte : Über ihre Vergangenheit weiß nur sie und der Stellvertreter des Urvampirs aus Chicago Bescheid. Sie erzählt auch nichts über ihre Vergangenheit. Es ist lediglich bekannt, das sie auf Grund ihrer Vergangenheit Kontrollprobleme in der Stadt hatte und deswegen nach Köln gezogen ist. Außerdem scheint sie dem Anführer von Chicago wie eine rechte Hand zugearbeitet zu haben, weswegen sie schlussendlich verwandelt wurde.
Möchtest du dich auf das Gesuch eines Mitglieds bewerben? Probepost gewünscht? Leider nein
Storytreibend oder Just for fun? Storytreibend
Dein Alter : länger als ein Vierteljahrhundert auf der Welt
Wie viel Playerfahrung hast du? zehn Jahre? Mehr oder weniger
Gabe(n) : Er kann anhand der Aura von anderen erkennen, wie diese sich fühlen. Bei Menschen fällt ihm dies relativ leicht, bei Übernatürlichen lässt er sich noch relativ leicht täuschen.
Charaktergeschichte : Lucky ist der älteste Sohn einer Schaustellerfamilie. Mit einer Art kleinen Zirkus, zu dem noch weitere Familien gehörten, reisten sie Jahr für Jahr durch ganz Amerika. Schon früh entdeckte Lucky seine Leidenschaft dafür das Publikum zu unterhalten. Zunächst mit kleineren Zaubertricks und später sogar als Moderator. Er liebt es im Rampenlicht zu stehen und in strahlende Gesichter zu schauen. In ihrer kleinen Gemeinschaft gehörten alle den Wandlern und es dauerte nicht lang, bis man tatsächlich Jagd auf sie machte. In einem tragischen Feuer verlor er schließlich seine Familie und auch viele Mitglieder seiner kleinen Gemeinschaft. Nur wenige der jüngeren Mitglieder überlebten und zerstreuten sich schließlich im ganzen Land.
Möchtest du dich auf das Gesuch eines Mitglieds bewerben? Probepost gewünscht? Ich melde mich auf die Suche von Lucifer
Storytreibend oder Just for fun? Ein bisschen was von beidem.
Dein Alter : 25 Jahre jung
Wie viel Playerfahrung hast du? Viel zu viel. Bestimmt inzwischen über 10 Jahre.
Wie hast du zu uns gefunden? War schon hier. Das ist mein zweiter Chara.
Deine Gabe bespreche ich noch eben mit meinem Mitadmin, glaube aber nicht das es da ein Problem geben wird. Auch deine restlichen Angaben stimmen Alle und du kannst dich gerne regestrieren :)