Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 15.08.2019 10:59
von City Guide • 16 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Gästebuch für unsere Partner

in Gästebuch 03.10.2019 21:46
von Hayley Marshall-Kenner

Manche von euch sind sicherlich noch zu jung um sich an den 3.10.1990 zu erinnern.

Einen schönen Tag der deutschen Einheit wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

in Gästebuch 04.10.2019 20:45
von movements of chicago

GUTEN AAAAAAAAAAAAAAABEND! ❤

[justify]; heute mal ganz anders, nämlich im legendären Doppelpack! Leonord und Leonora am Start - nein, das hier wird kein Rapbattle, wir drücken momentan beide die Daumen, dass Robbie sein Dancebattle überlebt, wir brauchen nicht noch ein Problem. Jedenfalls ziehen wir heute nun zu zweit um die Häuser, zu dem schönen Thema: unser Lieblingsort in Chicago. Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht; - okay, nein, wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt,haben dann was zu Essen besorgt, waren dann kurz im Videospiel Laden und haben irgendein neues Spiel besorgt von dem nur Leo selbst etwas mit anzufangen weiß, und nach Level 2 zurück Zuhause wussten wir dann auch endlich eine Antwort auf die Frage.
Unser liebster Ort in Chicago ist LEONARDS AUTO.[/justify]

[justify]Zugegeben, eine eher komische Antwort auf die Frage. Immerhin sollte ja jetzt hier sowas stehen wie der Park oder die Tanzbar an der Uni, bei der es Freitags Abends Cocktails zum halben Preis gibt - aber nichts davon hat sich richtig angefühlt. Zusammen haben wir schon so viel Mist durch, waren gefühlt scho überall außer dem Mond, und sind einfach gerne unterwegs. In Leos Auto zu sitzen ist also die beste Antwort überall, weil es sofort heißt, dass wir unterwegs sind, irgendwohin wo es uns gerade zieht. Wir sind darin sogar einmal zu einer Hochzeit unserer ehemaligen Mitschülerin gefahren, und mitten auf dem Weg zurück stehen geblieben! Verkatert, müde, und hungrig wurden wir dann von einem Typen mitgenommen, von dem Leo glaubte er wäre der neue Ted Bundy. Also unser place to be - Macht jetzt vielleicht doch so langsam Sinn? Seht ihr mal![/justify]

Und wie sollte es anders sein, jetzt fahren wir los und laden Robbie und Javier noch ein; keine Ahnung was wir dann machen. Vielleicht verraten wir es auch beim nächsten Mal!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤

nach oben springen

in Gästebuch 06.10.2019 16:50
von Love the Life

[bordeaux]HERE COMES THE SUN[DAY] WITH GREETINGS FROM NEW YORK[/bordeaux]

Der Oktober hat auch bei uns Einzug gehalten und für viele ist dies die schönste Jahreszeit im Jahr. Bei uns liegt die heiße Schokolade derzeit hoch im Kurs, um die Finger an dem warmen Porzellan zu wärmen. (coffee)

Zitat
Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur, die Seite umblättert.

Auch wenn die Tage kürzer werden, die Nächte kälter, lädt das Wetter nicht nur dazu ein, sich mit der Decke auf die Couch zu verziehen. Ein Lagerfeuer der etwas anderen Art fand gestern Abend bei uns statt und der Spaßfaktor kam hierbei nicht zu kurz.

Es ist Sonntag und das bedeutet, der Montag ist nicht mehr weit entfernt.
Aber das soll unsere Stimmung nicht trüben. Und trotzdem würden wir gerne vor dem Montag fliehen, wenn wir es nur könnten. :D

In diesem Sinne wünschen wir euch einen gemütlichen Sonntag mit viel innerlicher Wärme, denn es wird draußen etappenweise immer kälter.

Love the Life

nach oben springen

in Gästebuch 07.10.2019 00:26
von Damaged by Revenge

Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen

in Gästebuch 10.10.2019 17:58
von another day in paradise

• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •

Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt? (wait)(chuckle)

Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

in Gästebuch 11.10.2019 17:58
von Movements of Chicago ♥

BEST FRIENDS FOR LIFE!

