#1

Partnerschaftsablehnung

in Anfragen & Antworten 22.09.2019 09:40
von Ilan Melion Knightley • 69 Beiträge

Wir erfüllen eure Kriterien nicht und deswegen ist eine Partnerschaft zur Zeit nicht möglich?
Das ist sehr schade, aber teilt uns das hier doch bitte mit. Vielleicht könnt ihr uns auch mitteilen, was wir verbessern können? Welche Kriterien noch erfüllt werden müssen?

Vielen Dank!


Live every moment

Laugh every day

Love beyond words

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfragen & Antworten 26.09.2019 10:59
von Last Survivors
avatar

Hallöchen, liebes Forum!





Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten. Leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt, eine Absage zukommenlassen. Dies kann verschiedene Gründe haben, die ihr gerne bei uns erfragen könnt. Gerne könnt ihr uns auch zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage schicken.

Wir freuen uns bald wieder von euch zu hören!

LG,
Cassy, Sage, Raphael, Johan & Ezekiel

LAST SURVIVORS


nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfragen & Antworten 29.09.2019 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Allerdings müssen wir auf eine Partnerschaft verzichten bzw. ablehnen.
Das könnte unterschiedliche Gründe haben, zum einen könnte es daran liegen, dass wir bereits genug Partnerforen haben oder zum Anderen, dass uns euer Forum nicht aktiv genug erscheint. Allerdings ist es auch möglich, dass wir abwarten möchten, wie sich euer Forum noch entwickelt und ob ihr nicht einfach nach ein paar Wochen wieder verschwindet.

Bitte nehmt das nicht persönlich - eventuell kann eine Partnerschaft zu späterem Zeitpunkt noch entstehen!

Liebe Grüße vom
WhateverItTakes - Team
Fragen?


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfragen & Antworten 06.10.2019 12:57
von Dreams in London
avatar


▪ WE SAY NO ▪
LONDON, THOU ART THE FLOWER OF CITIES ALL



    


Wir bedanken uns herzlichst für euer Interesse an einer Partnerschaft mit uns, leider müssen wir eure Anfrage zum momentanen Zeitpunkt noch ablehnen. Dies kann aus unterschiedlichsten Gründen entschieden worden sein, solltet ihr eine genauere Erklärung wünschen, könnt ihr euch gerne an die Administratoren in unserem Partnersupport wenden, wir sind jederzeit gerne bereit, uns euch anzunehmen. Aber was nicht ist, kann durchaus noch werden, also gebt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ändert sich die Lage in naher Zukunft und wir sind bereit, dann eine Partnerschaft mit euch einzugehen. Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg mit eurem Forum und vor allem ein fröhliches Schreiben!


» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!
erledigt



zuletzt bearbeitet 06.10.2019 13:24 | nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfragen & Antworten 13.10.2019 14:00
von Maulende Myrte
avatar

WOOP!

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •



Und bringt wichtige Kunde mit für euch!
Denn ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, welche ich auf diesem Wege schwungvoll und voller Elan beantworte! Ihr könnt mich dafür hassen oder lieben, eure Wahl. Okay *räusper*

Mein herzlichstes Beileid! Ihr wurdet abgelehnt, warum auch immer diese unglaublich wichtigen Leutchen das entschieden haben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die wichtigtuerischen Sesselpupser euch wohl entweder für nicht aktiv genug ansehen oder noch eine Weile warten wollen um zu sehen was aus euch wird.
Ihr solltet euch zu einem späteren Zeitpunkt unbedingt nochmal rein werfen bei denen! Pah! Wäre doch gelacht! Nervt sie etwas und grüßt sie von Myrte ~

Und bis zur neuen Anfrage steht die Tür zu meiner Toilette immer für euch offen zum heulen <3
Ich hab keine Freunde, bitte kommt zu mir :(


-Myrte

• POST POTTER• FSK 18 • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL •
• BEGINN DES PLAYS 2029 • FORTFÜHRENDE STORYLINE • KAMPF UM DAS MACHTMONOPOL ENGLANDS •

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

↓ Zum Stalken oder um uns mit vorwurfsvollen Blick zu verurteilen ↓

•► DAS FORUM ◄•

Snape in Dessous Dumbledore in seinen Strümpfen Hagrids High Fashion Photoshoot



• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •


nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfragen & Antworten 16.10.2019 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




'Benefit of an end date: Nothing more dangerous than a guy who knows he’s already dead'




Hallo liebes Foum! :)

Ihr habt uns vor einer Weile eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Wir haben euch eine Weile im Auge behalten und müssen euch leider mitteilen, dass wir eure Anfrage auf diesem Wege momentan nicht positiv beantworten können. Da kommen verschiedene Gründe zusammen, die ich jetzt allerdings nicht alle einzeln aufzählen möchte. Wenn ihr Interesse habt, wieso eure Anfrage abgelehnt wurde, dürft ihr gerne einfach mal bei uns nachfragen.
Wir wünschen euch dennoch weiterhin viel Erfolg und viele tolle Plays.



City of Sinners


Hawke • Renee • Crow • Tymo • Alex


nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfragen & Antworten 07.11.2019 11:56
von Three Eyed Raven
avatar



Valar Morghulis, Fremde

Der Rabe bringt die traurige Kunde einer Ablehnung zu euch.
Doch dies geschieht nicht aus den üblichen Gründen.

Das a Song of Ice and Fire schließt seine Pforten, und nimmt aus diesem Grund keine neuen Partner mehr auf.
Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg mit eurem Forum

Valar Doheris, das Team des "A Song of Ice and Fire


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marlon Kingston
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 2166 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Damon Severide, Jamie Baker
Besucherrekord: 14 Benutzer (24.11.2019 21:32).

disconnected Stadtgeflüster Mitglieder Online 0
Userfarben : Administratoren, Mitglieder, Urlauber, Probezeitler,