Was machen beste Freunde gerne in Chicago? Oder generell gerne zusammen? Puh? Unser Lieblingsort hier.... man könnte fast behaupten, dass es das Bett ist. Aber eigentlich ist es fast schon die Couch,- oder auch der Wald? Ab und an waren wir schon zelten... wobei man nicht sagen kann,- dass wir gezeltet haben, es war eher so, dass wir im Auto gepennt haben. Weil einer von uns ein ganz besonderer Schisser ist. Die Couch wäre es weil wir gerne zocken. Vor allem Playstationspiele... einer ist gut darin, der Andere eher weniger.
Klar, wir könnten nun sagen, wer der Schisser ist, oder wer hier am Schlechtesten zocken kann,... aber wir sind nette Menschen. Wobei einer weniger nett ist, während der Andere immer als streng bezeichnet wird, obwohl wiederum der Eine doch eher der größere Arsch ist.

Im Prinzip ist unser Lieblingsort, da wo sich der Eine oder Andere aufhält. Denn so ein Ort kann doch nur geschaffen werden, wenn man Erinnerungen mit diesem aufbauen kann... mit Personen, die man wertschätzt und ganz gut leiden kann. Oder? Klar, man kann auch einen Ort mögen wegen der tollen Aussicht, aber für gewöhnlich reduziert man Orte darauf, mit wem man sie verbracht hat und was man so alles getan hat. Glücksgefühle und so ein Mist,...

Ratet doch mal, wer der Nettere ist? Leo oder Robbie? Oder vielleicht sogar keiner der Beiden? Oder wer ist der Schisser? Wer ist der miesere Zocker? Kein Plan.

lg,
Robbie & Leonard vom Movements of Chicago.

nach oben springen

in Gästebuch 11.10.2019 21:16
von Julian

So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen

in Gästebuch 12.10.2019 15:25
von One Piece Golden Age

Partnergrüße

Wir wollten nur mal kurz Hallo sagen und wünschen euch ein super Wochenende
Und BYE

P.S.

Er wird auch noch gesucht

Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

Ilan Melion Knightley und Tyrees Johnson haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 16.10.2019 15:49
von shatteredmemories

Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

wisst ihr, welcher Tag heute ist? Heute ist der National Ex Day. Okay, anhand eurer fragenden Gesichter sehe ich schon, dass ihr keinen Schimmer habt, wovon ich rede.

Ein Tag, dem man seinem oder seiner Ex widmet? Jap, ihr habt richtig gehört! Dieser Tag soll dazu da sein, um sich darüber bewusst zu werden, warum man überhaupt mit dieser Person in der Vergangenheit eine Beziehung eingegangen ist. Mal ganz ehrlich, Fehler machen wir sicher alle und so manches Mal fragt man sich auch bestimmt: Was zur Hölle hab ich mir dabei gedacht? Aber es kann ja wohl doch nicht immer alles schlecht gewesen sein.

Deswegen nehmt euch an diesem Tag doch mal Zeit und denkt an eure verflossenen Beziehungen. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Kontakt ja wieder knüpfen und endet in einer wunderbaren Freundschaft? Entscheidet selbst, was ihr aus diesem Tag machen wollt. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

Tyrees Johnson und Ilan Melion Knightley haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 18.10.2019 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben

Wir dachten zum Wochenende melden wir uns mal bei euch um euch liebe Grüße da zu lassen und euch ein wenig zu erzählen was so bei uns passiert ist. Einige neue Charaktere haben ihren Weg zu uns gefunden und unser Inplay hat nun begonnen. Langweilig soll es schon zu Beginn nicht werden, denn die Toten wollen den Norden für sich. Der wird ihnen nicht genug sein, nein der Nachtkönig will den eisernen Thron. Sansa Stark überlegt was sie tun soll. Was wenn Jon nicht rechtzeitig zurück ist? Versucht sie einfach den Norden zu verteidigen und lässt die weißen Wanderer weiter in den Süden ziehen? Bekommt der Nachtkönig vielleicht sogar den eisernen Thron? Oder gewinnt er doch noch den Norden und den Bewohnern von Winterfell bleibt nichts anderes als die Flucht?

Jedenfalls wünschen wir euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße das Team vom The endless Winter

nach oben springen

in Gästebuch 18.10.2019 22:46
von Movements of Chicago

Hola zum Wochenende (h)

Wisst ihr, was ich am Herbst so mag ?
Man kann ganz viel machen. Es gibt eben so Dinge, die man eben nur im Herbst machen kann.
Ich mag es, bei bestem Wind meinen Drachen steigen zu lassen. (rock)

Huch, das war der falsche Drache :O
Ich meine einen anderen Drachen :D

Mit der Schnur in der Hand muss man rennen, rennen, rennen und .... am Ende machte der
Drachen dann doch was er will. Nämlich am Boden bleiben.(cwl) Obwohl, wenn man nicht aufgibt,
dann klappts. Ein bißchen Technik dabei und schon fliegt er königlich hoch in den Lüften (dream).
Ich mag es, dem Drachen dann zu zuschauen, wie er in der Luft tanzt.

Ich wünsche unseren Partnern ein windiges Wochenende.
Wofür ?
Nun ja, um die Drachen fliegen zu lassen. (wait)

Viele Liebe Grüße aus Chicago sendet
Javier und der Rest vom Team (h)
http://www.movements-of-chicago.de/

nach oben springen

in Gästebuch 19.10.2019 12:26
von One Piece Golden Age

One Piece – The golden Age

PARTNERGRÜßE

Wochenende!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Wochenende zu genießen. Trotz Herbst und Regen kann man sich auch was mit seinen Haustier unternehmen. (Und nein wir meinen nicht Chopper, obwohl er so unglaublich süß ist )

Oder man kocht etwas leckeres, auf das man schon die ganze Woche Lust hatte, aber nicht die Zeit dazu hatte.

Man könnte sogar auf die Idee kommen sich für Bücher zu interessieren..

Aber bevor ich keine Ahnung habt, was ihr an so einen Wochenende machen könnt schaut doch einfach mal vorbei :)
Wir suchen übrigens noch die Mitglieder der Strohhutbande.
Darunter auch Ruffy und Zorro

Ein schönes Wochenende wünschen euch das Team vom Golden AGE

Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen

in Gästebuch 20.10.2019 11:39
von SHATTERED MEMORIES

Schon wieder neigt sich eine weitere Woche dem Ende zu und es dauert auch nicht mehr so lange, bis wir das Böse vertreiben sollten. Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass wir die Füße hochlegen sollten! Ganz im Gegenteil: Heute ist der International Chefs Day und wer mich kennt, weiß ganz genau, was ich den ganzen Tag machen werde: In der Küche stehen, um unseren Jake kulinarisch zu verwöhnen - oder auch eher mich selbst...zu starker Futterneid - welcher immer wieder, schon beinahe professionell, für unsere Member in der Adminküche steht. Er wird mit Liebe bezahlt, also keine Sorge!

Zudem hab ich da eine kleine Empfehlung, für alle Personen, welche die Devise besitzen Food = Love!

Ich muss gestehen, dass ich einen kleinen Ohrwurm davon habe und mich ins Zeug lege, damit nicht auf diesem Planeten die einzige zu sein!

Ich werde nun die Leitung von Lui..eh natürlich die beste Chefköchin abgeben für heute und hoffen, dass es alle überleben. So wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und genießt die Zeit! ♥

Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

Ilan Melion Knightley und Tyrees Johnson haben sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 21.10.2019 20:52
von another day in paradise

• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •

Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen (wait) Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. (chuckle) Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle (rofl) Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ

Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Tyrees Johnson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marlon Kingston
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 2166 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Damon Severide, Jamie Baker, Tyrees Johnson
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 1
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Urlauber, Probezeitler,